Hallo Werner,
gerade hatte ich einen ungebetenen Gast, der länger blieb, als mir genehm war. Er war gelb und hat gefragt, ob ich mit ihm mit will. Ich hab` ihm erklärt, dass ich das nicht will und er fragte wieder und wieder und stellte die Frage auch mal anders.
Dann habe ich ihm gesagt, dass er´s doch schon von dir wissen müsste und hab mit ihm gemeinsam noch mal deine gesamte Erfolgsgeschichte durchgelesen und irgendwann zwischendrin war er weg; einfach gegangen. Hoffentlich ist er jetzt schon bei den ganzen anderen Gelblichen und besucht nicht grade jemand anderen aus diesem Forum.
Aber eigentlich weiß ich ja, dass er bestimmt noch öfter wiederkommen wird. Ich weiß auch, dass ich ihn immer wieder wegschicken will. Vielleicht lese ich das nächste Mal mit ihm zusammen wieder deine Story oder die von @Herminsche oder @Sabrinsche oder ... Gut zu wissen, dass es auch noch Bäcker gibt - und nicht nur Brötchen; Danke
Ganz nebenbei hat der an dich gerichtete Hinweis von Chriss55 vom 27. April mich auch noch daran erinnert, viel zu trinken.
Gruß HH