03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Meiky, ich hoffe, es ist nur der allgemeine Stress, der Dich abhält, hier im Forum von Dir hören zu lassen? Du bist doch wohl nicht krank???? Ist bei Dir alles okay??? LG Hermine
03.12.2010
Hallo Meiky, ein herzlicher Gruß aus B und einen guten Wochenstart für dich! Wir haben hier länger nix von dir gelesen!! Alles okay? Hoffentlich bis bald mal, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Huhu, Meiky, möchte Dir ein schönes 1. Adventswochenende wünschen, mit Kerzchen und Glühwein (vielleicht reicht die Zeit ja mal zum Weihnachtsmarktbummel??) Bleib mir gesund! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Meiky. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/kraenze/kranz_0018.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Kuckuck!! Melde brav, natürlich gestern "meinen Dienst" erledigt zu haben. Mit den 11 Stunden kann ich allerdings nicht mithalten. 10 Stunden kommen (leider) vor, ist aber auch zu viel in meinem Job. Echt, nun fängt das schon wieder mit diesen Weihnachtsmärkten an??? Finde ich immer viel zu früh. Habe einen guten Dienstag und hoffentlich kommst du trotz vieler Arbeit auch zum Abschalten!? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Meiky, nein, nein, von diesen Steckdosennasentierchen werde ich mich zumindest vorerst nicht beirren lassen. Und hoffe natürlich, überhaupt davon verschont zu bleiben! Heute hier zwar wieder sehr mild, aber grau in grau und es weht eine "steife Brise", ist also ein bisschen so, wie es oft ist bei euch an der Waterkant :D . Auch für dich einen guten und gelungenen Start in die neue Arbeitswoche und herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Guten Abend, Meiky, na, das freut mich, dass es Werbepausen gibt, sonst hättest Du nicht beim mir vorbeischauen können! Und prima, dass Du mal Deine Seele ein bisserl baumeln lässt - das bekommt Dir bestimmt besser! Gestern war ich kurz zum Sport - Krafttraining. Heute habe ich im Garten den Gärtnern zugeschaut, die eine Riesenbirke in unserem Garten umgelegt haben! Es klafft leider eine große Lücke - aber mir bleibt viel Arbeit demnächst erspart! Na, ja, nur zugeschaut habe ich natürlich auch nicht! Bleibt immer was zu tun! Geniesse das holde Sonnenwetter - eigentlich könntest Du ja "oben ohne" rumfahren! Bei nahezu 20 Grad!! - am WE! Jedenfalls wünsche ich Dir ein wunderschönes... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Meiky. Husch mal schnell vorbei um dir ein schönes WE zu Wünschen. Glg Anja
03.12.2010
Hallo Meiky, ich habe gerade gestern darüber nachgedacht, mir ein neues Sofa zu leisten! :) Allerdings besteht die Schwierigkeit, dass ich erstmal meinen ganzen Flur leer räumen müßte, um ein neues in die Wohnung zu bekommen (und das alte raus! :( ). Und der Flur ist voll mit einem Regalsystem...... Ich glaube nicht, dass ich dazu Lust habe! Außerdem brauche ich dringender einen Schrank, naja.... Ich wünsche dir, dass es mit der Atmung und allem ganz bald besser wird und sende viele herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Meiky, nun tippe ich zum zweiten Male meine Wochenstartgrüße :? , denn das andere habe ich durch einen unbedachten Tastendruck "vermasselt"! :doubt: Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser!? Was macht die Atmung? Wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasse herzliche Grüße da, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Meiky, das tut mir leid, mit den schlechten Werten! Es ist ja gut, dass Du in Chris jemanden hast, der durch Erfahrung Dir gute Ratschläge geben kann. Und ich bin auch der Meinung, daß Du etwas kürzer treten musst um Besserung zu verspüren!!! G e r a d e weil Du so jung bist, solltest Du jetzt etwas aufpassen, dass nicht bleibende Schäden kommen. Jedenfalls wünsche ich Dir ein wunderschönes WE mit gutem Wetter zum Spazierengehen und arbeite nicht zuviel, lass lieber mal Deine Seele baumeln!! LG. Hermine
03.12.2010
Hi Meiky, danke der Nachfrage, doch, doch, geht mir etwas besser, nur der verflixte Stress.... aber egal: nur noch heute und dann ist WE!!! :D :D Außerdem gehe ich heute Abend zum Sport und danach in die Sauna, freue mich schon riesig! Bin beruhigt, dass du nun erstmal keine Umzüge planst und versuche wirklich auf dich zu achten. Wir haben (leider) alle nur dieses eine Leben und diesen einen Körper. Ganz liebe Grüße, Lupinchen :)
Hilfe