GUTEN-TAG-GEMEINDE und Tach (84) an ALLEEEEE !!!
und nur für Chris:
Hi Chris,
ja stimmt, wenn ich die letzten Tage hier war, dann hab ich nur mal eben schnell bei Leuten was geschrieben wo ich der Meinung war, dass man mal eben was schreiben müsste ;-) - und dabei habe ich die Rechnungen für Dich glatt vergessen und bin auf Seite 2 abgerutscht (was ich gar nicht so schlimm finde, weil dadurch die Newbees mehr Platz haben ;-)
Also nur für Dich: Noch 16 bis zu HoF. Meiner Berechnung nach müßte der Eintrag in die HoF am 10.05.2009 erfolgen.
...... und nun wieder weiter für Alle:
Ich freue mich mitteilen zu können, dass mir das N-M-R im Moment gar keine Probleme bereitet - vielleicht eine Motivationshilfe für Alle.
Der Nico lässt mich in Ruhe, die Lunge "schmerzt" nicht mehr, wenn man frischen Rauch riecht (im Moment denke ich sogar schon, dass ich eigentlich ja gar nichts vermisse / das war früher anders) und mir geht es eigentlich rundherum GUT.
Kommende Woche wird es mal wieder eine ECHTE NAGELPROBE geben, "Tanz" in den Mai, Kneipe wo geraucht werden darf - und auch getan wird -, verbunden mit ein Wenig Alkohol ..... ich denke, man kann das aber schaffen. Ich werde berichten.
Ich wünsche ALLEN ein SUUUUPER Wochenende mit (wer mag) bestem Grillfleisch und lecker Getränk dabei, Entspannung, fühlingshafter Zweisamkeit ;-) und überhaupt ....
Gruß vom Axel 8)