03.12.2010 21:35

meine story

128
128Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo uuuute, ganz lieben dank für die tollen Kindersprüche. Habe auch herzhaft lachen müssen. Danke, lachen tut gut. Liebste Knuddler von Marion
03.12.2010
Hey uuuute, nicht traurig sein, daß der Chat für Dich noch immer ein Problem-Chat ist! Erwarte auch nicht daß das "freundliche" Technische Support Team daran in nächster Zeit etwas ändern wird! Die scheint es nämlich gar nicht zu geben!!! :mad: Am besten... laß Dich einfach mal ÖFTERS [b]HIER[/b] "blicken", wir FREUEN uns! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo uuuute danke für die lustigen kindersprüche. mein mann und ich fanden die sehr lustig. lg kleene
03.12.2010
Huhu uuute, da ich nicht zu den Kranken im Forum gehöre, hätte ich zwar Deine mutmachenden Sprüche gar nicht lesen dürfen, aber ich habs trotzdem gemacht :oops: Und die sind ja soooooo super, habe wirklich ganz herzhaft gelacht. Damit hast Du allen Patienten bestimmt eine riesen Freude gemacht! Fröhliche Grüße Bruni
03.12.2010
Grüß' Dich uuuute, stimmt, warst lange nicht mehr hier und hast einiges nachzuholen! Ging mir ähnlich als ich im Sommer mal 'ne längere Time aussetzen mußte! Sooo viele NEUE, sooo viele Texte, aber... im Grunde geht's immer nur um eins, das leidige Thema SUCHT, ENTZUG und deren Begleiterscheinungen! Laß uns einen "Zaubetrank" gegen dieses Ungemach und den "Verursacher" DAS NICOMO zusammenbrauen und ihn allen SUCHTIS dieser Welt verabreichen! Ein Raunen ging durch die Reihen und wir hätten spätestens morgen früh erste Vertreter der Fluppenindustrie vor der Türe stehen, mit dem einschlägigen Argument: "Können wir ihre Rezeptur kaufen"? :D :lol: :razz: :wink: Tja, leider wird das nur eine Vision bleiben!! Aber dafür haben wir uns ja diese "Ersatzdroge" FORUM gezimmert, wo's z.Zt. heiß hergeht und uns langsam die Therapeuten ausgehen, hihi! Ich wünsche Dir ein erholsames und stressfreies Weekend! [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/24/004.jpg[/img] Alles Liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallöchen klaus :o lol, so früh trifft den kopf auf den nagel^^ ich muss hier doch mal bissl mehr lesen, sonst gehen mir zu viele zusammenhänge verloren. ich woollt grad mal meinen gedanken freien lauf lassen, aber irgendwie vertreibt deine mäuschen die drückenden gedanken :) danke dir dafür :) :)
03.12.2010
Hey uuuute, [img]http://i287.photobucket.com/albums/ll149/glittergn/disney/disney001.gif[/img] auch noch so "früh" unterwegs? Schön Dich hier öfters zu lesen und freue mich daß es Dir gut geht! Herzlichste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo nach Altenburg, bin aber ein waschechter Berliner,treibe mich hier erst seit ca. acht Jahren rum, Leipzig ist aber auch toll. 168Tage ist ja ne stramme Leistung,ich bin Dir aber auf den Fersen :lol: . Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Donnertagnachmittag,hoffe auch bei strahlendem Sonnenschein Robert
03.12.2010
hallo liebe Uuuute, dank dir für dein Lächeln, habe den neuesten Stand bei Heike reingeschrieben und freue mich, dass es dir gut geht, warte immernoch auf meinen Bescheid, weil ich ja mit dir noch hoch hinauf will. Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo uuuute ja, da hast du aber Recht mit der Wortspielerei - toll! Melde dich mal wieder und bleib vielleicht nicht sooo lange weg. Wir denken an dich! GLKG Peter
03.12.2010
Hey uuuute, vielen lieben Dank! Das war wohl die Zeit wo ich meinen "Aussetzer" hatte! :question: :question: :oops: Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Über 150, WAHNSINN, weiterso und alles wird gut! Es gibt Foren, da werden diese Angaben automatisch mit eingeblendet! Wäre hier auch nicht schlecht! Alles Liebe für Dich und Deine Zukunft! Bye Kaus ! 8)
03.12.2010
danke euch allen :) robert, ...klasse das es dir nicht weh tut ;) ...viele grüße an deinen sohn, auf das er weiterhin am ball bleibt *daumenhoch* marion, ...gesundheitlich gehts soweit ganz gut, der wert um meinen adim steht 1a, hormone sind in topform;) und ich kann soweit nicht klagen. in 14 tage steht dann mal mein nasenbruch an >lach< ...da wird mal was dran gemacht, was schon lang ansteht. scheidenwand plus kleiner schönheitskorrektur. peter ...ich schwebe derzeit wieder mal auf einer euphoriewelle, also es fällt mir leicht ....nein, sorry es fällt mir grad ein, das mir nichts leicht fällt. aber nur aus dem grund, weil es mir nicht schwer gefallen war, mit dem nicht mehr rauchen anzufangen. lol, ich liebe diese wortspielerei^^ helferlein, mein 1.gruß an dich >grins< ja jetzt wo du fragst, merke ich, das ich die aktuelle "verzicht-angabe" vergessen hab^^ *hier nachreich* RFT 156, 1h, 11min
Hilfe