Haaaaaaaaaaaallo meine Kleene,
na? Wie ich lese bist Du bis jetzt sehr tapfer gewesen obwohl Dich lediglich die Balkontür vor dem Platz trennt wo es sonst immer "passierte"!
Wehmut macht sich breit, wenn Du dort hinausschaust oder? Erinnerungen steigen auf... ja ja, da hab' ich noch gestern gestanden, eins dieser ätzend miefenden, mich süchtig und krank machenden GIFTSTÄBCHEN zwischen den Fingern!
Ganz tief habe ich ihn in meine schreiende Lunge gesogen, den elenden Scheiß-Qualm und obwohl mir meine Lunge schon seit Monaten zu erklären versucht, daß sie diesen Dreck nicht mehr abkann, habe ich nicht auf sie gehört und sie weiterhin eingenebelt und vergiftet! buäh!
Vielleicht hast Du Dir auch die Frage gestellt, was mache ich jetzt eigentlich auf DIESER Seite der Tür???
Na mensch KLEENE, det weeste doch janzjenau, DU BIST AB HEUTE RAUCHFREI und Fluppen gibt's keine mehr! Vasteeeehste????
AUS, VORBEI, ENDE, SCHLUSS, NIX MEHR, FINI, DAS WARS!
Um sich dieser neune Situation mal so richtig bewußt zu werden, bedarf es schon einige Zeit! Was Du jetzt erlebst sind die Kämpfe der GIGANTEN in Dir, wo sich JA und NEIN ganz schwer in der Wolle haben und Du stehst da mitten drin und weißt nicht was Du davon halten sollst!
Beweise Dir, daß Dein gefaßter Entschluß der RICHTIGE war und weiterhin IST! Beweise Dir weiterhin, daß Du es bist welche jetzt das Zepter Deines Lebens in die Hand nimmt und NIEMAND sonst!
Lasse es zu daß Du leidest, Dich quälen mußt oder gar verzweifelst! Lasse es aber nicht zu SCHWACH zu werden, denn damit beweist Du Dir Deine Unzulänglichkeit der SUCHT gegenüber!
Jammer Deinem Mann heute einfach mal was vor, (muß ja nicht unbedingt zutreffen) und laß Dich aufgrund Deiner Entzugserscheinungen von ihm verwöhnen, wo Du ja dazu auch noch KRANK bist!
Ansonsten alles GUTE weiterhin, und viel POWER vom Klaus ! 8)