Hey Gabi,
das X ist in greifbare Nähe gerückt, Deiner wichtigen Entscheidung werden dann Taten folgen und Du wirst Dein Projekt RAUCHfrei in Angriff nehmen!
Deine Vorbereitungen wirst Du jetzt abgeschlossen haben und fieberst gespannt dem entgegen was Dich erwartet!
Gehe es locker an, ohne Angst, Zweifel und unnötigem Stress, meistens kommt es anders und zweitens als man denkt! Somit besteht gar kein Grund zur Panik oder überhasteten Vermutungen die dann eh nicht eintreten!
Denke POSITIV, vergegenwärtige Dir daß Du bisher ein ungesundes, der Sklaverei verfallenes und fremdgesteuertes Leben geführt hast, dem Du nun einen Riegel vorschiebst indem Du Dich Deiner SUCHT stellst, die Herausforderung annimmst Dich mit etwas anderen Gefühlen herum zu schlagen als wie Du sie bisher gewohnt warst, ihnen aber zu widerstehen weil Du RAUCHfrei werden WILLST!
Nicht nur durch das RAUCHEN nimmt der Körper Gifte und Schadstoffe in sich auf, auch im Essen und in der "normalen" Luft sind sie vorhanden! Das viele Trinken bewirkt daß duch die Leber, Nieren wo diese Stoffe deponiert und "verarbeitet" werden ein Großteil "ausgeschwemmt" wird! Mehr wie diese jetzigen 3 ltr. müssen es auch nicht sein sonst sitzt Du ja den halben Tag nur auf dem Töpfchen! :lol:
Laß es uns wissen wie es Dir ergeht in den ersten Stunden und Tagen, wir fühlen mit Dir und sind fest davon überzeugt daß Du es schaffen wirst Dich aus NICO's ekligen Gichtgriffeln zu befreien!
Viel Erfolg und good Luck vom Klaus ! 8)