03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
mal wieder von seite zwei wieder nach vorne holen ... nicht das irgendwann der user von seite drei bin *g* immer noch alles beim alten ... naja fast ... heute kaufe ich mir ein neues auto *freu* das wird mir auf seeeeeehr lange sicht dabei helfen nicht wieder mit dem rauchen anzufangen ... das kann ich mir nämlich dann gar nicht mehr leisten. LG Meiky
03.12.2010
Jep cwuschel - schon ganz deutlich ... SWR3 rauchfrei Elch sagt: MeikyBHV hat am 25. Mai 2009 um 00:00 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 92 Tage 18 Stunden 31 Minuten 1 Sekunde rauchfrei, hat in dieser Zeit 1.855 Zigaretten nicht geraucht, 380,59 Euro gespart 1 Gramm Nikotin und 19 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt 6 Tage 10 Stunden 35 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen. Was mich allerdings ist immer noch stört ist das ich noch immer nicht besser luft kriege. Ich war ja nun schon bei zwei ärzten. Einmal zum Lufu-test der aus meiner sicht ein witz war und heute nochmal bei meiner hausärztin - die mir allerdings auch nicht weitergeholfen hat sonsern mich ur zum facharzt verwiesen hat. Termin hab ich schon mal geholt. Also noch mal zwei Wochen warten ... Ansonsten gehts mir gut ... :) Hoffe euch auch. LG Meiky
03.12.2010
Hey Meiky, nicht mehr lange und das erste richtig grosse Ziel ist erreicht!! Kannst die 100 schon so langsam am Horizont erkennen? :-) Alles Gute weiterhin für Dich! Claudia (Tag 107)
03.12.2010
Hi Meiky, dann lasse ich doch gerade mal rasch ein paar sonnige Samstagsgrüße hier! :) Stimmt, das Wetter ist herrlich, fühle mich wohl und freue mich auf den Tag. Unter anderem auch auf meinen Dauerlauf, der noch folgen wird. :D Genieße den Samstag und bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
weil es wieder so lange her ist schreib ich mal wieder was ... obwohl es nix neues gibt. Ich lese hier viel mit aber schreibe wenig - ich hoffe das stört nicht :? da ich nix neues zu berichten hab ist mein beitrag für heute auch schon wieder zuende. Hoffe es geht euch allen gut und der gelbliche lässt euch in ruhe. Es ist ein soooo schöner samstag. LG Meiky
03.12.2010
sie arbeiten noch dran *gg* aber es geht ihnen gut und das ist die hauptsache. ich versuche immer noch verzweifelt den kätzechen die "gartenarbeit" abzugewöhnen ... bisher leider ohne erfolg. vielleicht geben sie es irgndann ja auch mal von alleine auf *hoff* Hoffe es geht dir - und natürlich allen anderen mitlesern - genauso gut wie mir. LG Meiky
03.12.2010
Hey Meiky, klasse, wie locker das bei Dir geht. Was machen die Kätzchen, haben Sie Deine Erziehung bereits abgeschlossen oder arbeiten sie noch dran? :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Huhu meine lieben, mal wieder von Seite zwei auf Seite eins vorholen. Sonst uss ich so lange suchen wenn ich mal wieder was schreiben will *gg* Tag 85 wird heute begangen. Nach wie vor keinerlei probleme. Also noch immer alles beim alten. Und jetzt fix zur Arbeit ... LG Meiky
03.12.2010
Hey biddy, ich stimme dir zu - wir werden nie "Nieraucher" weil geraucht haben wir ja mal. Und Abhängig waren wir ja auch alle - sonst hätten wir nicht die Probleme das einfach zu lassen. Nichtmehrraucher sind wir schon - weil wir rauchen ja schon nicht mehr. Nichtraucher würde ich mich gern nach einem geschafften Jahr wieder nennen dürfen. Dann natürlich für den rest meines Lebens. Daher denke ich mir es ist doch nicht verkehrt wenn man sich mit einem motivationsstärkenden Status schmücken darf. Genrell denke ich das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden wie man mit der sucht umgeht. So und nun verscheuchen wir die dunklen gedanken am frühen morgen und starten mit guter laune in den tag des bergfestes *gg* Alles gute und LG Meiky
03.12.2010
Hey Meiky, Nichtraucher werden wir wohl nie mehr :((( Ich würde es auch selber egher als NICHTMEHRRAUCHER bezeichnen ,denn der Gedanke an das Zeug wird wohl nochein paar Jährchen bleiben :((((((((( (Mal abgesehen davon das wir uns ja hier tagtäglich damit auseinandersetzen ;-) )Ich denke doch noch das eine oder aandere mal dran und ab und an kommts schon der Gedanke ....... Nein ! Das ist sicher ! Dieser Entzug Nein !!!!! Siehst du das meine ich .....! Nichtraucher kennen diesen Gedanken nicht ! Und ich würde gar behaupten das letzte Jahr war dadurch ein sehr anstrengendes und so unnötig das ganze ! Oh Schei..... Gedanken am frühen morgen ;-(( Wünsch dir einen guten Tag ! LG biddy
03.12.2010
Hi pet, Vielen dank für den lieben gruß :) das du jetzt nicht mehr so oft hier bist ist zwar schade aber es sei dir gegönnt ... irgendwann spielt das rauchen eine so unbedeutende rolle im leben das man sich ruhigen gewissens auch wieder anderen dingen widmen kann. Freut mich das du so weit weg davon bist. Würde mich dennoch freuen alsbald wieder was von dir zu hören / lesen. Bis dahin sei auch du lieb gegrüßt, bleib gesund und lass den verstand die oberhand behalten - so wie bei biddy :D @ lasolas: ich hab seinerzeit auch mit der selben seite aufgehört. das war auch eine sehr gut gemachte seite. Leider gibt es diese hilfe nun nicht mehr. Aber dafür gibt es diese seite - auch sehr hilfreich und tolle leute hier. Natürlich noch herzlich willkommen hier und herzlichen glückwunsch zum neuerlichen entschluss deiner sucht die stirn zu bieten. Wie man aufhört weißt du ja schon Mach einfach alles so wie beim letzten mal und lass dich nicht verunsichern vom :evil: Es ist immer noch so easy wie beim letzten mal - hab ich mir zumindest eingeredet und bei mir hats geklappt - bis jetzt. Wenn du hilfe brauchst hier ist fast immer jemand der dir mit rat und tat zur seite steht. Bereite dich gut vor. Ich drücke dir die daumen und wünsch dir alles gute. LG Meiky
03.12.2010
Hallo lieber Meiky, auch von mir noch die besten Grüße zu der letzten Schnapszahl! Ich bin nun weniger aktiv hier, widme mich nun mehr anderen Dingen! Weiterhin gaaaaannnnnz viel Erfolg und sei lieb gegrüßt, Petlupa :)
Hilfe