03.12.2010 21:35

Tag 1

278
278Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Meiky, hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich??? Oder hat Daisy Dich genervt??? Hoffe, es geht Dir luftmässig gut! Schönen rf. Abend Herminel
03.12.2010
Guten Morgen Meiky, na, wie ist die Lage bei euch im Norden?? Schnee weg geräumt und die Straßen frei? Zwar bist du nicht in Meck-Pomm, aber der Norden ist ja wohl am meisten von Daisy erwischt worden! Wie geht es dir sonst? Melde dich doch mal wieder, LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Meiky, in der Tat, das mit dem Gang zurück schalten sagt der Richtige.... :lol: Aber ich passe schon auf mich auf, versprochen! Sport hilft mir da sehr und auf hektische Tage folgen meist auch ein paar ruhige, heute ist zum Beispiel (jedenfalls bisher) ein solcher! Bis bald und halte auch du die Ohren steif! Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Meiky, wollt Dir einfach mal nen paar nette Grüße da lassen. Hoffe Du hattest neben Deiner Erkältung wenigstens nen schönen Start ins neue Jahr - wenn schon die Witterung derzeit nicht gerade förderlich für Euch (Du und Chris) ist. Mach weiter so bis die Tage mal wieder. GLG vom Justy
03.12.2010
Hallo Meiky. Da habe ich gerade gelesen,ich esse nur einmal am Tag.Da dachte ich aber ernsthaft,wie kann man das schaffen?Gottseidank habe ich den Text aber weiter gelesen.Sehr gut.Genauso gehts mir auch.Ich habe jetzt 5 kilo zugenommen,fühle mich als stünde ich kurz vorm platzen. So kann das nicht weiter gehn.Neenee. Glkg Anja (heute Tag 161) :wink:
03.12.2010
Hallo Meiky, danke der Nachfrage. Von der vielen stressigen Arbeit mal abgesehen, ist bei mir alles roger. Was deine Abnahme anbetrifft, so beneide ich dich schon etwas... Ich habe wie gesagt Normalgewicht, hätte aber gern mein Idealgewicht wieder. Und das fällt soooo wahnsinnig schwer. Essen dürfte ich da an sich fast nix mehr! :? Und wie ist das nun bei dir, wie oft ißt du am Tag, einmal oder ständig????? :doubt: :question: :question: LG und auf dass deine Erkältung sich mal verkrümelt, Lupinchen :)
03.12.2010
Lieber Meiky, ich wünsche Dir erst noch einmal gute Besserung für Deine doch so hartnäckige Erkältung! Und ich schwöre Dir: gute Gesundheit wünsche ich demnächst nur noch ganz selten, denn nach meinen Wünschen ging es Dir und wie ich hörte, auch Justy und seiner Familie hundsschlecht! Hoffe, Dein Arzttermin verläuft positiv und drücke Dir dafür mal dolle die Daumen! Und demnächst sorgst Du vor mit Deinen Medikamenten, das ist nicht gut, wenn man einfach unterbrechen muss! Nenene, ---- Liebe Grüsse Hermine
03.12.2010
Hallo Meiky. Ich wünsche dir alles gute fürs neue Rauchfrei-jahr. Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehn. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Meiky, ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder besser und Du hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden ! Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, vor allem aber eine gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und nicht so viel Stress. Komme gut ins neue rauchfrei Jahr! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k087.gif[/img] LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Meiky, hast noch nix verpasst :lol: - mein 100.-er kommt erst am Sonntag. Aber ich eile in riesen Schritten darauf hinzu - Juppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhh. Aber kommendes Wochenende reihen sich - meine ich "4" - Hunderter aneinander. Also haben wir allen Grund den Jahreswechsel dieses Jahr ausgiebig und Lange zu feiern :wink: GLG und nen guten Rutsch ins 2010. Vom Justy (Der sich nach seinen ersten 100 sehnt)
03.12.2010
Hallo Meiky danke für deine Grüße und erstmal gute Besserung! Anscheindend bist du ja nun weg und wirst dich erst im nächsten Jahr wieder hier tummeln! Das mit den Kiloabgabe täte ich gern, habe natürlich wieder etwas zugeladen.... Nur, was machst du gerade mit den Teilchen??? Machst du beim Programm SpeedFit mit oder hast du das Essen eingestellt??? :question: :question: Ich bleibe da mal konservativ und habe ab heute wieder den Koch Schmalhans unter Vertrag und gehe in die Muckibude. Bis 2010, liebe Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Oh, Meiky, das war wirklich nicht meine Absicht! Hoffentlich hat Dich die Erkältung nicht zu arg mitgenommen! Hast Du Dich in diesen Weihnachtstagen denn wenigstens etwas erholt - trotz Erkältung? Och man, ich koche Dir mal einen Tee mit kräftigenden, Halsguttuenden, hustenwegmachenden und aufbauenden Kräutern! Gute Besserung! LG Hermine
Hilfe