hall ihr lieben,
ah,das tut so gut zu lesen. bin noch rauchfrei..bin doch arrogant genug geblieben um den stinker die stirn zu bieten.#ja ja der inhaler,ich sags euch, 5 tage benutzt mit nur e i n e r patrone am tag,aber so darauf rumgenuckelt,dass meine zunge nicotin "pur " bekommen hat. war beim zahnarzt,der hat meine zunge eingepinselt,und mir gratis! eine zahnreingung gemacht-er hat gesehen, dass ich nicht mehr rauche-an meiner zunge -nicht mehr belegt - freu.
werner: ja es gut zu wissen,dass es dir auch so geht- nein nicht dass es dir dann nicht g ut geht-das ist doof-aber das der entzug so hart ist-man,man -das ist etwas,was wir a l l e gemiensamt tragen und das ist ein gutes gefühl!!!!!!
hermine: dir dank ich auch ganz herzlich!!!!
angie:dir danke ich auch vielmals.!!!
ich habes ja schon so oft gesagt- ohne forum wär ich jämmerlich abgeka......
schön,euch zu lesen..
vielen dank für die AUFMUNTERUNG:
habe schon sämtliche zuckerfreie,zuerhaltige kaugummis h***** b*****, o***, alles was es gibt, probiert,macht einfach hunger, und leute:ich kann essen!!!
zwei bananen,zwei äpfel,zwei kartotten,und wei scheiben brot an einem tag. das schaff ich sonst nicht in einer woche.
wasser hängt mir auch zum hals raus. tee auch, zwieback auch. jetzt hab ich mir cappuccino mit kakao geschmack gekauft.so acht bis zehn tassen am tag gehen locker weg-ob das o k ist?? :doubt:
sonst konnte ich nur morgens eine tasse trinken.
aber immer-wenn ich denke,ohh jetzt könnte ich eine r....
muss ich essen oder trinken.
dann hab ich schlechtes gewissen wegen essen- bon ich plem-plem??
so ihr lieben-eine schönes wochenende noch und
thanks
8)
[b]Anmerkung vom Moderator:[/b]
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).