03.12.2010 21:35

meine story

128
128Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallöle :) hach, heute ist die welt in ordnung. mein auto ist wieder da ....habs nach 6 wochen!!! in der werkstatt am nummernschild erkannt^^ gesundheitlich gehts mir wieder gut :) der urlaub war auch sehr schön ....und zu guter letzt hat mein sohnemann sich heut taufen lassen .....HALLELUJA :) :) :) das leben ist einfach schön! 8) ich wünsche euch alles liebe und drücke jedem hier ganz fest die daumen. liebe durchhalte grüße von uuuuuuuuuuute ------------------------------------------------------------------------------------------------------- RFT 126, 3h, 38 min
03.12.2010
hallo Ute, wie geht es deiner Gesundheit? Alles im grünen Bereich soweit? Wünsche dir ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo ute, danke- wenn ich meine zähne finde werde ichs machen*lach na klar komme ich da hin nur noch 54 tage, am sonntag kann ich mich ja in die hall of fame eintragen*freu. Dir allet jute,liebe grüße robert
03.12.2010
Hallo uuuute, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 Tagen. Das ist toll und Du kannst Dich riésig freuen und auch dankbar sein, wie Du das in dem Kinderlied beschrieben hast. Drück Dich ganz dolle Gruß MArion
03.12.2010
Halo uuuute mit 4 u, die Mandeln warn aber schwer :wink: LKG Peter
03.12.2010
Dann wünsche ich dir mal tolles plantschen und ne schicke Hose in Gr 36!!Du bist aber wirklich ein Pechvogel,nit immer hier rufen wenn es was zu verteilen gibt*grins*!Wie geht es den deinem Auto,schon repariert? LKG Fee
03.12.2010
vielen dank für die glückwünsche :) ja fee, die belohnung wird jetzt eingeleitet. ein wohliges bad und morgen gehts ans geld ausgeben. ich war letzte woche im kh (past ja in mein ich-hab-pech-programm) >lach< die mandeln mussten schnell mal raus. und da hab ich 2,4kg abgenommen. das heißt ne neue hose wird gekauft und wieder in kleidergröße 36 :!: ja liebe bea, ich bin stolz das ich es bis hierher geschafft habe. trotzallem und genau deswegen hab ich dem noch mehr getrotzt. ich denk ganz doll an dich und den himalaja erklimmen wir zu zweit *versprech* hallo robert, auch dir herzlichen dank. und bitte kein neid, du kommst da auch ganz sicher hin. zähne hoch und kopf zusammen gebissen;) oder so ähnlich^^ so nun abtauch in die fluten. bis später.
03.12.2010
liebe uuute, na dann herzlichen glückwunsch zu deinem hundertsten*neidischguck [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h040.gif[/img] ich hoffe es geht dir heute gut. ja schade mit dem chat,aber wir quatschen so hier. liebe grüße robert
03.12.2010
hallo Ute, dann einen ganz großen Glückwunsch auf deine 100. Auch danke ich dir für deine lieben Zeilen, und freue mich auf ein Treffen am Himalaya. Mach weiter so, ich freue mich für dich, dass du trotz deiner ganzen Schwierigkeiten das hier so hinbekommst. Ganz liebe Gkückwunschgrüße Bea
03.12.2010
hallo ute, Herzlichen Glückwunsch zu 100Tagen ohne Nicomo!! Bin stolz auf Dich!Das hast du gut gemacht!! Hast du dich auch heute richtig belohnt dafür? Liebe knuddelige Grüsse die Fee
03.12.2010
hallo miteinander:) ausgerechnet geht der chat heute nicht *jammer* ich hätte es euch heut zu gern persönlich gesagt, das ich heute meien 100. ....in worten ---> hundertsten rauchfreien tag. man ich fühl mich echt großartig, eine wahnsinnsleistung an die ich selbst nie geglaubt habe. wie heißts in einem kinderlied: heut ist ein tag an dem ich danken kann, heut ist ein tag an dem ich danken kann. ist das nicht ein schöner tag an dem ich froh sein kann, ja das ist ein schöner tag an dem ich froh sein kann. uswusw :D naja jetzt muss ich mir nur noch ein anderes ritual suchen, anstatt des kalenderblattes abreisen. liebe grüße an alle und vielen dank an euch, den ohne euch hätte ich es wohl auch nicht so weit geschafft. ganz liebe gutgelaunte und sonnige grüße für allääääääääääää
03.12.2010
Hallo uuute - mach mir Sorgen um Dich!!! Wie geht es Dir? Melde Dich doch bitte mal bei uns! Ganz liebe Denk-an-Dich-Grüße Marion
Hilfe