03.12.2010 21:35

schwache nerven

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Gabi, bis auf die Verdauungsprobleme ist bei dir alles klar! Find ich prima :D Du bist stark und hast den :evil: fest im Griff ! Du schreibst "I have a dream", du bist auf dem besten Weg diesen "Dream" wahr werden zu lassen. :wink: Dafür schick ich dir weiter viel Kraft und Durchhaltewillen Werner
03.12.2010
Hallo Gabi, also was Verdauung & Verstopfung anbelangt bin ich mittlerweile Fachmännin *gg* Also nach Wochen in denen ich maximal alle 6 Tage einmal konnte und wirklich dachte ich platze jetzt gleich, hab ich jetzt glaub ich ein halbwegs probates Mittel für mich gefunden. Schaffe es jetzt zumindest jeden 2. bzw. 3. Tag und bin damit total happy. Aaalso... ich trinke morgens 1 Glas Pflaumensaft und danach 1 Glas lauwarmes Wasser, vormittags gibts dann nen Yoghurt mit 1 TL Leinsamen und mittags eine Portion Sauerkraut. Abends esse ich ebenfalls vor dem "eigentlichen" Abendessen nochmal ne Portion Sauerkraut. Das viele Saerkraut ist echt super für die Verdauung, alles schön weich dadurch, und als Mittagessen reicht es total aus. Sauerkraut hat superwenig Kalorien und da ich es ja vor dem Abendessen noch mal esse ist mein Hunger auch schon gleich weniger... Somit habe ich in den letzten 5 Wochen, trotz Rauchstop, auch nicht zugenommen. Also quasi gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. :-) Wünsche Dir viel Erfolg und falls Du noch Fragen hast, kannst Dich auch gerne über meine e-mail Adresse an mich wenden. Toi toi toi für Dich! Claudia
03.12.2010
hallo biddy, ja ist elf,hat morgen ausflug ins universum und muss fit gepflegt werden. immer wenn ausflug,ein bis zwei tage voher unser nico krank :mad: :mad: :mad: :mad: jetzt ist stress weg aber ich bin heute total emotionslos? scheint auch normal,gell? gestern nen paar peinliche lachanfälle gehabt,schäm... heute juckreiz- aber : i have a dream iam werden a nonsmoker, kicher bei mir kommt momentan nur son scheiss raus-sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht ist mein gehirn so zugequalmt,dass es nur das blöde rauslässt?? :question: :question: noch trau ich mich nicht auf den balkon,weil wir da immer geraucht haben,seuft´s bis später? lg :?
03.12.2010
Hallo Gabi, super ! Tag 4 und soooooooooo positiv ! Du machst das super ! Du kannst ,darfst sollst stolz auf dich sein ! Oh und Sohnemann krank ???? Darf man fragen wie alt ??? Ich hab auch 2 davon 12 und 17 :)))) LG biddy
03.12.2010
hallo ihr lieben -bin so stolz, hier zu sein.!!! heut 4.tag-kein rückfall in sicht!! gut ,werde verschiedene drinks ausprobieren...grins.. bin seit vier in der früh munter, hatt einen super stressigen vormittag,sohn krank, dann innerhalb 20 minuten zum hno, und kein gedanke an ziggi. sohnemann hat nasennebenhöhlenvereiterung,schnief.. gersten nacht hat ich doch tatsächlich immer noch das kitzeln im hals-man räuspert sich ja dämlich, aber ich bin zuversichtlich,dass es irgendwann verschwindet. hab heut das 3. blatt vom kalender abgerissen.juhuuuuuuuuuuu :D euch auch weiterhin-viel kraft-und wenn :evil: kommt, haut ihm ein mit der pfanne über!!!!! :wink: :wink: :wink: sabrinsche:: süsse smileys!!!!!!!!!!! petlupa_schulterklopf!!!!!!!!!!!!!!!! alle anderen: einen RF tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis später gabi
03.12.2010
Hey Gabi, helfen soll auch morgens auf nüchtern Margen eine halben lieter kalte Apfelschorle! Mir persönlich helfen diese kleinen Pro-biotischen Drinks sehr gut! Jeden morgen einen und es flutscht! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Aber lese auch ruhig bei cwuschel was unsere liebe biddy schon schrieb! Sag dann mal bescheid was geholfen hat! Lg und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img] dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
du hast u.a. geschrieben: [quote=gballl] ich find dieses forum super-spitzenklasse. manchmal schmunzel,manchmal heul und würg aber ganz oft motiv.schub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid spitze!!! hach ich bin richig euphorisch und fühl mich gut. gebe die guten feelings an alle,die sie grad brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: [/quote] Klasse liebe Gabi, dass du dich so gut fühlst und uns allen hier auch noch so ein super nettes Kompliment machst! Das Kompliment gebe ich aber gleich mal wieder zurück! Du machst das bisher nämlich alles ganz spitze! Wegen der Verdauung kann ich dir leider keinen Tipp geben, hatte das zum Glück nicht (obwohl ich "fest" damit gerechnet hatte)! War ich auch total froh drüber! Aber das Problem ist sehr verbreitet und genau, lese z.B. bei cwuschel nach! Alles Gute und viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Gabi, keine Angst alles im normalen Bereich ! Verdauungsstörungen gibt es es sehr häufig ,leider ! Da gibt es ganz unterschiedliche Tipps : Sauerkraut, Pflaumensaft oder getrocknete Pflaumen ,warmes Wasser morgens nüchtern trinken ! Ich persönlcih trink Apelessig in Wasser :) Lies mal bei cwuschel nach oder schreib sie an ! Lg biddy
03.12.2010
hallo ihr lieben, muss euch noch mal auf den geist gehen. wer hatte auch in den anfangstagen "schäm" -VERDAUUNGSSTÖRUNGEN???? wa kann ich gegen das gefühl,ein klumpen im bauch,machen.?? ich trinke seit mittag anis-kümmel-fenchel-tee,gibts ne alternative.? futtere wie blöd vor dem pc karotten,hab ich noch nie rohe kost gemocht. bin ich normal??? leicht durchgeklnallte gabi :doubt:
03.12.2010
Hallo, gball, das hast Du ja bis jetzt ganz großartig gemeistert! Und das nicht Schlafen und das Husten sind nur Entgiftungserscheinungen und lassen irgendwann - bei dem einen eher, bei dem anderen später - nach! Aber etwas anderes: Ist es nicht wahnsinnig TOLL, daß Du keinen Stress mehr hast an Ziggis und Feuerzeug zu denken und nach den ersten Schritten draußen schon überlegen zu müssen, wann Du wo ENDLICH eine rauchen kannst?? So kannst Du ganz entspannt sein - die frische Luft tiiiief einatmen..... Mach weiter so, Du SCHAFFST DAS! Hermine
03.12.2010
ja hier ist fieses wetter und ich bleib tapfer. muss jetzt raus und brauch nicht denken.hab ich alles? genug ziggis und feuerzeug??? das ist cool! bis später 8)
03.12.2010
Guten Morgen Gabi, ja, das mit dem Husten ist total ätzend, hatte ich auch ziemlich lange. Irgendwann ist das vorbei!! Außerdem haben wir uns das ja leider selber eingebrockt, über Jahre den ganzen Mist immer schön "bedenkenlos" eingeatmet. Nun muss es raus! Trinke weiter sehr viel, das hilft auch hierbei recht gut! Lass dir außerdem die Schoki schmecken, ist ja für den Hals ein bisserl wie Balsam! Denke immer Tag für Tag und übrigens: HEUTE wird nicht geraucht![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/jokersmile.gif[/IMG] VG, Petlupa (Tag 73)
Hilfe