26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (90) an ALLE !!! 90 ..... uuuups wo ist die Zeit geblieben!? Auf dem Rauchfreikalender steht: 90 Tage sind doch schon was. Kein übler Grund, sich feiern zu lassen. Dir Party kann beginnen!!! Getränke sind wie immer kaltgestellt und außerdem ist Ende offen, Morgen ist ja Feiertag in ganz Deutschland ;-) So - allen einen schönen (weil rauchfreien) Tag. Gruß vom Axel 8) P.s.: Der Countdown zur HoF hat begonnen. Hab ich oben ganz vergessen, nur für Chris: 100-90=10 ;-)
03.12.2010
Hallo Axel, ich danke dir herzlich für deine guten Wünsche und bestätige dir gerne, dass 180 rauchfreie Tage einfach ein tolles Gefühl hervorrufen. Es ist der pure Stolz und die Gewissheit, dass man schon lange nichts mehr so gut gemacht hat wie das Projekt "Rauchfrei". Ich wünsche dir alle notwendige Kraft für deine kurz-, mittel- und langfristigen Projekte. LG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Axel, melde mich schon mal für Morgen an - ich bin dabei! LG. Her mi ne
03.12.2010
Guten-Tag-Gemeinde und Tach (87) an Alle ;-) (@Chris: 100-87=13 Tage bis HoF) So – angekommen bei Tach 87 und weil ich Morgen den Ganzen Tag auf einem Forum in Köln bin, möchte ich bereits heute einladen zu den virtuellen Feierlichkeiten anlässlich Tach 88 nach dem letzen Terroristen ..... ;-) Wie immer werden virtuelle Kaltgetränke mit und ohne Alkohol angeboten, alle Arten und Getränkemarken sind vorrätig. Somit ist gewährleistet, dass für jeden etwas dabei ist. Sollte es Menschen geben, die nur warme Getränke zu sich nehmen dürfen bitte ich darum, dass diese sich einen Tauchsieder mitbringen ;-) Ich stoße dann schonmal virtuell (in die Zukunft) mit Euch an und wünsche bis zu unserem Gelage eine schöne, rauchfreie Zeit. Der Axel 8)
03.12.2010
Gute-Nacht-Gemeinde und Tach (85) an Alle ;-) (@Chris: 100-85=15 Tage bis HoF) So mal eben schnell um kurz nach 00:00 Uhr und am gerade eben begonnenen Tach 85 nach dem [b] letzen Terroristen ..... [/b] ;-) Heute ist Samstag und ich werde mehr Termine als an einem Wochentag haben ..... Elternsprechtag - Kommunion(nach)feier - Geburtstagsfeier ;-) ..... und das Alles bei schönstem Wetter ..... Ach so - falsches Forum - hier geht es ja um Nicht-Mehr-Rauchen .... Also - letzter Terrorist vor ungefähr 85 Tagen erledigt. Probleme werden weniger - angenehmes Lebensgefühl (oder ist das der Frühling? ;-) Hopp, hopp .... auf zu neuen Ufern (rechte Rheinseite bitte - nicht die Falsche aus Düsseldorfer Sicht ;-) Grüße vom Axel 8) P.s.: Den Post muss nicht jeder verstehen (z. B. Rheinseite), wer gemeint ist, wird es aber verstehen ..... ;-)
03.12.2010
Hey Axel, man, das klingt ja sooo positiv - freut mich für Dich! Auch für Dich ein sonniges, rauchfreies und grilliges WE LG. Hermine
03.12.2010
GUTEN-TAG-GEMEINDE und Tach (84) an ALLEEEEE !!! und nur für Chris: Hi Chris, ja stimmt, wenn ich die letzten Tage hier war, dann hab ich nur mal eben schnell bei Leuten was geschrieben wo ich der Meinung war, dass man mal eben was schreiben müsste ;-) - und dabei habe ich die Rechnungen für Dich glatt vergessen und bin auf Seite 2 abgerutscht (was ich gar nicht so schlimm finde, weil dadurch die Newbees mehr Platz haben ;-) Also nur für Dich: Noch 16 bis zu HoF. Meiner Berechnung nach müßte der Eintrag in die HoF am 10.05.2009 erfolgen. ...... und nun wieder weiter für Alle: Ich freue mich mitteilen zu können, dass mir das N-M-R im Moment gar keine Probleme bereitet - vielleicht eine Motivationshilfe für Alle. Der Nico lässt mich in Ruhe, die Lunge "schmerzt" nicht mehr, wenn man frischen Rauch riecht (im Moment denke ich sogar schon, dass ich eigentlich ja gar nichts vermisse / das war früher anders) und mir geht es eigentlich rundherum GUT. Kommende Woche wird es mal wieder eine ECHTE NAGELPROBE geben, "Tanz" in den Mai, Kneipe wo geraucht werden darf - und auch getan wird -, verbunden mit ein Wenig Alkohol ..... ich denke, man kann das aber schaffen. Ich werde berichten. Ich wünsche ALLEN ein SUUUUPER Wochenende mit (wer mag) bestem Grillfleisch und lecker Getränk dabei, Entspannung, fühlingshafter Zweisamkeit ;-) und überhaupt .... Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, ich nehme einen O-saft, da ich gleich noch mein "Drahteselchen" 20 km scheuchen werde. Wir haben hier heute super schönes Wetter!!! 17 Grad, Sonne und Wind! Chris würde sagen: Bestes Segelwetter!! Übrigens, deine Frage zum Hilfsmotor?? Brauche ich Gott sei Dank noch nicht. Habe jetzt, seit dem ich nicht mehr qualme eine viel bessere Kondition!! Wünsche dir einen schönen Abend, Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Axel, danke für die Einladung und ... ja, ich nehm ein Bier. Später dann Obstsäfte, weil .... ich muß ja noch fahren! Prost Hermine
03.12.2010
Guten-Morgen Gemeinde und Tach (77) an ALLE!!! (Chris: Nochh 33 - 10 Tage: Komm! Der ist einfach ;-) Besonders Danke an alle, die anlässlich meiner Feier zur 75 in diesem Thread erschienen sind ;-) Ob der besonderen Tageszahl lade ich in gewohnter Weise in mein virtuelles Haus zu einem virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken ein. Es ist für jeden etwas dabei ..... Champ., Sekt, Prossec., allerlei Schnaps und Whyski, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesunde Gemüse- und Obstsäfte ;-) So, wenn jetzt der Moderator vorbeikommt und "Werbung" bemängelt ..... *GRINS* Gruß an Alle vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, ich hoffe du hast viel "Spaß" mit deinen Töchtern beim Shopping gehabt. Glückwünsche auch noch zu 76 Tagen rf. Du ziehst das ja locker durch, und du wirst auch die 100 erreichen, da bin ich mir sicher! Übrigens das Buch, welches du Dodo empfohlen hast, ist in der Tat empfehlenswert. Ich habe mir schon einiges dort angeschaut und es umgesetzt. Hat tatsächlich funktioniert.- Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hey Axel, zu Deinem Dreivierteltaghundert gratulier ich Dir doch mal freundlich. Und nein, keinen Alkohol für mich, aber einen Saft oder so nehm ich gerne. Mach weiter so, dann bist Du ratzfatz dreistellig. Und nur damit Du nicht übermütig wirst - es werden noch Angriffe von Nico kommen, also schön wachsam bleiben. Grüßles Bruni
Hilfe