27.07.2018 15:38

...mein Ausstieg am Montag

251
251Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Werner, habe es verpasst dich ganz herzlich wilkommen zu heißen. Ich bin jetzt 11 Tage rauchfrei. Sei immer achtsam, dieses Nico-Monster taucht manchmal unerwartet auf. Aber du sagst ihm ja den Kampf an. Eigentlich haben dir alle Familienmitglieder schon ganz viel mitgeteilt. Wenn Du frei hast, dann fahre Rad, gehe in die Sauna, bewege Dich mach irgendetwas. Der Schmacht geht eigentlich schnell vorbei. Ich habe viele schöne zuckerfreie Bonbons im Vorrat. Die helfen echt gut. So ich muß aufs Trimmrad, Gruß Carolle59
03.12.2010
hey werner, prima das du auch so stur bleibst. ja es zwickt bei mir hin und wieder ganz schön . ist echt enorm wenn er anklopft und meint er müsste mir ans nervenkostüm. aber stur bleiben, ablenken trinken, tippen oder lesen oder oder...das hilft, denn es sind ja nur wenige minuten, wo das biest hartnäckig ist...der stärkere gewinnt und das sind wir könnte jetzt so nen donut verputzen, wo ich was von bäcker lese :razz: lieben gruss bis später sabine
03.12.2010
Hallo zusammen, zuerst Hermine hat Recht "Nie wieder!!!!!!!!!!!!". Gerade versucht der :evil: (tolles Symbol für die Sucht) wieder Oberhand zu gewinnen. Deshalb beschäftige ich die Finger lieber mit der Tastatur des PC`s. Interessant wird es morgen, da hab ich meinen "freien Tag". Kurz zur Info: Ich bin Bäcker und der "freie Tag" ist der Ausgleich für*n Samstag. Der Beruf hat den Vorteil dass der Vormittag schnell überbrückt wird, ....... in der Backstube herrscht natürlich [u]Rauchverbot[/u]. Ich bin zuversichtlich auch den morgigen Tag ohne Qualm zu meistern. Ich bin mir sicher auch bei Euch zwickt es noch gewaltig, oder ? ...jetzt geht`s wieder besser, die Ablenkung tut gut gähn, jetzt etwas schlafen bis dann ... Werner
03.12.2010
Hallo Werner, heute bist Du nun schon bei Tag 2! Siehst Du, geht doch! und wenn das Verlangen Dich arg quält, lenk Dich ab, verwöhn Dich, geh an die frische Luft und atme tief durch oder beiß die Zähne zusammen und halt es aus! Laß Dich nur nicht vom :evil: rumkriegen!! Nie wieder , hörst Du? LG. Hermine
03.12.2010
hey werner, auch ich sage willkommen im club der nichtmehrrauche. genau wie du, habe ich den tag recht gut rumbekommen ( bis auf wenige anfragen von nico) . sei stolz auf den bisherigen erfolg...weiterhin viiiel kraft und stärke für den heutigen ersten rauchfreien abend und den morgigen 2-ten tag! wir lesen uns lieben gruss sabine
03.12.2010
Hey Werner, SAUBERE LEISTUNG und ganz große KLASSE! Der Anfang wäre somit gemacht und wohl auch geschafft, nu kommt's auf Dich an wie Du diese neue Situation bewältigt bekommst und mit ihr fertig wirst! Das ist mitunter schwer und kann das Projekt auch schon mal ins wanken bringen! Laß es NIE dazu kommen, falls Dich etwas nervt, stört oder quält, teile es uns mit und wir werden GEMEINSAM eine Lösung suchen welche Dir hilft weiterhin am Ball zu bleiben, ok?! :wink: Ich wünsch' Dir weiterhin alles GUTE, das wird schon, wartz ab! Klaus ! 8)
03.12.2010
[b]....der 1. Tag ist geschafft![/b] Zunächst mal vielen Dank für Eure guten Wünsche und Ratschläge, ist schon interessant wieviele diese Seite zum Ausstieg nutzen. Kurz zu den Fragen Den Montag hab ich einfach gewählt weil da die neue Woche beginnt. Ich habe durchschnittlich 17 Zigis gequalmt (genau weiss ich`s nicht da mittels Hülsen und Tabak selbst gemacht und natürlich nicht mitgeschrieben). Ich mach den Ausstieg jetzt ohne Hilfsmittel und fühle mich zum Zeitpunkt recht wohl in meiner Haut 8) Das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen ändern und dann ist es prima von anderen "Leidensgenossen/innen" wertvolle Tipps und Unterstützung zu erfahesren. Diesmal schaff ich`s, ich bin mir sicher Bis bald, man schreibt sich Werner
03.12.2010
Hallo Werner, heute ist Tag 1!!! Wie schaffst Du ihn, den Gelblichen? Laß Dir was einfallen, damit er Dich bloß nicht wieder belatschert! Schick Dir mal ganz viiiiel Kraft Herminel
03.12.2010
Hallo Werner, heute ist Dein erster Rauchfreitag ! Wie geht es Dir? Genießt Du die frische Luft um Dich herum ohne Qualm? Halt die Ohren steif und denke daran, auch wenn es etwas zwackt und zwickt, diese ersten Tage gehen vorbei und Du wirst die Zeit dananch doppelt genießen! LG Angie
03.12.2010
hey werner, wie isset? haste dem teufel den kampf angesagt? komm doch rüber in unser thread - denn ohne dampf in den kampf- lautet unser motto...wünsche dir viel kraft für den heutigen ersten tag... lg sabine vom trine-bine-team :lol:
03.12.2010
Hallo Werner, na wie geht's,wie steht's?? Nico schon verbannt oder noch nicht?? Wünsche dir auf jedenfall viel Kraft und Willensstärke!! Meld dich mal,ok!? LG die Fee
03.12.2010
Hallo Werner, auvh von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du hast gestern abend alles gefährliche vernichtet und ich schick dir mal viel Durchhaltevermögen. Wie gehts dir heut früh, die zwei Mädels haben ja schon angefangen und trinken grad ihren Kaffee. Halt durch, es kann nur besser werden. LG Uta
Hilfe