03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:o
03.12.2010
Huhu kleene Heike, super, dass Du nicht rückfällig geworden bist. Das war bestimmt nicht leicht, aber was würde eine Zigarette an Deinen Beschwerden ändern? Nix! Dass die Bakterien trotz Antibiotikum Party machen, ist natürlich fies. Aber wirst sehen, das neue Medikament hilft bestimmt ganz schnell. Viel trinken, gut warm halten und Kopf hoch! Viele Gute-Besserungs-Grüße Bruni
03.12.2010
Das hast Du gut gemacht. Schoki ist jetzt besser für die Nerven. BITTE, BITTE lass die Finger von den Kippen. Leg Dir mal schöne Musik auf, mach Dir einen guten Duft ins Öllämpchen und konzentriere Dich auf Deinen Atem. Atme ganz langsam in die Schmerzstelle hinein. Imemr wieder - Du wirst sehen, das beruhigt. Liebe Durchhalteknuddelis von der Marion
03.12.2010
03.12.2010
Hallo Kleene, halt bitte bitte durch und gefährde das bisher Erreichte nicht durch dieses blöde Gift. Udn ich kann Dir versprechen: die Zigi ändert nichts an Deiner jetzigen Situation. Im GEGENTEIL, due verachtest Dich dann nur selbst. Wünsche Dir ganz viel Heilung. Liebe Knuddelis die Marion
03.12.2010
Guten Morgen Heike, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das neue Antibiotika schlägt besser an. ....und nein Du greifst natürlich nicht zur Zigi!!!!!! Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hey Heike ,hast du inzwischen neues Antibiotika ????????? Das muss rein ,damit es besser wird ! Halt dich tapfer,jetzt haste auch noch 2 Problems aber du schaffst das ganz sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal schnel Drückerlies biddy auf dem Weg zur Arbeit :(
03.12.2010
03.12.2010
Guten morgen Kleene , ich hoffe du hast noch was schlafen können ??? Das hört sich nicht gut an mit deiner Blase :((((((((( Und nach vieelllllllllll Aua !!!!!!!!!!! Aber bitte :jetzt nicht auch noch das andere Mistzeug wieder mit ins Boot nehmen ,versprochen ???????? Du bist nu schon sooooooooo wweit ,damit werden die Schmerzen auch nicht weggehen ,das weißt du neeeeeeeeee????????? Und du wirst auch nicht schneller gesund werden ,ganz bestimmt nicht ,eher andersherum! Drück dich mal ganz feste und schick dir mal ganz viel Durchhaltedrückerlies und Gutebesserungs mach wieder heile Wünsche biddy
03.12.2010
03.12.2010
Liebe Heike, auch von mir Gute Besserung und alles Gute, ach was - nur das Beste! Gesundwerd-Grüße von :wink: Axel
03.12.2010
Hallo Kleene Heike, wollt Dir noch ein Gute-Nacht-Bussi schicken. Hoffentlich konnte Dir geholfen werden. ICH DENKE GANZ DOLLE UND FEST AN DICH. Gottes Segen sei mit Dir. Ganz dicker Umarmer von der Marion
Hilfe