03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo kleene,grosse,starke Heike, schön zu lesen das Dir etwas besser geht!Schlafen hilft und so wie es aussieht scheint ja das neue Antibiotikum auch zu greifen!Ich wünsche es Dir von Herzen!! Toll das du Nico so eisern die kalte Schulter zeigst,darauf kannst du mega Stolz sein!! Weiterhin gute Besserung und Schlaf gut von Engeln bewacht und behütet!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, ich wünsche Dir eine gute und erholsame Nacht. Und toll, dass Du so durchhältst. Ich bin gleich wieder weg - gehe in die Heia - mir geht es auch nicht so gut. Liebe Knuddelis, du tapfere Kleene von der Marion
03.12.2010
Hallo Heike ,jetzt kannst du stolz auf dich sein ,da du in einer harten Phase nicht geraucht hast.Daran habe ich mich, wenn der :evil: um die ecke kam ,aufgebaut.Auch du solltest es machen und schwupps hast du schon wieder eine Hürde gemeistert. Wünsche dir gute Besserung und eien rauchfreien Abend LG Brigitte
03.12.2010
Liebe Heike, nun hast Du Deine erste richtige Herausforderung gut gemeistert!Respekt,dass Du nicht zur Fluppe gegriffen hast. Weiter so... kannst stolz auf Dich sein :D . Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht, viele Durchhalte- und Besserungsgrüße sendet Robert
03.12.2010
:o
03.12.2010
Hallo meine Kleene, nachdem Du ja nun in etwa weißt was da in Dir rumrumohrt hat (es waren die feiernden Baktis), es Dir besser geht und Nico bislang keine Chance hatte Dir ein Bein zu stellen, kannst Du jetzt etwas optimistischer in die Zukunft schauen! Das freut nicht nur mich ganz doll, sondern auch die andern SUCHTIS hier und in erster Linie wohl auch DICH!! Und wenn jetzt noch irgendjemand behauptet unsere Kleene sei nicht STARK, MUTIG und hätte keinen eisernen WILLEN, der bekommt's mir UNS zu tun und kriegt Haue... :wink: Liebes, Du hast ohne es vielleicht bewußt wahrzunehmen eine der härtesten Prüfungen in Deiner Entzugsphase über- und vor allem beSTANDEN welche sich gewaschen hat! Nicht nur daß Du in dem Zustand in dem Du Dich schon vor dem Entzug befandest Dich trotzdem dafür zu entscheiden den Fluppen Lebewohl zu sagen und dies auch durchziehst, nein, Du reißt Dich sogar dann mächtig zusammen wo's Dir noch schlechter geht und Nico der Gelbliche Dir förmlich sein knallhartes Angebot unterbreitet hat welche Du kaum ablehnen konntest! Trotzalldem hast Du NEIN gesagt, dem verschleimten Sack den Stinkefinger gezeigt und ihm Deine fest entschlossene Willenskraft vor die vernebelten Glubschaugen gehalten! BRAVO meine Kleene, das war nicht nur ganz GROSS, nein das war RIESIG und PHÄNOMENAL! Im Grunde kann Dir nun nichts mehr groß passieren und Dein Mann kann verdammt STOLZ sein auf seine kleene GROSSE Frau! Mach' weiter so und Du wirst das FREIE LAND bald voll genießen können! Ich wünsch' Dir weiterhin diese POWER! Knuddelis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
03.12.2010
Hey Kleene , das hört sich schon wieder besser an ! Schön das du was schlafen konntest ,schlafen ist immer gut ,für schmerzen und entzug !!!!!!! Bist sooooo stark gewesen dich jetzt nicht von :evil: fangen zu lassen ,klasse !!! Du schaffst das ,das wird suuuuuuuper !!!! Drückerlies biddy
03.12.2010
03.12.2010
Hallo kleene, bist ja eigentlich ne ganz GROßE - sooooo tapfer und machst alles genau richtig. Ja dein Freund leidet jetzt richtig mit, das ist so bei manchen Männern. Braucht dir aber nicht Leid zu tun, das ist Ausdruck einer tiefen Bindung. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung, oh du tapere Kleene!! :wink: Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo kleene arme geschundene Heike, bin stolz auf Dich das du diese Prüfung so bravorös gemeistert hast und Schoki statt Zigi gekauft hast!! Ein heisses Bad und Brennesseltee tut sicherlich gut. Halt dich gut warm und hoffentlich kannst Du etwas schlafen!!Hoffe mal für dich das das neue Medikament sofort packt damit es dir schnell wieder besser geht!! Gute Besserung weiterhin und viel Kraft schickt Dir LKG die Fee
03.12.2010
Das ist gut so - schlaf gut! Knuddelis die an Dich-denk-Marion
Hilfe