03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Kleene, he Du, sei mal ganz STOLZ auf Dich, Du hast soeben den Anfang vom Ende erfolgreich absolviert! Bewahre Dir diese Sturheit und die Kraft, laß Dich nicht beirren! Und, mal erlich, war's SOOO schlimm? Vielleicht bist Du ja auch so ein Phänomen wie unsere Sinéad, weißt DU's ? Ich wünsch' Dir eine gute Nacht und alles Gute für Tag 2! Knugru vom Klaus ! 8)
03.12.2010
:o
03.12.2010
Hallo Kleene, ich war auch so weinerlich veranlagt - nur ich war ganz alleine, d.h. die Leute im Forum waren für mich da. Schön, dass Dein Mann Dich heute verwöhnt. Er muss sich daran gewöhnen, dass das noch eine Weile so geht mit den Gemütsschwankungen. Du musst nicht immer die Starke sein - das sollte sich abwechseln. einmal ist Dein Mann der Starke und dann wieder Du! Und jetzt darfst Du eben schwach sein. Was meinst Du wie gestärkt Du aus dieser Zeit hervorgehen wirst. Es ist ein tolles Gefühl so ein starkes Unternehmen, wie rauchfrei zu werden, geschafft zu haben. DU WIRST ES ERLEBEN. Ganz liebe Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Lieber Axel, dann kannst Du auch gleich den Auspuff Deines Autos knutschen, tztzt! Dieser Strohhalm soll lediglich eine Fluppe imitieren, er sollte möglichst ein Dicker sein, den Du auf die Länge einer Zigi kürzt! Dann stopfst Du ein wenig Watte oder Küchentuch (haha) hinein, steckst ihn zwischen die Lippen und ziehst daran! Das sieht im ersten Moment sowas von ab artig und asi aus, ist aber ein wirksames Mittel sich ABZULENKEN!!! Versuch's mal und laß Dich überraschen!! Ofenrohrdruckis vom Klaus ! 8)
03.12.2010
03.12.2010
Siehste, Heike, sag ich doch, den Männern muss man einen vorheulen, dann wird man ordentlich verwöhnt! Genieß es! Axel, das kommt drauf an, wie groß Dein Mundwerk ist... Aufmunternde Grüße Bruni
03.12.2010
03.12.2010
Mist, alle reden hier von einem Strohalm der als Knabberhilfe dienen soll – und das einzig Ähnliche das ich hier finde ist da Innere einer Küchenrolle! Tut’s das auch? Gruß, :wink: Axel
03.12.2010
Hallo Heike, das machste richtig,gehe mit Deinem Mann an die Luft atme tief durch. Verstehen was wir gerade durchmachen können nur Exraucher,ist aber toll,dass er Dich ernst nimmt. Ich bin heute bei Tag 110 und glaube mir am Anfang kam ich mir vor wie ein kleiner Junge dem sie sein Lieblingsspielzeug weggenommen haben. Ich bin auch auf und ab gelaufen um es zu suchen :roll: und bin heute stolz drauf es nicht wiedergefunden zu haben :lol: . Ich sende viel Kraft und Durchhaltegrüße. Robert
03.12.2010
Hallo kleene Heike, keine Angst, das gibt sich, dauert aber ein bißchen. :wink: Wenn Du sonst immer die Starke bist, dann kannst Du Dich jetzt auch mal hängen lassen und Deinem Mann einen vorheulen, das steht Dir eindeutig zu :D Was bisher an Ablenkungsvorschlägen noch nicht fiel: Stricken. Beschäftigt die Pfötchen und ist auch noch nützlich, wird ja bald Winter. Ich find das super-toll von Dir, wie Du Deinen ersten Tag meisterst. Mach weiter so! Ganz liebe Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
03.12.2010
Haaaaaaaaaaaallo meine Kleene, na? Wie ich lese bist Du bis jetzt sehr tapfer gewesen obwohl Dich lediglich die Balkontür vor dem Platz trennt wo es sonst immer "passierte"! Wehmut macht sich breit, wenn Du dort hinausschaust oder? Erinnerungen steigen auf... ja ja, da hab' ich noch gestern gestanden, eins dieser ätzend miefenden, mich süchtig und krank machenden GIFTSTÄBCHEN zwischen den Fingern! Ganz tief habe ich ihn in meine schreiende Lunge gesogen, den elenden Scheiß-Qualm und obwohl mir meine Lunge schon seit Monaten zu erklären versucht, daß sie diesen Dreck nicht mehr abkann, habe ich nicht auf sie gehört und sie weiterhin eingenebelt und vergiftet! buäh! Vielleicht hast Du Dir auch die Frage gestellt, was mache ich jetzt eigentlich auf DIESER Seite der Tür??? Na mensch KLEENE, det weeste doch janzjenau, DU BIST AB HEUTE RAUCHFREI und Fluppen gibt's keine mehr! Vasteeeehste???? AUS, VORBEI, ENDE, SCHLUSS, NIX MEHR, FINI, DAS WARS! Um sich dieser neune Situation mal so richtig bewußt zu werden, bedarf es schon einige Zeit! Was Du jetzt erlebst sind die Kämpfe der GIGANTEN in Dir, wo sich JA und NEIN ganz schwer in der Wolle haben und Du stehst da mitten drin und weißt nicht was Du davon halten sollst! Beweise Dir, daß Dein gefaßter Entschluß der RICHTIGE war und weiterhin IST! Beweise Dir weiterhin, daß Du es bist welche jetzt das Zepter Deines Lebens in die Hand nimmt und NIEMAND sonst! Lasse es zu daß Du leidest, Dich quälen mußt oder gar verzweifelst! Lasse es aber nicht zu SCHWACH zu werden, denn damit beweist Du Dir Deine Unzulänglichkeit der SUCHT gegenüber! Jammer Deinem Mann heute einfach mal was vor, (muß ja nicht unbedingt zutreffen) und laß Dich aufgrund Deiner Entzugserscheinungen von ihm verwöhnen, wo Du ja dazu auch noch KRANK bist! Ansonsten alles GUTE weiterhin, und viel POWER vom Klaus ! 8)
Hilfe