27.07.2018 15:38

...mein Ausstieg am Montag

251
251Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Gospelchen, wie geht es Dir mit dem Gelblichen? Läßt er Dich halbwegs in Ruhe oder muß ich mal die Forumspfanne holen? Nee, ich weiß doch, daß Du stark bist und ihm widerstehst! Jetzt, wo Du schon soooo weit bist.... Ein schönes sonniges und rauchfreies WE LG. Hermine
03.12.2010
Du noch leben??? Und wie??? Gruß, Carolle :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Hallo Gospelchen, erstmal einen dicken Gruß an Dich und Glückwunsch zu allen Tagen ohne Kippen. Das mit dem Nornikotin habe ich aus dem Forum. Dann habe ich im Internet recherchiert. Dieser Stoff wird irgendwie im dritten rauchfreien Monat ausgeschieden und verursacht bei vielen Menschen erneut Entzugserscheinungen. Es passieren wohl auch mehr Rückfälle zu dieser Zeit. Also: Holzauge sei wachsam!!! Gruß von Carolle mit 62.Tag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Huhu Werner, yes, das ist doch mal en gutes Partymotto "66 + 88"!!! :D Auch für dich herzlichen Glückwunsch! Und natürlich machen wir weiter, jetzt geht es nur noch nach vorne, nicht mehr zurück! [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley3240.gif[/img] (Nehme aber nur ein Wässerchen... du weißt ja, die Killerkalorien...!) Ciao, Petlupa 8)
03.12.2010
[quote=wernergospel]Hallo Pet, danke für deine Nachricht bei mir alles [img]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0015.gif[/img], der Hals brennt nicht mehr. Auch allgemein alles top Hoffentlich bei dir auch !!!!!!! Wünsch dir `nen schönen Tag und denk nicht an die "Stinkstange" Du weisst doch, die ändert nichts und "danach" sind die Probleme die gleichen [b].... ausserdem bist du uns ein Vorbild, also ....!!!!!!![/b] Werner[/quote] Hi Werner, wollte mich noch für "das Vorbild" bedanken! So etwas zu lesen, das gibt Kraft! Wie läuft es nun bei dir? Hat sich der blöde :evil: wieder mal blicken lassen?? Ich hoffe nicht und falls doch, weißt du ja was zu tun ist [img]http://smilys.net/boese_smilies/smiley1667.gif[/img] LG, Petlupa :D
03.12.2010
Hey Werner, wie geht's voran bei Dir? Alle Unwegsamkeiten inzwischen beseitigt und der WEG ist frei bis zum ZIEL? Dein Einsatz hier ist sehr lobenswert, wo Du es Dir doch beruflich bedingt eher an Freizeit mangelt! Beweist es aber wieder einmal mehr, daß in einer harmonischen GEMEINSCHAFT der Zusammenhalt und die hilfreichen Worte das Ausschlaggebenden sind! KLASSE! Ich wünsche Dir daß Du noch viele angenehme RAUCHfreie Tage, Wochen und Jahre erleben kannst und darfst, denn genau DAFÜR hast Du, haben wir hart gekämpft und letztendlich GEWONNEN! :wink: Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Werner, ist das nicht Wahnsinn, was wir die ganzen Jahre mit unseren Körpern getrieben haben? 1000 Zigaretten und damit ca. 10 Gramm Teer und rund ein Gramm Nicotin nicht aufgenommen. Abgesehen von den 1000 anderen Mittelchen, die in so nem Glimmstengel noch drin sind. Ich freu mich für Dich und wünsch Dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Hi altes Gospelchen, ich wünsche Dir ein schönes, erholsames und rauchfreies Wochenende, tschüß und Gruß von Carolle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Huhu Werner, wie geht es dir, was macht der Hals und das werte Allgemeinbefinden? Hoffentlich alles roger!!?? LG, Petlupa[IMG]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1152216205.gif[/IMG]
03.12.2010
Ne Hermine von Schwäche keine Spur Dem hau ich mit der Forums-Pfanne bis er wieder verschwindet :lol:
03.12.2010
Hallo Werner, Du schwächelst doch nicht, nö... da muß sich der Gelbliche schon was anderes ausdenken, oder? Man, 1.000 nicht gerauchte Ziggis, wäre doch ein Grund zu feiern, so mit Torten und so..... Haudraufgrüsse Hermine
03.12.2010
Hallo zusammen, jetzt glaub ich`s ja doch, der :evil: liest auch unser Forum Kaum hab ich geschrieben dass er mich in Ruhe lässt, schwupps war er bei mir :( Hatte aber keine Chance :o ... und gerade schau ich mal nach meinen Elch, da meldet der 999 Zigis nicht geraucht :D da ist`s bis 1000 nicht mehr weit Wünsch euch `ne schöne Restwoche Werner
Hilfe