Hey Werner,
und die paar Tage bis zur Hundert sitzt Du doch auf der linken Arschbacke ab, oder?
Gratuliere und alles GUTE weiterhin, das wird wie Du feststellen kannst! Sei STOLZ auf Dich!
Bye Klaus ! 8)
Hallo Gospelchen!!!
ich hoffe doch sehr, dass du mir das mit den 100 Tagen nachmachen wirst!!!! :D :D
Heute sind es bei dir noch 22 Tage, dann bist auch schon ein "alter Hase"!
Freue mich bereits auf deine Party und kannst ja heute Abend nochmal reinschauen und ein echtes Bierchen abgreifen...
Liebe Grüße, Petlupa :)
Hi, Gospelchen,
zu dieser Schnapszahl gratuliere ich Dir ganz herzlich!!
Hoffe, der Stinker besucht Dich nicht mehr allzu oft!!!
Das hast Du prima gemacht - bald bist Du in der HoF, und bist endlich ein Ühu oder "alter Hase"! Das hat doch was!
LG. Hermine
Hallo Werner, bevor du hier gleich auf Seite 2 abrutscht, rasch eine kleine Nachricht an dich! :razz: :razz:
Wie geht es dir und was macht unser gemeinsamer Bekannter der :evil: ???
Ich hoffe, du kannst den Sommer nun auch wenig genießen und wirst in deiner Backstube nicht allzu sehr gebeutelt...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_102.gif[/img]
Viele Grüße, Petlupa :)
Hey Werner,
aaaaaaaaach, solange Kopf, Arme und Beine noch dran sind wirst Du's überleben, GARANTIERT!
Mit diesen kleinen Zipperlein ist hier bestimmt jeder schon einmal konfrontiert worden, somit besteht kein Grund zur Panik denn alles ist GUT!
Viel Spaß beim AUS-fliegen, Vorsicht bei der Landung, je nach Untergrund kann die etwas holprig ausfallen! :wink:
Wünsch' Dir alles GUTE und bye bis zum näxten Mal, Klaus ! 8)