27.07.2018 15:38

...mein Ausstieg am Montag

251
251Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo zusammen, @ Sabrinsche, das Kratzen im Hals ist fast weg, nur der Mundraum macht noch ein bisschen Probleme. Kratzt besonders in der Arbeit - trocknet sehr schnell aus. Bei dem vielen Trinken komm ich fast nicht mehr zum Arbeiten :lol: , den Lehrling hab ich schon als "Wasserträger" umfunktioniert :wink: Das wird schon - die lange Raucherzeit verlangt eben seinen Tribut. Wichtiger ist ....... am Montag strahlt der 50er von meinem Rauchfrei-Kalender !!!!!!! :D Euch ein schönes rauchfreies Wochenende
03.12.2010
Hallo zusammen freu mich wahnsinnig über die [b]50 rauchfreien Tage[/b] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_056.gif[/img][b]Danke für die Unterstützung !![/b] Noch 10 Tage dann habe ich mein "Rauchfrei-Ergebnis" von meinem 2. Ausstiegs-Versuch vor ca. 15 Jahren wieder erreicht. 8) . :arrow: :arrow: .. un` desmol wehr i mi Do muass er aufpass`n !!! :wink: Wenn a kommt na hau i èn dia Bratpfanna auf`n Schädl :lol: :lol: Bye Werner
03.12.2010
Hey Werner, wollt mal eben nachfragen wie es dir geht? Was macht der Hals und der Mundraum? Wieder alles im grünen Bereich?? Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Werner, ich hoffe es geht Dir besser und wenn nicht gute Besserung! Grüße von Carolle :) :) :)
03.12.2010
Hallo Werner, ich habe glaube ich von Dir heute zum ersten mal gelesen. Entschuldige meine Ignoranz, aber hier ist auch vie los :roll: . Erst mal herzlichen Glückwunsch, das Du Tag 40 überschritten hast 8) . Wenn das Kratzen im Hals so lange anhält, wäre ich sicher schon mal zum Arzt gegangen.Der hat sicher etwas gegen Halsschmerzen und Kratzen. Wozu noch mehr unnötiges Leiden? Salbeitee (gurgrln u.spülen) `hilft mir meißtens sehr gut. Kräuterbonbon`s helfen mir auch. LG Julia
03.12.2010
Na, Gratulation zu Deiner Schnapszahl! Ist ja kaum zu glauben, daß Du schon 44 rf auf dem Buckel hast, kannste mächtig stolz sein. Aber sag mal, willst Du nicht doch mal vorsichtshalber zum Doc gehen??? Wäre doch beruhigend, oder??? LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Suchtgemeinde, mir geht`s seit 2 Tagen total besch...eiden :? Im Mundraum ist ein Geschmack, wie wenn man eine Zitrone verfzehrt hat und dazu das Kratzen im Hals ........ :roll: Da hat der :evil: , ich glaub das ist eine Folge vom Ausstieg, richtig böse gearbeitet in der "Rauchstrasse" :( ... aber vielleicht bessert sich das in nächsten Wochen, ich hoff`s jedenfalls, ........ 44 Tage rauchfrei möchte ich noch melden :D Grüssle Werner
03.12.2010
Hallo Gospelchen, ruh Dich nach der Maloche mal schön aus. Habe heute Tag 37 und bin gut drauf; Gruß,Carolle :roll:
03.12.2010
Hallo Werner, Gratulation zu Tag 40!!! Das ist eine tolle Leistung und darauf kannst Du sehr stolz sein! Schön, daß Du nach der Malocherei mal etwas "Luft" holen kannst! Und laß mal hören, wie es mit Deinem Hals weitergeht! Auch Dir schöne rauchfreie Pfingsttage LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Klaus und der Rest der Mitstreiter, bei mir ist alles im rauchfreien Bereich. Der Elch meldet heute Tag 40 :) Der Hals ist immer noch etwas "rauh" und ansonsten ein komisches "leeres" Gefühl im Bauch. Leider kommen schon wieder Feiertage, das bedeutet für mich erst mal richtig "ranklotzen" in der Backstube. Aber natürlich freue ich mich dann auf das verlängerte Wochenende (Sonntag und Montag, prima) Dienstag "malochen :lol: ", Mittwoch nach 2 Wochen wieder mal frei. Wünsch euch ein schönes Pfingsten, natürlich rauchfrei !! Grüssle Werner
03.12.2010
Hey Werner, wie geht's dem Hals und was macht das Allgemeinbefinden? Alles im GRÜNEN? Maloch nicht so viel, denk' auch mal an Dich, ist die Gesundheit erstmal runiniert ersetzt Dir die keine Sau! Alles GUTE weiterhin und bisse Tag, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Werner, wie geht's dem Hals und was macht das Allgemeinbefinden? Alles im GRÜNEN? Maloch nicht so viel, denk' auch mal an Dich, ist die Gesundheit erstmal runiniert ersetzt Dir die keine Sau! Alles GUTE weiterhin und bisse Tag, bye Klaus ! 8)
Hilfe