03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo kleene, ich drücke dir für Montag auch die Daumen. Manchmal geht es nicht so, wie man es sich vorstellt und man muss zunächst einen Umweg machen. Manchmal entpuppt sich dieser Umweg aber als der bessere Weg. In meinem leben habe ich gelernt, dass es egal ist was man grade durchmacht und auch wie schlimm das ist, es bringt dich persönlich immer weiter. Und die persönliche Entwicklung ist das was zählt. Wenn du ein AJhr in der Schule aussetzen solltest, kannst du es mit anderen Dinge füllen. Ich will z.B. seit bald 20m Jahren eine Schreibmaschinenkurs machen, weil man mit 10 Fingern schneller tippen kann als mit 5 einhalb. Jetzt, wo ich krankheitsbedingt über Monate aussetzen muss mach ich es. Undbis ich wieder arbeiten gehe schriebe ich mit 10 Fingern schneller als je zuvor. Das hilft mit Zeit zu sparen, di ich sonst nicht hätte. Also bitte nicht traurig sein. Alles wird gut und wichtig ist, dass du aus situationen gestärkt hervorgehst und das wirst du in der Sache bestimmt. Ganz liebe Grüße, auch an deinen Mann. Peter
03.12.2010
Hallo kleene, vorrangig ist jetzt das du gesund wirst!Ich denke doch mal das Du nach dem Gespräch am Montag auch mehr weisst und dann auch wieder etwas besser planen kannst!Könnte mir vorstellen das sie dir sagen das du das Jahr wiederholen kannst!!Weiterhin eine Gute Besserung an die starke Frau mit dem Herzensguten Mann an Ihrer Seite!!Ich hab auch so ein Goldstück zuhause!!! LKG die Fee
03.12.2010
Hallo Marion, kennst du noch Roy Black - der hat gesungen "Du bist nicht allein" .. und du bist das auch nicht - du hast uns! GLKG, Peter
03.12.2010
Liebste Heike, schau erst einmal, dass es Dir besser geht. Ich habe an Dich gedacht heute. Aber ist es nicht schön, dass Du so einen lieben Mann an Deiner Seite hast. Du musst das alles nicht alleine tragen. Ich freue mich für Dich. Nutze die Zeit, die Du jetzt hast als Geschenk. Dir fällt vielleicht noch etwas ein, das Du gerne tun würdest. Ganz liebe Knuddelis und auch liebe Grüße an Deinen Mann von der Marion Gute Nacht und alle Engel mögen dich behüten.
03.12.2010
:o
03.12.2010
Hey Kleene, heißt mit anderen Worten Du "hängst" jetzt weitere Wochen zuhause rum und starrst diese Balkontür an??? :D Ohja, das kenne ich, man fühlt sich wie ein Arbeitsloser auf Zeit! Ich hatte 2001 eine Schulter-OP und war sage und schreibe ein halbes Jahr zuhause! Das war nun wirklich nicht schön! Nicht nur daß man die Tapete von den Wänden kratzen möchte um sich zu beschäftigen, nein auch die Kohle stimmt nach 6 Wochen nicht mehr so richtig! Doch was auch geschieht, stehe das durch, betrachte es POSITIV und werde erstmal wieder richtig GESUND! Danach fügt sich alles wieder zusammen was Du meinst jetzt auseinander gefallen zu sein! Ich wünsche Dir alles GUTE und ganz liebe Grüchen an Dich und Deinen Mann vom Klaus ! 8)
03.12.2010
03.12.2010
Huhu Kleene, siehst Du, war doch alles hab so schlimm, oder? Hoffen wir, daß nun die Weichen für Deine baldige Genesung gestellt sind und Du in Kürze wieder ein "normales" Leben führen kannst! :) Das mit Deiner Schule ist jetzt wirklich blöd, aber nicht traurig sein! Wann wäre denn ein neues "Schuljahr" für Dich möglich? Solange Du krank bist kannst Du natürlich keine großen Pläne schmieden, somit setzte alles daran möglichst schnell, aber trotzdem gründlich wieder gesund zu werden! Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist! Vor laute "Aufregung" in der letzten Zeit hast Du doch sicherlich Nico den Gelblichen gänzlich aus Deinen Hirnwindungen gedrängt, oder? Ich wünsche Dir das alles rasch wieder GUT wird und Du bald Deine Träume verwirklichen kannst! Sag Deinem Mann er solle sich nicht grämen, denn eine GROSSE - STARKE Frau ist an seiner Seite! Drück' ihn mal ganz lieb von uns ALLEN, ok? Bis danni alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
03.12.2010
Liebe Heike, gute Besserung auch von mir, das wird schon wieder! Aber warum möchtest Du Dich gleich von der Schule abmelden? Soll das so langwierig werden? Pass' auf Dich auf, :wink: Axel
03.12.2010
03.12.2010
Liebe Heike, ich wünsche Dir für heute allet jute, wir denken an Dich. Es wird alles gut. Viele liebe Grüße an Dich und Deinen Mann sendet Robert
Hilfe