27.07.2018 15:38

...mein Ausstieg am Montag

251
251Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[b]Pups[/b] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif[/img]
03.12.2010
Na das war ja jetzt Witzig - vor 7 Minuten bei Dir geschrieben und fast zeitgleich meldest Du Dich beim Helferlein Klaus. Na dann viel Spaß beim ausklinken ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Schreibfaul Hin oder Her - mach einfach einen Smiley mit Daumen hoch für alles o. K. - den anderen Smiley kenn ich nicht und wird auch nicht akzeptiert ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Wie ist der Wasserstand am Raucherpegel
03.12.2010
Hey Werner, wie schön, da biste ja wieder, Freuuu! Ok, schreibfaul schön und gut nur begibt man(n) sich in die "Gefahr" vergessen und "abgetrieben" zu werden! Hat den blöden Effekt zurfolge daß derjenige der sich nicht mehr meldet entweder tot ist, wieder RAUCHT oder im Knast sitzt, hihi! :lol: Daher, so ab und an 'nen kleinen Pups von sich geben wirst Du wohl hinkriegen, oder? Falls Du aber in "Schwierigkeiten" gerätst bzgl. NICO's bösen Angriffen, dann weißt Du hoffentlich was zutun ist... genau...! Also, mach's GUT und laß Dich nicht unterkriegen, das packst Du locker!! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Werner, schön das bei dir alles o.k. ist. Habe heute Tag 15 und ist ganz gut gelaufen. Schönes rf Wochenende, Caroll :)
03.12.2010
Hallo zusammen, Klaus hast ja recht, ich bin ziemlich schreibfaul [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_050.gif[/img] Kurz zur Lage ...... Ich bin [b]immer noch rauchfrei[/b], auch wenn das "Ganze" nicht so leicht fällt. Natürlich lohnt es sich (sonst würden wir es ja nicht machen !), aber in gewissen Situationen hilft mir bislang nur kräftig Kaugummi-Kauen, Alternative hierzu noch nicht gefunden. Am Montag sind jetzt die 21 Tage vorbei und das Programm beendet. Im Forum bin ich fast täglich, wenn auch nur kurz, um zu schauen was sich so alles tut. So das war das wichtigste in Kürze ach noch was.... .... hab keine Hefe mehr vergessen :lol: :lol: Tschau Werner
03.12.2010
Hi, Werner, heute hast Du schon den 20. rf Tag geschafft. Morgen sind es dann schon 3 Wochen! Das ist doch großartig! Wünsche Dir ein rf WE und : weiter so (notfalls kauen!!) LG. Hermine
03.12.2010
Hey Werner, wie geht es Dir? Bist ja kaum noch aufzufinden hier bei uns, Stress und dieser NICO zerrt an den eh überstrapazierten Nerven? Bleib cool und locker, alles wird GUT, Du bist noch immer auf dem richtigen Weg, laß Dich nicht davon abbringen es lohnt sich nicht! Ich wünsche Dir daß Du Deinem ZIEL weiterhin näher kommst und laß Dich ruhig mal öfters blicken, ein winziges Hallo würde ja schon reichen! :wink: Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Werner, wenn ich richtig rechne, hast Du heute den 18. rauchfreien Tag?? wie geht es Dir, läßt Dich der Nico in Ruhe, oder nervt der??? Schönen Tag noch LG Hermine
03.12.2010
Hi Werner, danke für Deinen Gruß. Heute war ich wieder arbeiten, hatte viel zu tun und echt wenig Gedanken ans Rauchen. Sehr schön, das ist ein super Gefühl. Ja Du bist ja wohl auch ganz vorne und irgendwie immer recht locker. Mein Entzug und ich waren sehr nervig bis böse. Mach weiter so, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Werner, gut gemacht!!! Glückwunsch, Du marschierst ja super durch. Ich wünsche Dir weiterhin Kraft, Gruß Carolle :D
03.12.2010
Hallo Werner, das ist spitze, schon 10 Tage! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/4.gif[/IMG] Kommt mir so vor, als hätte ich deinen ersten Beitrag erst gestern gelesen! Aber nein, da ist der Werner doch schon 10 Tage qualmfrei! Hoffentlich hast du nicht zuviel Stress mit den Arbeiten zum 1. Mai, weiterhin gutes Gelingen, Petlupa
Hilfe