03.12.2010 21:35

schwache nerven

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Gabi, ich glaube, bei Dir war ich noch gar nicht, um Dich willkommen zu heißen - also erstmal ein herzliches [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1207297814.gif [/img] - ich war in letzter Zeit nicht so oft im Forum. Es geht Dir nicht gut, Du armes Kerlchen ? - [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_036.gif [/img] ja das mit dem Entzug ... Habe ich das richtig verstanden, dass Du den Inhaler mit Nikotin benutzt hast ? Wenn ja, dann bist Du immer noch mitten im Entzug und musst da durch ! Aber selbst wenn nicht, dann bist Du doch immer noch in der Anfangsphase - da ist sowieso alles erlaubt, jammern, schreiben, toben, weinen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_160.gif[/img] - je nachdem, wonach Dir zumute ist ! Was Du jetzt tun sollst? Kaugummis ohne Zucker kauen, Salzletten knabbern, tief Luft inhalieren mit oder ohne Strohhalm, der Effekt ist der gleiche und ganz viel ablenken und beschäftigen - im Forum viel Schreiben und damit 2 Hände beschäftigen hilft auch jede Menge und ganz viel bei uns lesen gibt Dir auch Kraft. Durch dieses Jammerland musst Du jetzt durch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_046.gif[/img] aber immer schön geradeaus - und Du schaffst es - es ist eine nicht übermäßig tolle Zeit aber sie ist zu überleben und Du wirst ja danach reichhaltig verwöhnt - aber dafür brauchst Du noch jede Menge Geduld und Durchhaltevermögen. Ich schicke Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und wünsche Dir trotz des Kämpfens ein schönes rauchfreies Wochenende ! LDG Angie
03.12.2010
Hallo Gabi, auch bei mir schaut :evil: zur Zeit häufiger vorbei .... hatte schon gehofft er hat mich vergessen :( Was tun wir ???? [b]Eins ist klar ....... auf keinen Fall nachgeben und rauchen !!![/b] Ich lutsch halt wieder mehr Bonbons und versuche nicht an Zigi`s zu denken. Wünsch dir trotzdem ein schönes rf-Wochenende ... und bleib stark Werner
03.12.2010
ja ihr lieben-bin noch da-aber!!! mir gehts nicht gut- für mich brauch ich nich nur ein jammertal-sondern ein jammerland!! :mad: jeden tag wirds schwieriger anstatt besser??!! jeden tag sind die gedanken immer noch bei den zi... was soll ich nur tun??? nehme überhaupt keine hilfsmittel mehr-der inhaler war schei.... hat meine zunge verletzt.also weiter tief durchatmen.. seufts.................................................. :roll:
03.12.2010
Hallo Gabi, wir haben hier länger nichts von dir lesen dürfen! Wie geht es dir? Bist du noch bei uns? Melde dich doch mal kurz, ja? VG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Gabi! Und danke für Deine aufmunternden Worte. Kann mich einfach auch schon garnicht mehr richtig erinnern, wie das mal vor dem Rauchen geklappt hat, weil es eben schon so lange her ist. Aber ich verlaß mich mal drarauf, dass mein Körper dass schon hinbekommt mit der Verdauung, sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden, außer ab und an Schwindel. Auch ich hab diese Momente, wo es mir kurz mal schlecht geht. Vor allem passiert es mir zur Zeit gelegentlich, dass ich ganz unbewußt zu der Kommode gehe, auf der früher meine Zigaretten lagen, um eine zu Rauchen. Wenn ich dann da bin und keine Zigaretten da liegen sehe, wird mir erst wieder klar, ach Du rauchst doch garnicht mehr. Irre oder? Ich weiß auch nicht wie das kommt. Das kann man ja eigentlich garkeinem erzählen. Aber es geht besser von Tag zu Tag. Wir kämpfen uns da schon durch! Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, ein Leben lang! Bin heute gut gelaunt, da entspannt! Fröhliche rauchfreie Grüße!
03.12.2010
Hallo Gabi, die Begleiterscheinungen der Entwöhnung sind natürlich unangenehm. Aber sie gehen vorbei und hinterher geht es dir viel besser und du spürst Erleichterung, dass du durchgehalten hast. Versprochen! Sei weiterhin tapfer, du schaffst das! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Hallo Gabi, ach Gott, Du Arme, gehst gerade durch das Jammertal! Aber es wird - vielleicht ist Deine Stimmung heute schon besser?? Mehr oder weniger müssen wir alle dadurch - ganz selten hat mal einer nichts mit dem Entzug zu tun! Dazu gehören die meisten hier nicht! Halte durch, lenk Dich ab oder halte es einfach aus .... und tröste Dich : irgendwann hört es auf!! Versprochen! Kopfhochgrüsse Hermine
03.12.2010
Hi Gabi, das wird schon, du bist mir ja eine, wieviel Bonbons und Kaugummis hast denn gegessen. Und die Nebenwirkungen gehen ganz gewiss auch bei dir schnell vorbei, bloß bleib dabei, es ist so viel schöner geworden, kein Husten, mehr Energie, du kannst so stolz auf dich sein. Drück dir die Daumen und machs mal gut, auf eine 2 Woche rf. LG Uta
03.12.2010
hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja ja der entzug-macht mir zu schaffen. jammer jammer- ich hatte die woche ja noch den inhaler benutzt aber witzigerweise nur e i n e patrone am tag!!! in der gebrauchsanweisung steht, dass beginnende nichtraucher so zwischen 10 und 16 patronen brauchen!!!!!!!!!!!!!!!! dann kann man s doch gleich sein lassen. meine family lacht sich schräg,wenn ich auf diesem inhaler rumnuckel. aber idiotischerweise hat mir das ungemein geholfen. ihr wisst ja,einbildung ist auch ne bildung j :D also so gaaaaanz langsam nehm ich das mittag intensiver wahr-aber heisses essen oder trinken geht nicht mehr,irre oder?? sonst konnt ich kaffe bei 100 grad trinken,habe mir durch die ganzen bolschen essen und zahnpflege kaugummi meine zunge aufgeschorft. aber egal. auch das kriegen wir hin :D also so richitg schmacht hatte ich gar nicht sondern ehe r die unangenehmen nebenwirkungen wie verd.störungen pickel :oops: schluckauf, sodbrennen und so was. ja und nen nervöses hemd bin ich auch geworden.ich hoffe, das legt sich wieder. ihr habt mir so toll geholfen, ohne euch ,wer weiss??? ich hoffe sehr dass die 2. woch e auch gut anfängt. und für euch lieben dank -rauchfreie grüße gabi :D :) :) :)
03.12.2010
Hallo Gabi, wie geht`s ? Ich hoffe der :evil: lässt dich etwas mehr in Ruhe ! Melde dich mal mit einer kurzen Info ... wünsch dir `nen schönen Wochenanfang Werner
03.12.2010
Hallo Gabi, ja Eiterbeulen ,Verdauungsstress,"Fragen an das Leben" ,Körperumstellung ,leider leider alles im normalen Bereich des Entzugs !!!!!!!!!!!!!! Ungeduld ???? Ja das kenn ich ,aber das haste nicht vom Entzug ,also ich auf keinen Fall ,hab das schon ein paar Jahre länger ;-((((( Kamillentee und Zwieback ?? *muahhhh* das ist gut für Füße aber doch nicht innerlich ;-))))))) :lol: :lol: :lol: :lol: Alle swird sich richten ,alles ne Frage der Zeit ! Wie lange ??? Kann dir leider keiner genau sagen ,aber das wird versprochen !!!!!! Einen rauchfreien Abend und morgen einen besseren Start in den Tag mit ganz viel power schickende biddy
03.12.2010
hallo,ihr lieben nichtraucher, mir gehts soweit-ganz gut- heute ist ein harter tag für mich und ich muss ganz schön kämpfen -stell im moment alles in frage,bin auch sehr gereizt.aber nicht wegen dem aufhören,das hat mch ja keiner zu gezwungen.sondern wegen dieser körp. umstellung-das geht mir alles viel zu langsam. bin von natur aus eh ein sehr ungedldiger mensch, und das mit den verd.störungen ätzt mich an. rohkost vertrag ich nicht(noch nie) bei pizza und co,krieg in nen bauch wie nen elefant, aslo ziehe ich mir kamillentee und zwieback rein. zudem bekomme ich hässliche fiese schmerzende eiterbeulen im gesicht?? ict das nun vom verzicht auf nikotin?? oder was ? also heut ein shit--tag für mich-hoffe ,kommen auch bessere. heute tag 6... :doubt:
Hilfe