Guten Morgen Gemeinde und Tach (222) an ALLE ...
2.534 neue Einträge hier im Forum, seit ich das letze Mal hier angemeldet war .... puhhh ... das kan keiner schaffen :D
Heute an meinem Tag 222, möchte ich kurz hier verweilen und es gibt wie immer ob der besonderen Tageszahl einen virtuellen Empfang mit virtuellen Getränken Champanger, Sekt, Prossec., allerlei Schnaps und Whisky, Biere verschiedener Art und Geschmacksrichtungen, allerlei nichtalkoholische Getränke und auch gesundes, wie Gemüse- und Obstsäfte ;-) ..... Ich denke wie immer: Es ist für jeden etwas dabei.
Gerade für die Newbies ist es vielleicht interessant zu erfahren, dass ich in der Zwischenzeit (seit meinen letzten Posting´s) nicht Einmal in wirkliche Bedrängnis gekommen bin, rauchen zu müssen. Das Verlangen rauchen zu müssen hat in der Zwischenzeit ganz aufgehört. Natürlich kommen Mmente wie "Du könntest jetzt eine rauchen ..." der nächste Satz ist aber sofort " ... aber Du musst nicht" ;-) ...
Also - DURCHHALTEN ... es lohnt sich.
In dem Sinne (Danke, im speziellen an petLUPA - die mir immer noch nicht das LUPA erklärt hat - Hermine und Brunhild, die anlässlich meiner 180 Tage-Feier sich hier verewigt haben ...) auf die nächsten 222 Tage ... ich schaue aber auf jeden Fall vorher noch vorbei ;-)
.... gelesen hab ich so oder so zwischendurch mal ... ;-)))
Grüße vom Axel 8)