03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Kleene, das mit dem Alc war auch nur als Warn-Hinweis gedacht! Warst Du nach Deinem RAUCHstop schon wieder mit RAUCHERN zusammen? Wie hast Du das erlebt? Wie nicht Auto fahren???? Du hast doch einen lieben, netten, zuvorkommenden und vor allem hilfsbereiten MANN! Mach' ihn zu Deinem Chauffeur und laß Dich von Ahörnchen nach Bhörnchen kutschieren! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach kleene ,das mit der Namensgebung kenne ich zuuuuuuu gut ich hab nur einen Großen Bruder also 3 Mal darfst raten ,wie man mich in der Familie nennt;-))))) Freu mich das du son schönen Tag hattest,da warst ja wenigstens draußen und konntest das schöne Wetter genießen ! Und supi wie du das ohne :evil: schaffst ! Glückwunsch das ist nun schon Tag 3 *Yeahhhh* Weiter viele durchhaltedrückerknubbelis biddy
03.12.2010
:o
03.12.2010
Hallöchen Kleene, sorry, aber warum KLEENE, bist Du so "klein" gewachsen oder ist das einfach nur eine nette Umschreibung Deine Persönlichkeit? :D Prima, der DRITTE ist über die Hälfte schon rum und Du hattest einen schönen Tag ohne von Nico dem Gelblichen belästigt zu werden! WAS WILLST DU MEHR?? Bedenke bitte, Alcohol während des Entzugs und auch noch danach kann GEFÄHRLICH sein! Alc enthemmt, macht unvorsichtig und schnell sind alle Vorsätze über Bord geworfen und es kommt zu dieser hirnrissigen Lügen und Verarsche Nummer von Nico: "Och, EINE kannste doch mal..."! Und dann ist's passiert, alles war für die Katz und man ist am Boden zerstört! Du wirst das schon schnallen Kleene, Du schlägst Dich hier ganz wacker und das ist GUT so! Laß es Dir weiterhin so gut gehen!! Tolle Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
03.12.2010
Hallo kleene Heike, wollte nur mal bei Dir vorbei hüpfen und Dir viel Spass auf dem Bauernmarkt wünschen!! Und natürlich schick ich dir auch etwas Kraft und Stärke!! Mach weiter so,Du bist auf dem richtigen Weg! Das mit dem schlecht schlafen können geht auch wieder vorbei!!Versprochen!! LG die Fee
03.12.2010
HI Kleene.. Tag 3 schon - nach heute dürfte das Nikotin aus Deinem Körper sein und dann ist alles nur noch Kopfsache aber so wie Du klingst bekommst Du das hin - Du machst es ja auch nicht nur für Dich - Dein ungeborenes kann ja nicht entscheiden - ABER DU! Vielleicht hilft das wenn :evil: mal vorbei kommen sollte - denke weiterin dran, dass Du es nicht NUR für Dich machst - das es unfair wäre Eur Baby damit auch zu belasten.. Aber ich bin mir sicher Du packst das wenn Du es willst - und wünsche Dir wieterhin viel Spaß beim aufhören - geniesse es und sehe es nicht als was aufgeben - sondern Du entscheidest Dich einfach irgendwas NICHT mehr zu tun! :D Druckerle und eine Streicheleinheit für den Babybauch! Grüßle Die Irin :D
03.12.2010
Hey Kleene, SUPI, der dritte Tag steht an und Du wirst den locker überstehen!! Das unruhige Schlafen ist mit eine Folge des Entzugs und somit "normal"! Sehr unangenehm jedoch wenn man morgens früh raus und arbeiten muß! In Deinem Fall könntest Du Dich ja tagsüber nochmal auf's Öhrchen legen falls Bedarf besteht! Viel Spaß bei Euren Unternehmungen und einen wunderschönen Tag wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
03.12.2010
Schlaf gut meine Kleene und alle Enge mögen Dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken und die Lust auf Zigis vertreiben. Liebe Knuddelis die Marion
03.12.2010
03.12.2010
Hey Heike , klasse du machst das echt suuuuuuuuupi !!!!! 2.Tage ohne das stinkende Ding *yeahhhhhhh* Ich hoffe du hast eine ruhigere Nacht als die letzte ,denn die Kraft brauchste noch !!!!!! Und das mit der Ablenkung läuft doch auch prima ,ich fands auch besonders schwer wenn ich alleine war und nicht wirklich was zu tun hatte ! Also immer fleißig weiter beschäftigen und wenn es mit endlos geschichten über Schuhe lesen ist (siehe Catrin) ist auch gut :)))))))))))) Viele kraftgrüße und ein gutes Nächtle Drückerlies biddy
Hilfe