26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
@chris55, auch erledigt! :razz: Danke. istecone
03.12.2010
@Ausbrecher. Erledigt. Start-Paket bestellt. Sollte dann kommen ..... wenn die noch Eins haben :lol: istecone
03.12.2010
Hey den Elch würde ich mir auch holen!! Der Motiviert zusätzlich und du siehst was du alles gewinnst!!!
03.12.2010
na das ist eben eine Familiy :D
03.12.2010
:roll: Mensch! bin ich positiv überrascht, was hier abgeht. Kaum was geschrieben und schon soooo viele gut gemeinte Feedback´s. Das hilft. istecone
03.12.2010
Hallo istecone, herzlich willkommen in unserer Family und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss ab morgen Rauchfrei zu leben ! Hier in unserem Forum bekommst Du ganz viel Unterstützung, kannst Dich ausweinen und über eventuelle Entzugserscheinungen "schreien" - hier versteht jeder von was Du sprichst und Du bist nicht alleine in der ersten ganz bestimmt nicht nur einfachen Zeit. Ich drücke Dir sämtliche Daumen für Deinen ersten Tag ! P.S. unter Materialien kannst Du Dir völlig kostenlos das Startpaket von Rauchfrei bestellen - das hilft auch ne Menge und der Rauchfreikalender ist toll und eine super Motivation und noch ein P.S. bin seit 10 Tagen rauchfrei und super stolz drauf LG Angie
03.12.2010
Hallo istecone, sei in unserr "family" ganz herzlich willkommen! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du hier goldrichtig bist! Auch mir hat man die Kraft und die Ausdauer gegeben, bis jetzt 100 Tage rauchfrei zu sein! Für die ersten Tage überlege, wie Du Dich ablenken kannst, geh spazieren, trinke viel unternehme etwas, das Dir Freude macht! Und wichtig: besorg Dir das Starterpaket! Der Kalender besonders wird Dir viel Freude machen! Für Morgen toi, toi, toi ! Und natürlich schaffst Du das! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und gratualtion zum Entschluß ab morgen nicht mehr zu rauchen!! Ich habe vor 10 Tagen aufgehört mit dem rauchen und ich sage dir, die Leute hier helfen dir in allen Lebenslagen!! Ließ dich einfach quer hier durch und schreib dir alles von der Seele!!! Viel Durchhaltevermögen für Morgen Delfina1985
03.12.2010
Hallo zusammen :D, auch ich möchte mich dieser Community anschließen. Morgen, am 31.01.2009 ist MEIN Rauchstopptag! Nach 29 Jahren habe ich mich vor einigen Tagen dazu entschlossen, in einer Gruppe, an dem Rauchfreiprogramm nach der IFT-Gesundheitsförderung Gesellschaft mbH, München, teilzunehmen. Morgen ist "unser" (MEIN) Rauchstopptag. Die Vorfreude ist GROß - die Restbedenken klein. Ich hoffe, hier von erfolgreichen Tagen berichten zu können und bei "weniger" erfolgreichen Tagen HILFE zu bekommen. Gemeint ist damit nicht, dass ich an diesen Tagen rauchen werde, sondern, dass wenn mich die Sucht in die Nähe der Verzweiflung bringt, ich hier vielleicht einfach etwas schreibe und mir "erfahrene" vielleicht eine kleine Zusatzmotivation zur Seite stellen können. Mein Gruß für ein schönes Wochenende geht an Alle, die schon rauchfrei sind und besonders an die, welche wie ich gerade starten. istecone
Hilfe