03.12.2010 21:35

rauchfrei in die schwangerschaft

259
259Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo kleene heike :) naaa? wie gehts, wie stehts? erstmal freuts mich, das du hier bist. ich gratuliere dir zum bestens schritt in eine gesündere zununft. du hast den bestens motivationsgrund, den man haben kann. ich wünschte, ich hätte damals soviel courage gehabt in der schwangerschaft aufzuhören *schäm* hatte mehr glück, als verstand. meine jungs sind aber gesund. gott sei dank, wem auch sonst? :) ich wünsche dir ganz viel kraft, durchhaltevermögen, ausgefüllte aber stressfreie tage uuuuuund ganz liebe menschen um dich herum, die gut zu dir sind :) letzteres kannst du auf jeden fall hier finden. hier kannst du freud und leid teilen. jeder kennt in variierter form die ersten tage des entzugs und alle werden sich in bestimmten situatuinen wiederfinden. also hast du hier die besten vorraussetzungen dich jederzeit zu motivieren. :) na und zu hause hast du die ablenkung ;) lass dich von deinem mann ablenken. ihr habt ja ein gemeinsames wunderschönes ziel *zwinka* ganz liebe grüße an dich :) von der uuuute
03.12.2010
Hallo Heike ! Ablenkung ist gut ,Besuch eines Lieben Menschen noch besser !!!!! Wünsch dir ganz viel Kraft heute und der halbe Tag iss schon fast um !!!!!!!!!!!!!!! Durchhaltegrüße und ganz viel Kraft biddy
03.12.2010
Hallo kleene Heike, das ist schön das du Besuch hast und dadurch abgelenkt wirst!!Freu Dich auf dein Rauchfreies Leben!! Viel Kraft und Stärke schickt dir die Fee
03.12.2010
:o
03.12.2010
Hallo Heike, wie geht es dir? wenn du meinst du hältst es nicht mehr aus dann gehe raus an die frische Luft und laufe spatzieren das hilft mir immer,und sei stolz das du heute noch keine geraucht hast! Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Heike, heute Abend nochmal ganz fest durchatmen und Ruhe bewahren. Ich wünsche Dir viel Kraft schlaf gut. Guten Start wünscht Robert
03.12.2010
03.12.2010
Hallo Heike, ich wünsche dir viel Kraft für morgen. Liebe Grüße Elke
03.12.2010
Hallo Heike, ich werde morgen ganz dolle fest an Dich denken. Schicke Dir liebe Mutmachengelchen Marion
03.12.2010
Hallo Kleene... viel Erfolg und Spaß morgen und weiterhin! Morgen ist der Ausstieg gel... Ich werde an Dich denken und schicke Dir viel DURCHHALTEKRAFT.. Lasse Dich nicht unterkriegen - Step by Step geht's am besten - Tag für Tag - SChritt für Schitt - vor allem das Zählen macht SPAß!!!!! :lol: LG die Irin
03.12.2010
03.12.2010
Hey Kleene, wie ist das werte Befinden trotz Bettruhe und den GROSSEN Tag im Blick??? I hope GUT?!?!?!? Wie wäre es wenn Du mit Deinem Mann zusammen all Deine RAUCHuntensilien zusammensuchst und Ihr sie genüßlich einer "Tonnenbestattung" zuführt? Einen Vernichtungsakt sozusagen der sich im Kopf festmacht und eine verachtende Erinnerung hervorrufen soll! Das Zeug brauchst Du nämlich ab morgen nicht mehr! Das liest sich komisch an, oder, so isses aber! Gewöhn' Dich dran, denn Du FREUST Dich drauf! Alles Gute für Dich vom Klaus ! 8)
Hilfe