02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja Menne noch beim Training!Wird aber jeden Moment nach Hause kommen! Und ich kann nicht in mein Bett!!!! Der grosse hat es sich da mit seiner Freundin gemütlich gemacht,weil Bettchen ja schön warme Füsse macht,grins!! Ich gönn es Ihnen!! Knuddelies das Feechen!!
03.12.2010
Ja ne is klar mein Feechen! :lol: Sag bist du noch allein zu Haus oder warum geisterst du hier noch rum?
03.12.2010
Wollte ja nur Wissen ob du auch brav warst!!hihihi!! Reingefallen!!! die breit grinse Fee
03.12.2010
Mhhh meine Liebe, nee das kann nicht! Ich habe nicht mit trainiert, da ich ja noch immer Sportverbot habe! :( Also nix mit Muskelkater morgen! Glkg das Bienchen
03.12.2010
Hey Biene, Mensch,jetzt weiss ich auch warum ich sooooo kaputt bin :wink: !!!!!! Das gibt morgen wieder Muskelkater! :lol: GLKHDIHG das Feechen
03.12.2010
Nabend zusammen, ein anstrengender Messetag neigt sich dem Ende! Allein 5 1/2 Stunden im Zug für An- und Abreise verbracht! Und dann noch die Stunden auf der Messe, dieses rumgerenne das man auch alle Lieferanten besucht und auch noch Neuigkeiten findet! Man das schlaucht! Tja im großen und ganzen habe ich das gut überstanden jedoch hab ich jetzt übelst Kopfschmerzen. Na ja selber schuld ich weiß und will hier auch gar nicht rum jammern! So heut Abend war ich dann auch noch mit meiner Schwägerin im Fitnessstudio und ja Ihr hat es auch super gefallen und ja seit heute bin ich Mitglied in einem Fitnessstudio! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img] Nu muss ich nur noch ganz schnell wieder gesund werden damit ich endlich dann da starten kann! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] *freu* So ich wünsche euch allen einen schönen RF-Abend! @Lupinchen und Anja, weiter gute Besserung wünsche ich euch!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhuuuuu Bienchen!!! Na, wo steckst du??? Noch immer auf der Messe?? :question: :question: Hoffe doch nicht. Schreib doch mal kurz, wenn du wieder zu Hause aufgeschlagen bist! Ich lasse mir nun das Badewasser ein, denn heute gibt es nun wirklich das Erkältungsbad. Bis später vielleicht, LG, das Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Bienchen, schicke Dir mal für die Messe ganz viele Durchhaltegrüsse rüber und hoffe sehr für Dich, daß es nicht zuuuuu anstrengend wird, obwohl...... Das WE ist nahe und ich hoffe sehr für Dich, daß Du Dich dann mal endgültig auskurieren kannst! Machs gut! Hermine
03.12.2010
ach Bienchen, du bist ja süß! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif[/img] Aber versprochen, ich passe auf!! Aber bin auch gar nicht allein hier, mein Freund ist auch da und schaut Fußball, er passt schon auf! Und danke!!! Jaaaa, 200 Tage sind schon ne geile Sache!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f045.gif[/img] Bis bald, gehe heute früh in die Koje (habe ich zumindest vor...), Lupinchen
03.12.2010
Hi liebe Biene, danke für deine Wünsche, aber wie ich das sehe, sind die bei dir auch noch immer gut aufgehoben! Sieh bloß zu, dass du die Sache nicht verschleppst! Und für morgen drücke ich dir die Daumen! Ja, eine Badewanne habe ich (hatte aber früher auch keine) und das Erkältungsbad ist ne gute Idee. Vielleicht mache ich das noch! Habe einen schönen Abend, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöle Uta, wie ich trau mir was? Ähm nö du, ich wars doch gar nicht! Was ist denn nu hier los!? Du noch fit?? Man ich glaub ich verpiesel mich gleich aus dem Forum! *lach* Arbeiten war natürlich nicht so toll, ja ich weiß ihr habt es mir ja gesagt! Hab übelst Kopfschmerzen schon den ganzen Tag und keine Schmerztablette will helfen.... Nein ich jammer ja schon nicht und ja ich weiß ich bin ja selber Schuld! Und ja Messe morgen muss sein! Hoffe du bist aber noch fit!? Glg dat Sabrinsche:wink:
03.12.2010
Hi Biene, ja du traust dir was, gestern alle anzustecken erst mit Lachen und nun mit Bakterie. Wie gehts, wie wars, morgen Messe? LG Uta
Hilfe