26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Istecone, ich wünsche einen guten Morgen und maximale Erfolge an diesem traumhaften Sonntag. Da kann doch mit dem Ausstieg nichts mehr schief gehen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a045.gif[/img] Stimmt absolut, die Schritt für Schritt - Taktik ist eine gute. Halt durch und lass dich nicht einfangen vom Gelblichen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] LG von Dagmar P.S. Ich hatte mir ganz am Anfang diesen Nicknamen (gefreak für "Geschichte-Freak") gegeben, bevorzuge aber inzwischen doch meinen richtigen Namen.
03.12.2010
:idea: Helf mir Ausbrecher.... Was hättest Du nicht schöner machen können !? istecone
03.12.2010
@gefreak, Danke für Deine beiden Posting´s. So, JAAAA .... der Erste Tag ist um. Der Elch zeigt beruhigende Zahlen. Am 31.01.2009 um 00:40 habe ich mich von meiner Zigarette verabschiedet. Heute nicht lautet das Motto, Tag für Tag - Woche für Woche - Monat für Monat - Jahr für Jahr. Nach dem 2 erfolgloserer Versuche gescheitert waren (nach mehreren Wochen und vielleicht aus ein Wenig Angst nun für immer etwas verloren zu haben, glaube ich das die Tag für Tag Taktik für mich die Bessere ist. Gestern hatte ich lediglich 2 Situationen zu bewältigen, die ersnsterer Natur waren (und ich habe Sie bewältigt, weil ich eine Lösung für mich hatte). Natürlich denkt man ab und an an "eine" Zigarette und das auch mehrfach über den Tag, aber das dies zu einem Problem wurde - eigentlich nur 2 Mal und wie schon geschrieben ..... So - nun folgt Tag 2 ..... ich werde berichten. istecone 8) der noch entspannt ist .....
03.12.2010
@Helferlein, Danke für die aufmunternden Worte. Gruß. istecone
03.12.2010
:D @chris, Danke und Nein - ich habe immer und überall Zugang zum Netz, wollte ihn am Wochenende aber zumindest ein Wenig eingrenzen (vielleicht aus verständlichem Grunde). Gruß. istecone
03.12.2010
:D hätte ich nicht schöner machen können - grins - liebe Grüße Angie
03.12.2010
Hallo Istecone, wie ist der erste rauchfreie Tag? Wir sind hier nicht nur jederzeit hilfsbereit, sondern auch neugierig, wenn jemand den Ausstieg beginnt. Wie geht es dir? Wird dir nicht schon gemütlich warm bei dem Gedanken, nie mehr zu rauchen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f030.gif[/img] LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Istecone, auch ich möchte dich heute in unserer Rauchfrei-Family herzlich begrüßen. Heute ist also der E R S T E Tag des N E U E N Lebens. Du hast eine der besten Entscheidungen deines Lebens getroffen. Und wenn du erst die anfänglichen Probleme mit dem Entzug hinter dir hast, wirst du feststellen, dass alles leichter und besser ist als vorher. Ganz liebe Durchhaltegrüße von Dagmar
03.12.2010
Hey istecone, ich begrüße Dich ganz herzlich in unserer illustren Mitte von SUCHTI's, zu der Du ab heute dann auch gehörst, wie schön daß Du zu uns gefunden hast und Dir einen RIESENGROSSEN WUNSCH erfüllen möchtest, endlich auch RAUCHfrei zu werden! Die Voraussetzung für dieses (noch) Wunschdenken sind alle IN Dir vorhanden, Du mußt sie jetzt nur gezielt abrufen, aktivieren und "arbeiten" lassen! Da wäre zunächst Dein POSITIVES Denken, daß dieses Projekt von Dir bis zum bitteren Ende durchgezogen wird, ohne WENN und ABER! Dein WILLE sich NICO in den Weg zu stellen wenn er Dir blöd kommt, Dich weiter versklaven will und Dir SEINEN Willen aufzwängen möchte, DAS IST JETZT VORBEI, ab sofort regierst DU wieder über Deinen Körper und nicht dieser dahergelaufene und stinkende Schleimbeutel! Wenn Du aber schon mit VORFREUDE und großen ERWARTUNGEN Deinem NEUEN LEBEN entgegenfieberst, dann sollte es Dir keine Schwierigkeiten bereiten die beste ENTSCHEIDUNG DEINES LEBENS in Angriff zu nehmen! Und falls es doch mal zu kleinen Unregelmäßigkeiten kommen sollte, dann weißt Du jetzt an wen Du Dich wenden kannst, sollst und wirst! GEMEINSAM schaffen wir das, ok? Bis danni und alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
@all, so ..... nun verlasse ich das Büro (endlich). Heute Abend eingeladen, die letzten Zigaretten (so ist die Absprache in unserem Kurs) und ab Morgen früh rauchfrei ..... Tag für Tag ..... ein Leben lang. Ich werde berichten, wie schwer es mir fällt, ich will aber auch berichten, wie gut es mir tut. Allen einen schönen Abend - wir sind eingeladen zu einer Geburtstagsfeier (und ich bin der Einzige "Noch-Raucher") istecone
03.12.2010
Hallo Istecone, ein herzliches Willkommmen auch von mir! Hier bist du sehr gut aufgehoben. Ich bin erst seit kurzem hier in dieser herzlichen family. Sie geben mir mehr als meine eingene family und das finde ich herrlich. Denn wir verstehen was du fühlst und wie deine Gedanken sich um diese nichtsbringenden Giftnudeln drehen!!!!! Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
@all, :lol: Der Elch ist wirklich der Hammer ..... istecone
Hilfe