15.02.2016 09:23

Es wird besser...!

126
126Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Traumhörnchen, wenn wir unseren Tag 50 haben, verabreden wir uns hier und tragen uns zeitgleich in die Ruhmeshalle ein, okay? Nicht mal mehr ganz zwei Wochen - hach, was sind wir gut. Gimme five Bruni
03.12.2010
hallo traumhörnchen, ich freu mich für dich, das du schon 37 tage rauchfrei bist. :) ....meinen respekt hast du und ich wünsche dir weiterhin so viel stärke. [quote=Traumhörnchen]Ich bin immer noch auf der Hut und verbiete mir zu große Euphorie... Man fällt damit so schnell auf die Nase... muß ich aufpassen. [/quote] damit musst nicht nur du aufpassen, das kannte ich von mir auch. ich glaubte auch zu euphorisch zu sein, die ersten tage. und wartete auf den großen nasenplumser^^ aber gott sei dank, ist er mir erspart geblieben. du hast mich hiermit wieder er stück weit erinnert, auf dem boden zu bleiben. vielen dank dafür. :) liebe kraftgebende grüße von uuuute
03.12.2010
Hallo Traumhörnchen, nee ich zieh nicht aus der Eifel weg!Wo ich wohne ist unbezahlbar :wink: Habe einen Ausblick(unverbaubar)von Aachen,Düsseldorf,Köln bis zum Siebengebirge!!Bei klarem Wetter auch noch weiter!! Wohnen höher gelegen und sehr einsam,hat was!Die nächsten Nachbarn sind links 200Meter weg und rechts 150meter Luftlinie!Hinter mir nur Wald!Was will man mehr,Natur pur!!!Bin hier aufgewachsen! Bis heute Abend muss jetzt was tun!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Fee, ich bin auch richtig froh und stolz diesen Schritt endlich in Angriff genommen zu haben. Ich habe jetzt so gut Fahrt aufgenommen. Manchmal überkommt mich nochmal ein kleiner Schmachter und dann muß ich immer lachen, denn ICH RAUCHE JA GAR NICHT MEHR!!! Ziehst Du aus der Eifel weg? Dann brauchst Du ja einen neuen Namen...
03.12.2010
Hallo Hörnchen, siehst du auch *Träume*werden wahr! Du befindest Dich gerade auf dem Weg der 50er und darauf kannst du auch Stolz sein,Super Stolz!! Weiterhin viel Kraft und Stärke!! Liebe Grüsschen aus der heute sonnigen(noch)Eifel Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ich bin immer noch gut dabei! Ich bin immer noch auf der Hut und verbiete mir zu große Euphorie... Man fällt damit so schnell auf die Nase... muß ich aufpassen. Im Moment bin ich in der Phase, wo es normal wird nicht zu Rauchen. Kein Ausnahmezustand mehr... Hey Bruni, bei Dir noch alles chico? Wir laufen ja unaufhaltsam auf Tag 50 zu! Das ist richtig cool :D Grüße an alle! vom stolzen Hörnchen
03.12.2010
Hey Glückwunsch Bruni und Ihrem Zwillingshörnchen zu Tag 34 *yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu+!!!!!!!!!!!! Ich will auch Tag 34 :((((((((( Na ich schaff das, ich bin glücklich und stolz über Tag 14 Durchhaltedrücker und Schönen Abend biddy
03.12.2010
Hallo Hörnchen Supi Tag 33 mach weiter so! Einen schönen Feiertag wünscht Manu
03.12.2010
Huhu Zwillingshörnchen, wie gehts Dir am Tag 33? Wohlriechende Feiertagsgrüße Bruni
03.12.2010
Hallo weibliches Traumhörnchen, ich will Dich jetzt endlich auch mal willkommen heißen. Hatte in der letzten Woche nicht so viel Zeit und wenn das mal so ist, dann hat man Mühe nachzukommen mit all den neuen Meldungen. Ich freue mich, dass Du bei uns bist und will Dich ganz fest unterstützen. Es lohnt sich in jeder Beziehung. Liebe rauchfrei-Grüßchen von der Marion
03.12.2010
Hallo Hörnchen Bei mir ist es auch der 3 Versuch alle guten Dinge sind Drei sagt man .Bin Dir und Bruni auf den Fersen bei mir sind es heute 26 Tage.Also wir sind quasi leidgenossen. Einen schönen Tag wünscht Manu
03.12.2010
Huhu Traumhörnchen, bei mir ist alles klar, die Angriffe unseres gelben Feindes werden seltener. Und, wird das einmonatige gefeiert? Übrigens, ich wäre als Hörnchen eher ein Backenhörnchen :)
Hilfe