26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Axel, Herzlichen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu [b]125 Tage Rauchfrei!!![/b] Na dann lasse uns mal Anstoßen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/img] auf deine 125 Tage (WOW) und meine ersten 4 Wochen (28 Tage) ein kleines wow! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img] Ich wünsche Dir Viel Spaß bei deinen weiteren Sportlichen Herausforderungen! Werde aber nicht leichtsinnig! Denn wir brauchen Dich hier!!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Axel, Du Weltreisender - schön, dass Du Dich zumindest zu Deinen Jubiläen meldest. :wink: 125 Tage klingt doch klasse, da kannst Du ja schon mal bei Werner die Torte zum 150. in Auftrag geben. Mach weiter so und meld Dich ab und zu mal Bruni
03.12.2010
Hey Axel! Erstmal : meine Gratulation und Hochachtung zum 125-er!! :D Nix Parallelfeier, wir legen einfach zusammen..! Ich nehm von dir ein Glas Sekt wenn ich meins ausgetrunken habe-hicks :lol: Und Thema Wettrüsten gibt es auch nicht, wir sind nämlich friedliche Leut und verstehen uns auch so! Wow, zu deinem Turnerfest in Frakfut- bist du da auch geklettert? Ich hab die letzte Zeit das Joggen neu entdeckt, jetzt wo ich mehr Kondition habe- hoffentlich bleib ich dabei-ansonsten mußt du mir fei wieder auf "die Sprünge " helfen... :lol: Aber es tut echt gut. Andererseits power ich auf Arbeit auch schon viel... :roll: So, dann leg mal ne gute Musik auf und wir dancen, ich hoffe du kanns discofox, bist ja sonst so sportlich! 8) Nen schönen rauchfreien Abend wünscht Claudia
03.12.2010
Hallo Axel , zunächst herzlcihen Glückwunsch zu 125 Tagen ! Grandiose Leistung !!!!!!! :) :) :) Schade das du dich so rar gemacht hast und zum Globetrotter "mutiert" bist ! Umso schöner ist es heute ein Fest mit dir zu feiern ,ich nehme nur Wasser ;-) Freu mich auf deinen nächsten Besuch ! LG biddy
03.12.2010
Hallöchen Axel! Klasse, dass du nun schon ganze 125 Tage vorzuweisen hast!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/bravo.gif[/IMG] Bist ein echtes Vorbild und freue mich immer, von dir zu lesen! Ciao, Petlupa P.S.: Nehme zur Feier des Tages ein Gläschen "Schampus", man gönnt sich ja sonst nix... :roll:
03.12.2010
Hallo Axel, supi von Dir zu Lesen!! Anlässlich deiner heutigen 125Tage:Herzlichen Glückwunsch!! Ich nehme wie Hermine ein Glässchen Prossecco!! Ein Prosit auf Dich!! Lass es dir gut gehen und ich freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo, 125er! Na, da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zu der Schnapszahl!!! Klasse, daß Du durchgehalten hast und aufgrund Deiner sportlichen Aktivitäten nehme ich an, daß die Ziggis für Dich "gegessen" sind!! Ja, und zur Feier des Tages bitte einen Prossecco! Bis zur 150er Feier halt die Ohren steif! LG Hermine
03.12.2010
Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (125) an ALLE !!! Zunächst herzlichen Dank an alle, die anlässlich meiner 111 Schnapszahlfeier auf meiner Party anwesend waren. Wer alles mitgelesen hat (???) dagewesen und sich in das Gästebuch eingetragen haben sich aber: Helferlein, Carolle59, Brunhild, Biene Maja_82, hermine, Chris55, petulpa, struppi, und julia62. DANKE!!! Heute nun, anlässlich meiner 125 Tage rauchfrei Party, lade ich alle (auch die Newbies, die ich auf diesem Wege herzlich begrüßen möchte) zu einem weiteren, kleinen, virtuellen Umtrunk ein. SUcht Euch ein passendes Getränk aus, zur Auswahl stehen wie immer: Champanger, Sekt, Prossecco, Wein (Weib und Gesang) allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesunde Gemüse- und Obstsäfte ;-) und diesmal auch Warm- und Mixgetränke .... Ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Allen einen schönen rauchfreien Tag - und spätestens bis zu 150 ér Feier ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Newbies!!! Macht weiter so. VIel Glück.
03.12.2010
Hi Axel, fein, von dir gelesen zu haben! Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei deinen vielen rauchfreien Aktivitäten und lasse einfach mal "sportliche" Grüße da! Petlupa [img]http://smilys.net/sport_smilies/smiley3232.gif[/img]
03.12.2010
Guten-Abend-Gemeinde und Tach (123) an ALLE !!! Wollte mich wie versprochen mal eben zwischendurch melden. Bin gerade vom Internationalen Deutschen Turnfest, welches derzeit noch in Frankfurt läuft, zurück - waren Super 4 rauchfreie Tage ;-) Es gibt dort einen riesen Stand im Freigelände der Messe vom Veranstalter, der auch dieses Forum betreibt (BZgA mit dem rauchfrei Logo ;-) . Super Idee - da trifft sich die Jugend. Jetzt noch ein wenig arbeiten und ab kommenden Dienstag ab nach Italien zum klettern. Entschuldigung, wenn ich im Moment nicht allen persönlich antworte, bzw. alle Nachrichten lese - so um die 250 seit ich das letzte mal da war .... hab aber wie man "merkt" im Moment wirklich SUPER Hektik. Also - Gruss an alle Nichtraucher (und die, die es werden wollen ;-) Der Axel 8)
03.12.2010
Hey Axel, wie geht's Dir, alles OK? Und, vermißt Du UNS schon ein wenig und kannst kaum noch schlafen vor lauter Sehnsucht? Na, dann laß Dich doch einfach mal wieder blicken hier! :wink: Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Genau finde ich auch! Carolle :)
Hilfe