26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo lieber Axel, bist zwar etwas wortkarg :( , aber du meldest dich! Schön!! Wie geht es dir! Rauchfrei bist du und sonst????? Schreib doch mal mehr! Ganz liebe Grüße vom Lupinchen :)
03.12.2010
Wie Recht Du doch hast.........
03.12.2010
Wie schon bei Hermine geschrieben ... ich komme aus der Nähe vom Neanderthal und in der Evolution hat sich in den letzten paar tausen Jahren eigentlich wenig getan :lol: Gruß. Der Axel 8) http://www.neanderthal.de/
03.12.2010
Hey der Axel :))))) Freut mich von dir zu hören (hahahaha lesen) ! Und imme rnoch ein "Spruch" auf den Lippen :wink: Auf gehts bis zum nächsten Jubeltag :)))) Jaja Jagen ........ Haben die Männer den nix gelernt ;-)))) ???????? :lol: :lol: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Aha, habe gerade bei biddy gelesen, warum Männer immer unterwegs sind! S o ist das also! Na, dann mal ein ereignisreiches WE, Du Jäger und Sammler! Hermine
03.12.2010
Hallo Axel, das freut mich, nach langer Zeit wieder von Dir zu lesen! Prima, daß es Dir so gut geht und Du die 380 Tage ohne schon fest eingeplant hast! Gibts da wieder Dein berühmtes Buffet?? Freu mich schon drauf..... Dir weiterhin alles Gute GlG Hermine
03.12.2010
2121 neue, ungelesene Nachrichten, seit ich das letzte Mal hier war. Entschuldigt bitte im Vorhinein, dass ich nicht alle lesen werde. 250 Tage ... also 1/4 1000 Tage ... habe ich glatt vergessen. Jetzt sind es bald schon 300 Tage ohne Kippen ... und ich sag´s Euch (vor allem den Newbies) ... ES LOHNT SICH !!! Ich hoffe, Petlupa ... Hermine ... Brunhild ... Biddy ... und Eifelfee, die anlässlich meiner letzten Feier hier anwesend waren, haben eben diese Feierlichkeit gut verarbeitet ;-))))) Ich warte nun geduldig auf meinen 300 Tag und dann auf den 333 Tag und dann auf den 360 Tag (Zinsrechnung) bzw. 365 Tag für das volle Jahr ... Allen anderen, die ähnliche oder gleiche Ziele verfolgenan dieser Stelle einen schönen Wochenendgruß. Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Axel, na das ist ja ein Ding!!!Du hast auch schon 223Tage ohne hinter dir!Herzlichen Glückwunsch dazu!! Zum 222 kann ja jeder gratulieren,gell :lol: Oh ja,soviele Nachrichten kann wirklich keiner lesen,bin auch nicht mehr so oft da,daher geht es mir wie dir!Aber mir fehlt momentan echt die Zeit das alles aufzuarbeiten!! Wünsche dir ne super schöne Zeit und ich find es klasse das du dich immer wieder mal meldest!! GLKG die Fee
03.12.2010
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0003.gif[/img]lieber Axel, schön, von dir zu lesen! und WOW, schon 222 Tage heute (dann bist du mir schlappe 57 Tage voraus!... hatte ich mir noch nie ausgerechnet). Ich werde morgen zu einer 5 bis 6- tägigen Radtour starten, [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/fahrraeder/fahrrad_0032.gif[/img] habe ich das letzte Mal vor 25 Jahren gemacht! Nehme deswegen heute auch nur eine Saftschorle. Ansonsten hatte ich die letzten 2 Monaten eine außerordentlich gute Phase, so gut wie kein Verlangen nach einer Fluppe, aber in den letzten 7 Tagen war das anders! Doch natürlich nicht mit dem Schmacht zu vergleichen, den es mal gab! Aber geraucht wird eh nicht mehr! Lasse es dir gut gehen, melde dich ab und an wieder und sei ganz herzlich gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hey der Axel, schön malwieder was von dir zu hören :)) Und dann auch noch einen Schnapszahltag zu feiern :Gratulation ! Was macht das bauchfrei-programm 2009 ???? Und das Sportprogramm ???? Genieß die Restspätsommertage LG biddy Ich vermisse dein Motto ganz dolle : Heute nicht ,Tag für Tag ,Woche für Woche ,Jahr für Jahr ;-(((((((((((((((
03.12.2010
Guten Morgen Gemeinde und Tach (222) an ALLE ... 2.534 neue Einträge hier im Forum, seit ich das letze Mal hier angemeldet war .... puhhh ... das kan keiner schaffen :D Heute an meinem Tag 222, möchte ich kurz hier verweilen und es gibt wie immer ob der besonderen Tageszahl einen virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken Champanger, Sekt, Prossec., allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesundes, wie Gemüse- und Obstsäfte ;-) ..... Ich denke wie immer: Es ist für jeden etwas dabei. Gerade für die Newbies ist es vielleicht interessant zu erfahren, dass ich in der Zwischenzeit (seit meinen letzten Posting´s) nicht Einmal in wirkliche Bedrängnis gekommen bin, rauchen zu müssen. Das Verlangen rauchen zu müssen hat in der Zwischenzeit ganz aufgehört. Natürlich kommen Mmente wie "Du könntest jetzt eine rauchen ..." der nächste Satz ist aber sofort " ... aber Du musst nicht" ;-) ... Also - DURCHHALTEN ... es lohnt sich. In dem Sinne (Danke, im speziellen an petLUPA - die mir immer noch nicht das LUPA erklärt hat - Hermine und Brunhild, die anlässlich meiner 180 Tage-Feier sich hier verewigt haben ...) auf die nächsten 222 Tage ... ich schaue aber auf jeden Fall vorher noch vorbei ;-) .... gelesen hab ich so oder so zwischendurch mal ... ;-))) Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Axel, Klasse, jetzt kann ich Dir nicht nur zum 180. gratulieren, sondern auch zum Halbjährigen. (Oh ja, das sind zwei verschiedene Jubiläen :wink: ). Sehen wir uns dann bei Deinem Einjährigen hier wieder, oder kommst Du auch mal ohne Fete vorbei? Grüßles und schönen Urlaub Bruni
Hilfe