03.12.2010 21:35

meine story

128
128Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Ute, das freut mich jetzt aber ganz dolle von Dir zu Lesen!! Hab an Dich gedacht!Was macht den dein Anhang,du weisst schon der lässtige mit den immer neuen Überraschungen :wink: Gesundheitlich soweit alles ok bei Dir? LKG die Fee
03.12.2010
Huhu Uuute, hab grade mal Dein erstes Post gelesen. Wow, Du bist ja schon ordentlich weit, Klasse. Und wie gehts Dir gesundheitlich? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Uuuute, voll TOLL daß auch Du unserem verhaßten Gelbling noch immer die kalte Schulter zeigst, wie lange jetzt? Alles Liebe und Gute für Dich und laß Dich mal öfters "blicken" hier! Bey und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Uuuute mit 4 u, schön mal wieder eztwas von dir zu lesen. halte dich wacker und lasse dich nicht unter kriegen! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo uuuute, schön von Dir zu hören! Wie geht es Dir gesundheitlich? Denke oft an Dich und wünsche Dir alle Engel - du weißt schon, die die Dich behüten und die die Dir Kraft geben. Liebe Knuddelbussis Marion
03.12.2010
Hallo Ute, danke für die Glückwünsche,habe es glaube hinter mir,wenn ich jetzt bei einigen Aktivitäten ans rauchen denke,tuts gar nicht mehr weh :lol: . Ist schon ein geniales befreites Gefühl,mein Junge ist auch schon bei 48 Tagen. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Dienstag. Viele Grüße Robert
03.12.2010
hallo ihr lieben lieben :) bei mir ist alles beim besten (noch >lach<) aber wird nicht soo schlimm kommen. leider macht mir der chat probs :( ich wäre gern dabei, aber irgendwie mag er meine zugangsdaten wohl nicht. eine neuanmeldung ist auch irgendwie nicht erfolgreich. na egal, nutze ich die zeit mal wieder im forum tätig zu sein. also ich hoffe ihr haltet alle noch schön durch und ihr könnt eurem nicimo immer wieder entwischen. mir isser ja noch ne begegnet >lach< ich wünsche euch ganz viel kraft zum durchhalten und alle denen die neu mitmachen wünsche ich, das sie hier immer gute worte finden um hoffnung zu schöpfen und um die schlechten stunden mutvoll zu überstehen. [b]es lohnt sich![/b] ganz liebe knuddelgrüße an alle :)
03.12.2010
Hallöchen ute, bei Dir noch alles im grünen Bereich?Hoffe das es dir gut geht?Meld dich mal bitte vermiss dich auch!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo uuuute, alles klar bei Dir? Vermisse Dich. Melde Dich doch bitte einfach mal. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo uuuute, auch von mir alles Liebe. Habe oft an Dich gedacht. Liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hallo uuute, schön zu lesen das es dir gut geht!6wochen ist ne lange Zeit,ein Glück das du dein Nummernschild noch kanntest :wink: Ich wünsche Dir von Herzen das es dir weiterhin so gut geht!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Liebe Ute, na das ist toll, klappt ja alles im Augenblick bei Dir [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img] Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht. [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/015.gif[/img] Viele Grüße Robert
Hilfe