03.12.2010 21:35

schwache nerven

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
ja wenn ich könnt,würd ich schnell einen antirauch orden erfinden,und jeder bekommt einen.gell??? :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink:
03.12.2010
morgen petlupa und alle anderen no-smokey´s :D :D heute ist tag 3!!! ich kann kaum fassen,dass ich noch clean bin.mir gings ab gestern abend besch..................................... dieses hust---hust fing spät nachmittag an und die ganze !!!!!!!!!!!! N A C H T ging das weiter. shit! das war so,als wenn jemand in meienm hals malerarbeiten durchführt.wiederlich. könnt euch ja denken, wie ich mich fühl. sorry, bade gerade ne runde in selbstmitleid,schnief.......... aber trotzdem freu ich mich dass ich es bis jetzt geschafft hab. ich bin auch so stolz auf euch und der liebe neid auf euch rauchfreie lieben hat dazu beigetragen-dass ich noch steh.nur die nebenwirkungen die sind super ätzend. die nico.kaugumm-schmecken zum ..... jetzt sind es schogetten :D :D :D l also noch mal dank an a l l e :wink: :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D
03.12.2010
hi, hi, glaube kaum, dass der Husten "künstlich" ist. Handelt sich wahrscheinlicher um eine der vielen normalen und gesunden Reaktionen deines Körpers ([u]Entgiftung[/u]), der es einfach DUFTE findet, dass du nun nicht mehr rauchst!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol13.gif[/img] Und ich finde eigentlich, dass du das bisher alles ganz super machst, ist der normale Weg, weiter so und immer schön ablenken (dieses Forum eignet sich dafür wirklich ausgezeichnet [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif[/img]) Herzliche Grüße, Petlupa
03.12.2010
hallo werner,hallo petlupa, ja der schwindel geht etwas besser, jetzt fängt so´n komischer künstlicher husten an????????????????????? was nur los???? ich möcht mich gern kennenlernen, ohne stinkequalm,aber ich machs mir wohl doch schwer... sauf schon wie ne irre tee, kaffee,wasser.. hust hust.... freu mich auf tag 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke euch. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
03.12.2010
Hi Gabi, wie geht es dir nun so gegen Abend??? Haben sich die Beschwerden etwas gelegt??? Hoffe es für dich und gehe auf jeden Fall auch noch an die frische Luft! Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Gabi, Glückwunsch zu Tag 2 [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif[/img] Mach weiter so, du schaffst auch den morgigen Tag Schick dir ´ne Menge Kraft und Willen Werner
03.12.2010
hermine,dich schickt der himmel!!!!!!!!!!!!!! soooo lieb,danke ja heute brauch ich ne heulrunde,seuftz. aber ich fand die ersten stunden so sch.. das tue ich mir nicht noch mal an. jetzt muss ich mich aber mal zusamm en reissen, doch der schwindel äh bähh, aber wenn ich weiss dass es wieder weg geht, dann gehts mir gleich wieder gut! dankee, bin ja nicht allein,hab ja euch :D :D :D :D :D dir g r at u a l at i o n zu so einer langen zeit. schulterklopf!!!! noch nen paar stunden, dann ist tag 2 geschafft. :wink: :wink:
03.12.2010
Oh, je Du Arme! Mehr oder minder haben wir das alle durchgemacht. An den Schwindel kann ich mich noch sehr gut erinnern und meine Methode, damit fertig zu werden war: Zähne zusammenbeißen und aushalten, bis der Schweiss ausbrach! Andere sporteln, gehen spazieren (das hat mir allerdings auch immer gutgetan). Jedenfalls beiß die Zähne zusammen und halte durch! Es lohnt sich wirklich - denn mit der Zeit werden die Anfälle weniger (in größeren Abständen) und nicht mehr so heftig - Du muß nur die ersten Tage durchhalten! Auch mein Mann raucht weiter. Ich habe mir gesagt das [b]ich[/b]nicht mehr rauchen will und gut ist (macht mir nichts aus). Vielleicht tust Du dir mal was Gutes? Schönes Bad, shoppen gehen, in ein Kaffee setzten, irgendetwas, was dir Spaß macht und wenn Dir danach ist, heul einfach, oder heul Dich hier aus..... Knuddel Dich mal und schick Dir ganz viel Kraft rüber... Hermine, die 231 Tage rauchfrei ist!
03.12.2010
hallo ihr lieben, wie gehts euch?????????????????? leide ich doch unter verflixten hitzewallungen,schwindel,und kaffeegier!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin tapfer,obwohl mein mann starker rauchr ist.geht aber raus.gut so!!!!!!!!!!!! ich habe gestern eine 2mg patrone in den inhaler gelegt und den ganzen tag wien baby daran gepafft oder gezogen. empfehlung waren bis zu cht patronen. brennt auch im hals. also ich gebe mir eine woche damit,dann nehem ich nen strohhalm. bitte was soll ich gegen die hitze tun?????????????????? gerstern fünf liter flüssigkeit.äääähhhhhhhhh pfui, welche alternative??? bin gerad bisschen verzweifelt,heul...
03.12.2010
Hallo Gabi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Den 1. Tag hättest Du geschafft. Bis auf die "Eine im Bademantel" :( ! Du solltest diese eine gefundene Zigarette als einmaligen Ausrutscher ansehen. Denn stell Diir vor, was machst Du mit der nächsten gefundenen Kippe, und mit der nächsten u.s.w. Du rauchst nicht mehr. Wenn Du wieder eine findest, schmeißt Du sie weg. Wenn Dir einer eine anbietet, lehnst Du ab. Denn DU willst nicht mehr rauchen. Das geht nur absolut ohne Kompromisse. Es ist oft nicht leicht, aber in schwehren Zeiten Hilft es zu wissen, dass Du nicht alleine bist. Wir alle hier entziehen uns von einer Sucht. Aber jetzt hast Du den 1. Tag geschafft :D . Freu Dich auf Tag 2 8) . Du hast sicher für morgen viele schöne Dinge und Strategien eingebaut. Viel Kraft und Durchhaltevermögen von mir. LG Julia :wink:
03.12.2010
hallo ihr n ic h t r a u c h e r ! habe heute mit psychologischen tricks gearbeitet. erst mal war mein mann den ganzen tag zu hause,der wusste ja bescheid. heute morgen wars ätzend,ich habe noch deine "gedrehte" im bagdemantel gefunden und was glaubt ihr wohl? ja schäm... aber seitdem benutze ich den inhaler und es geht. ich habe zwar schwindel eher stark und mein essen schmeckte nach pappe,und mein kaffeekonsum ist so gestiegen,ist das überhaupt gut??? so viel kaffee??? oh gott uns was soll ich morgen früh tun??? abends geht es ja wie gesagt,wie haben hier rauchfreie zone. irgendwie hab ich eher ds gefühl,dass ich son bischen benebelt bin. aber so viele stunden ohne qualm,freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da motiviert mich weiter zum machen. :)
03.12.2010
Hallo Gabi, meld dich doch mal bitte wie dein erster Tag in Freiheit bis jetzt so verlaufen ist! Schick dir auf jeden Fall noch ne Ladung Kraft, Willen und Durchhaltevermögen zur Unterstützung zu! Lg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe