15.02.2016 09:23

Es wird besser...!

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet - Asche auf mein Haupt (aber keine von dem :evil: )! Ich hoffe Ihr hattet schöne rauchfreie Weihnachten und habt das Fest ohne Rauch genossen! Ich für meinen Teil habe das und kann mit einigem Stolz sagen, dass ich trotz (oder gerade wegen???) meines Rückfalls gut zurecht komme. Es ist nicht immer leicht - aber ganz mein Motto "Es wird besser...!" Jetzt geht es mit großen Schritten ins neue Jahr... Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2009! Kommt gut rein... Ich meld mich im neuen Jahr! Liebe Grüße Traumhörnchen
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, war echt etwas überrascht ...kann einem das nach sooo langer Zeit noch passieren..das heißt man muß sich vor dem :evil: mindestens ein Jahr in acht nehmen..bis man einigermaßen darüber weg ist?? Habe heute erst meinen 3. Tag..aber bis jetzt ganz gut überstanden...ich wünsche dir einen sehr erfolgreichen Neuanfang und drück dir und mir die Daumen das wir es schaffen :wink: LG Sigi
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, schön zu lesen das Du das letzte WE rauchfrei gemeistert hast!Wollte Dir auch noch weiterhin Mut machen!!Es ist zu schaffen,ich hatte damals nach 58Tagen einen Rückfall.Habe so ca 2Wochen geraucht und dann neu durchgestartet und siehe dann bin heute 254Tage ohne!!!!!!Wenn ich die 58 von vorher mitzählen würde wäre ich schon bei 312Tagen!!Du schaffst das!!!! Weiterhin viel Kraft schickt Dir mit LG die Fee
03.12.2010
Hallo Brigitte,schön das du problemlos den Ausstieg wieder geschafft hast,erhoffe mir das die Entzugserscheinungen nicht wieder solange dauern.Schaun mer mal. Habe ja leider fast 14 TAge wieder geraucht,wäre vielleicht leichter wenn ich gleich wieder aufgehört häte. Bringt aber meinung nichts wenn ich darüber nachdenke was wäre wenn,sondern angreifen ist angesagt. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen Brigitte Wir schaffen es
03.12.2010
Hallo Ihr alle, Nur ein kurzer Status... ich bin gut rauchfrei über das Wochenende gekommen :D ! Ich freu mich voll - das gibt wieder ein Stückchen mehr Selbstsicherheit. Auch mit Partysituation kann ich umgehen, wenn ich will und zu dem stehe, was ich mir vorgenommen habe! @Bruni - Natürlich kann ich auch ohne Alk Spaß haben - und keine Sorge, ich HABE eine Menge Spaß... :lol:
03.12.2010
Huhu Hörnchen, dann drück ich mal die Daumen, dass das am WE gut geht. Sag mal, hast Du Dir eigentlich auch schon mal überlegt, dass man auch ohne Alk Spaß haben kann? Sei stark und mach nicht den gleichen Fehler nochmal! Schönes-Wochenende-Grüße Bruni
03.12.2010
Hi Traumhörnchen, komm gerade vom Stammtisch. War nicht alllzu schwer, nicht zu rauchen. War heut auch nur ein Raucher dabei. Bin seit 5 Monate weg, der Schmach wird eigentlich immer seltener, kann jedoch immer noch sehr gut nachempfinden, wie es ist mit dem Rauchen, wenn man auf Piste geht. ICH WÜNSCH DIR FÜR DEIN WOCHENENDE MIT DEINEN MÄDELS ZUNÄCHST VIEL SPASS UND VOR ALLEM GUTES GELINGEN, DASS DU NICHT IN VERSUCHUNG KOMMST UND STARK BIST, ZU WIEDERSTEHEN. LG Starter.
03.12.2010
Hallo Ihr, am Wochenende habe ich die nächste Chance zu beweisen, dass feiern auch ohne Zigaretten gut geht. Selbe Kostellation wie bei meinem Ausrutscher - gleicher Kreis Mädels - schön essen und dann auf die Reeperbahn...Kennt Ihr Euch aus in HH? Aber dieses mal mache ich es Richtig! Ein bißchen weniger tief ins Glas gucken und nochmal alle Gründe vorkramen, weshalb ich nicht wieder anfangen will... Und dann, wenn es nicht anders geht, die Arschbacken zusammenkneifen 8) Ich berichte Euch am Sonntag wie es gelaufen ist - Ich bin super optimistisch... :D Lieben Gruß vom T.Hörnchen
03.12.2010
Jo - das wird klappen! Schlaft alle gut ;-) Bis die Tage... L.G. Traumhörnchen
03.12.2010
Na, Hörnchen-Brigitte, das erwarte ich aber auch von Dir, dass Du da wieder hin kommst. Nur hab ich dann ein paar Tage Vorsprung :razz: Auf jeden Fall wünsch ich Dir diesmal eine fehlerfreie Programmierung... Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Bruni, ich fange von vorne an - macht ja nichts - ich komme da wieder hin :-) LG Brigitte (Hörnchen) :-))
03.12.2010
Hallo Klaus, meine Hochachtung - ich komme aus einer ziemlich belasteten Familie (was Alkohol und Zigaretten angeht) und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass meine Liebsten (bei mir war es mein Omi und auch mein Opa) das Problem angehen können und es schaffen können. Sie ist vor einem Jahr sehr qualvoll an Lungenkrebs gestorben. Wir haben sie sehr eng begleitet. Na ja, dass wäre ein Thema für ein anderes Forum. Klasse, dass Du so schnell so sicher damit umgehen konntest. Ich muß sagen mir fällt es auch eigentlich gar nicht so schwer - bei mir läuft alles im Kopf ab - ich kann mich ganz gut programmieren. Ich brauche aber eine gute Strategie, die ich immer abrufen kann - dann ist das Ziel schon erreicht... :D
Hilfe