15.02.2016 09:23

Es wird besser...!

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Hörnchen, wie lange ist das denn jetzt her? Und wie ist es überhaupt dazu gekommen? Stress? Party? Ärger? Ab jetzt wird aber brav durchgehalten, klar? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Hörnchen das hört sich doch sehr gut an jetzt ! Dann nimm es wirklich als Motivation diesen scheiß Ausrutscher ! Und erinner dich immer wieder dran wie eklig es eigentlcih war und wie schlecht du dich dabei gefühlt hat! Zeig es Dir selber ,uns und den Andreren da draußen das du es schaffst !!!!!!!!!! Mut mach Durchhalte grüße sendet dir biddy P.S. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue das du gleich wieder durchgestartet hast :)))))))))))))
03.12.2010
Hi Traumhörnchen, so lange es ein Ausrutscher bleibt, ist es doch okay. Dumm gelaufen, aber nicht weiter tragisch, wenn du nicht wieder anfängst zu rauchen. Ich drück dir die Daumen das weiter zu schaffen. Gruß Black Sun
03.12.2010
Hallo Bruni & Klaus, ich weiß, dass war so was von bescheuert! Darüber brauchen wir nicht sprechen! Aber für mich war das fast wie eine Bestätigung, dass ich das nicht mehr WILL und auch nicht mehr tun werde! Was mir aber auch ganz klar ist, dass das ein wirklich einmaliger Ausrutscher bleiben MUß! Ich bin hochmotiviert! Ich möchte mich nur nicht weiter zermatern, weil es nichts nützt. Ich habe das getan, das war blöd und jetzt geht es vorwärts. LG vom Hörnchen
03.12.2010
Hey Hörnchen, mooooooooooment, das lese ich jetzt richtig, oder? Du hast GERAUCHT? Nee, ne? Wann war das? Wieviele waren es und wieoft war's??? Ja Mädel was sollte das denn? Dir ist schon klar was das bedeutet, oder?? Wie war's denn, wenn auch wohl kurz wieder in NICO's ecklig stinkenden Fingern gefangen zu sein, sich des Sauerstoffs beraubt zu fühlen, alte, bereits verheilende Wunden des RAUCHENs wieder aufreißen zu sehen? Scheiß ne? Tja und nu? Du schreibst zwar daß Du gleich wieder durchstartest, meinst Du wirklich daß das klappt? Ja, ich piesacke Dich BEWUSST mit diesen nicht gerade "aufbauenden" und erneut mutmachenden Zeilen, weil ja weil es einfach uncool war was Du da gemacht hast und ich schon etwas enttäuscht von Dir bin/war! Ich möchte Dich aber trotzdem aufrütteln und Dich auch weiterhin unterstützen wenn Du Hilfe brauchst! Vergiß nicht, wir sind alle ein "leidender Haufen", einer mehr der andere weniger und wenn Du Dir jetzt nichts "vorzuwerfen" hast, dann laß knacken, wir warten auf Dich! Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Och Menno, Hörnchen, dabei hätten wir beide nächste Woche Tag Hundert gehabt. Das war aber wirklich ein einmaliger Ausrutscher, ja? Keine Wiederholungen! Gut, dass Du gleich wieder aufgehört hast. Meld Dich ab und zu mal und sag Bescheid, wie es Dir geht. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, toll, dass der doofe Rückfall ein einmaliges " Erlebnis" für Dich war. Bleibe weiter stark damit wir rauchfrei ins neue Jahr starten können :lol: . Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit. Viele Grüße sendet Robert
03.12.2010
Hallo Klaus, ja, mich gibts noch und bis auf ein ganz blödes Erlebnis, wo ich zur Zigarette gegriffen habe bin ich auch weiterhin Rauchfrei und das soll auch so bleiben... Ich bin soweit mit dem Thema durch, dass ich nachdem ich geraucht habe wusste, dass mache und will ich nicht mehr! Erst habe ich mich zermatert, dann habe ich tief Luft geholt und überlegt, warum das passiert ist. Ich habe das analysiert und weiß auch was schief gelaufen ist. Das ist jetzt ein paar Wochen her und danach hatte ich nicht einmal mehr das Bedürfnis das Eckelzeug anzufassen. Dieser Rückfall hat mich Stark gemacht... noch stärker gemacht! Lieben Gruß und danke, dass Du nach mir fragst ;-)
03.12.2010
Hallo Hörnchen, wie schaut's, gibt's Dich noch??? Gib mal laut, wär' doch zu schade wenn wir Dich "vergessen" müssen, oder? Liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Na immer hin - da kommen bestimmt noch einige hinzu :D Ich habe mir nach ein paar Tagen was Schönes gegönnt... Und Zwischendrin immer nur die leckersten Sachen.. Ich habe Glück, ich bin superschlank (na ja eher zu dünn) da sind ein paar Kilo mehr kein Problem ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Power! Das klappt schon!
03.12.2010
Hi Traumhörnchen, ja, hab ne Möglichkeit gefunden das annähernd hinzubekommen, so dass es einigermaßen passt vom Preisverhältnis. Aufjedenfall genauer als die Rechnung vom hießigen Programm. Was Nikotin und Kondensat betrifft hab ich Schätzwerte genommen, da es bei Drehtabak nie eindeutig ist. Also hab heute schon ungefähr einen Euro gespaart. *g* Gruß Black Sun
03.12.2010
Hmmmm, in sowas bin ich ganz schlecht :lol:
Hilfe