03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Meiky leider ist eure Seite noch eine Baustelle[img]http://smilys.net/arbeitssmilies/smiley1187.gif[/img], aber nun habe ich begriffen, welcher Leidenschaft du frönst! :D Stelle ich mir ganz schön aufwendig, anstrengend, aber auch enorm spassbringend vor! Super! Weiterhin viel Erfolg und auch Vergnügen, aber vor allen Dingen schön rauchfrei bleiben! Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fig/fig26.gif[/img]
03.12.2010
Hi Pet, ich weiß zwar nicht ob ich das darf ... einen Link einstellen ... weil wegen werbung oder so also ich tu mal nicht den ganzen link reinstellen. Such einfach mal im Internet nach den night-flowers aus bremerhaven. Da kannst du denn Bilder von der show sehen und dir einen eindruck davon verschaffe was ich da so treibe. Ist nix aufregendes und vom Sperstar habe ich auch nichts abbekommen :lol: LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, okay, also männlich und nicht weiblich....[img]http://smilys.net/verwirrte_smilies/smiley3817.gif[/img]Habe ich auch nicht gedacht... Aber macht gar nix! Auch gut, sind hier ohnehin immer meist chronisch männertechnisch unterbesetzt! Was ich aber eigentlich die ganze Zeit schon mal fragen wollte: von welcher Show ist bei dir immer wieder die Rede?? Bist du Entertainer, Quizmaster oder gar ein Superstar???[img]http://smilys.net/smiley_grimassen/smiley2173.gif[/img] Bin überhaupt gar nicht neugierig, frage mal nur so, ganz am Rande und überhaupt... Petlupa[img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1653.gif[/img](mit Tag 72)
03.12.2010
Danke hermine, auch wenn ich leicht beleidigt sein müsste ... ich bin nämlich keine Frau sondern ein männliches wesen :wink: Nur spaß - so schnell bin ich nicht beleidigt. ich freue mich natürlich auch das es nach so relativ kurzer zeit wieder ganz easy zu sein scheint nicht zu rauchen. obgleich mir voll bewusst ist das ich mich noch nicht zusehr in sicherheit wiegen darf, fühle ich mich doch relativ sicher weil für mich fest steht das ich nicht mehr rauchen will. Also was will denn da so ein hergelaufener gelblicher von mir? Nix da - da könnt ja jeder daherkommen. Ich hab jetzt zwei wochen rum und denke das ich jetzt die nächsten zwei wochen auch schaffe. Danach dann den nächsten monat und dann die kommenden zwei monate - naja und wenn ich dann schon so weit bin kann ich ja auch das nächste jahr auch geich noch vollmachen. Du siehst mir macht auch die unendlichkeit nix mehr aus :wink: Wie weit bist du eigentlich? irgendwie fehlt mir hier mal so eine gesamtübersicht über alle user und deren fortschritt Weiter gehts. Eine schne woche wünsche ich LG Meiky (das männliche :wink:)
03.12.2010
Hallo Meiky, es ist für mich eine Freude, Deine Beiträge zu lesen! Ich finde es suuper, daß es Dir nach der kurzen Zeit schon so toll geht! Nur sei auf der Hut vor dem Gelblichen: wenn Du nicht damit rechnest, schaut er wieder vorbei! Aber Du bist ja so eine starke Frau - er wird sich warm anziehen müssen! Mach weiter so!! LG. Hermine
03.12.2010
hey carolle, lass dich nicht vom :evil: verführen :lol: ich kenne das. Wie ich ja schon geschrieben habe war ich vor ein paar Jahren für 1,5 Jahre rauchfrei. Ich hatte sogar schon ganz vergessen wie ich die zigaretten gehalten habe - so weit weg war ich vom rauchen. Damals habe ich mit einem anderen Forum aufgehört die ein ähnliches Projekt angeboten haben das ein ganzes Jahr gedauert hat. Erst danach galt man als nichtraucher. Nach dem Projekt hatte ich also nichts mehr wofür ich rauchfrei bleiben musste also kam ich auf den sinnfreien Gedanken doch mal wieder eine zu rauchen. Gedacht - gemacht! Dann hab ich mir eineredet ich könnte ja nur mal hin und wieder eine rauchen. Das hat für ein paar monate auch gut funktioniert. Aber irgendwann eben nicht mehr. Du siehst also es kann nicht gut gehen. Es ist IMMER eine saudoofe idee zu rauchen. Wir sind und bleiben immer süchtige raucher. wir können trocken werden aber nie nichtsüchtig. Ich hoffe das dies mein letzter anlauf sein wird von der droge loszukommen. Und so lange ich so viele vorbilder und so viel unterstützung habe bin ich ganz zuversichtlich das es diesmal klappen wird. In diesem sinne werde ich den heutigen tag beschließen Gute nacht - bis morgen. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, ja es ist zwischendurch und eigentlich eher die meiste Zeit schon wie normal. Aber in ganz bestimmten Frust und Druckzeiten kommt die Rauchidee dann doch wieder und ich muß mich wehren. Klappt aber ganz gut. Guten Start morgen, Gruß carolle
03.12.2010
und warum mach ich das alles so toll? weil ich hier ne tolle unterstüztzung habe und viele vorbilder. Danke euch allen dafür. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, das liest sich ja prima !!!! :D ... auch dir eine schöne rauchfreie Woche Pfiad di :lol: aus Bayern Werner
03.12.2010
Hi Meiky, super machst Du das :D ! Auf in die nächste rauchfreie Woche 8) . LG Julia
03.12.2010
huhu rauchfreie grüße aus Bremerhaven. goldfisch: herzlichen Glückwunsch zur ersten rauchfreien Woche. Schön das es Dir gut damit geht Du bist ja auch auf dem richtigen weg :wink: Carolle : herzlichen Glückwunsch zu 45 Tagen rauchfrei. Sag mal ist rs für dich auch schon selbstverständlich nicht zu rauchen? Mir geht es heute richtig gut Ich habe gestern das erste mal als "wieder nichtmehrraucher" eine Show gehabt. beim letzten mal habe ich noch richtig viel geraucht dabei. Die anderen rauchen ja auch alle. Das hat mich gestern aber sowas von gar nicht gestört. Ich habe gar nichts vermisst. Eigentlich hatte ich mit schwierigkeiten gerechnet. Die blieben aber aus. Es lohnt sich wirklich die paar Tage zu "leiden" denn die Zeit danach ist wirklich um ein vielfaches besser als die Zeit davor. Der :evil: hat heute keine chance mehr bei mir. Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und eine :evil: -freie nächste Woche. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Meiky, na Du kommst ja auch super voran und machst das echt prima! Habe heute Tag 45 und es geht mir damir sehr gut. Schönen Sonntag noch, Gruß carolle :) :) :) :)
Hilfe