03.12.2010 21:35

schwache nerven

113
113Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Gabi, geht's Dir gut? Wie war die Nacht? Will hoffen alles im GRÜNEN und der elende Gelbliche läßt Dich weitgehendst in Ruhe! Schraube Deine Erwartungshaltungen nicht allzuhoch, bewältige die ersten "schweren" Tage mit angemessenem Respekt vor NICO's Ideenreichtum Dich zurück zu holen! Erst wenn Du stabil genug und vor allem gewitzter bist seinen Bösartigkeiten zuvor zu kommen kannst Du Dich darauf besinnen wie angenehm es ist sein Leben RAUCHfrei zu genießen! Alles GUTE weiterhin und viel ERFOLG wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Guten morgen Gabi, toll Dein erster rauchfreier Tag. Wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es auch und wirst miese Zeiten überstehen und wir helfen Dir, Gruß carolle :)
03.12.2010
Hey Gabi, wunderbar, dass du nun auch auf unser Rauchfreischiff geklettert bist! Du bist hier gut aufgehoben und es wird für dich gesorgt! Ich drücke die Daumen für heute und sage TOI, TOI, TOI! Bis bald, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Gabi, heute ist dein 1. rauchfreier Tag Auch ich wünsch dir viel Durchhaltewillen. Werner
03.12.2010
Hallo und guten Morgen Gabi, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] heute ist nun der große Tag. Ich wünsche dir alle notwendige Kraft dieser Welt, damit du auf dem richtigen Weg bleibst. Du hast in der letzten Woche so viele Ratschläge bekommen, dass du damit sicher für Wochen versorgt bist. Deshalb will ich dir heute nicht mehr damit kommen, sondern nur noch Kraft wünschen und dir die Gewissheit geben, dass du es schaffen kannst. Nicht nervös werden, sondern ruhig bleiben und von Stunde zu Stunde denken. Du kannst es. Sei lieb gegrüßt von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hey Gabi, auch ich wünsch dir gutes Gelingen und den Willen zum Durchhalten.Vertraue auf deine Willensstärke und sage dir immer: [b]ICH[/b] will nicht mehr rauchen...und deshalb werde ich es auch nicht mehr tun. Ich bin sicher, du schaffst es! Liebe Gruß und ganz viel Kraft Margy
03.12.2010
Hey Gabi! Ich berüße dich auch im Forum hier!!! Ich wollte dich nur beruhigen, ich bin bei Tag 30 angelangt und leide auch an Depressionen! Ich hab am Anfang mt Nikotinpflastern gearbeitet und mir geht es gut! 8) Natürlich denke ich manchmal noch daran,mir eine durchzuziehen aber ich habe es im Griff. Es ist wirklich nur eine Einstellungssache. Wenn du dir über die ganzen negativen Aspekte des Rauchens klar bist (verschwendetes Geld, Krebsriko, Infarktrisiko, Abhängigkeit, Tabakkrümel (falls du stopfst), "Unfeiheit", weniger Kondition etc.)kannst du es leicht überwinden. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Rauchstopp! Und, wenn du Fragen wegen psychischer Sachen hast, melde dich. Das schaffst du! 8) L.G. Claudia
03.12.2010
Hallo Gabi, habe gerade gelesen, dass es bei dir nun "ernst" wird. Toi, toi, toi dafür. Du schaffst das bestimmt! Habe heute meine erste Woche rum und mir gehts von kleineren Nico-Attacken abgesehen richtig gut. Einen guten rauchfrei-Start wünscht dir Silke
03.12.2010
Hey Gabi, soll ich jetzt sagen "lass sie Dir schmecken"? Nö, tu ich nicht. Gib Nico den verdienten Tritt und genieß Deine neue Freiheit. Viel Duchhaltewillen Bruni
03.12.2010
hallo ihr lieben!!!!!!!!! :D :D :D :D vielen dank, ich werde nun die letzte ... rauchen und alles wegschmeissen. danke für die tipps, ich bin fast sicher,ich schaffs.bis morgen,ich werde berichten. :wink: :wink: :wink: gabi
03.12.2010
Hallo Gabi, ich habe heute das hinter mir, was Du morgen vor Dir hast. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg: Widerstehe den Attacken und setze das um, was Du Dir vorgenommen hast! Für mich war es nicht einfach heute, aber jetzt am Abend bin ich sicher, dass ich heute keine Zigarette mehr rauchen werde. Und ich bin ruhig dabei und fühle mich wohl. Ich habe den ersten Tag geschafft. Mehr wollte ich gestern nicht und damit habe ich mein erstes Ziel erreicht. Du schaffst das auch! Liebe Grüße, Heike
03.12.2010
Hey Gabi, das X ist in greifbare Nähe gerückt, Deiner wichtigen Entscheidung werden dann Taten folgen und Du wirst Dein Projekt RAUCHfrei in Angriff nehmen! Deine Vorbereitungen wirst Du jetzt abgeschlossen haben und fieberst gespannt dem entgegen was Dich erwartet! Gehe es locker an, ohne Angst, Zweifel und unnötigem Stress, meistens kommt es anders und zweitens als man denkt! Somit besteht gar kein Grund zur Panik oder überhasteten Vermutungen die dann eh nicht eintreten! Denke POSITIV, vergegenwärtige Dir daß Du bisher ein ungesundes, der Sklaverei verfallenes und fremdgesteuertes Leben geführt hast, dem Du nun einen Riegel vorschiebst indem Du Dich Deiner SUCHT stellst, die Herausforderung annimmst Dich mit etwas anderen Gefühlen herum zu schlagen als wie Du sie bisher gewohnt warst, ihnen aber zu widerstehen weil Du RAUCHfrei werden WILLST! Nicht nur durch das RAUCHEN nimmt der Körper Gifte und Schadstoffe in sich auf, auch im Essen und in der "normalen" Luft sind sie vorhanden! Das viele Trinken bewirkt daß duch die Leber, Nieren wo diese Stoffe deponiert und "verarbeitet" werden ein Großteil "ausgeschwemmt" wird! Mehr wie diese jetzigen 3 ltr. müssen es auch nicht sein sonst sitzt Du ja den halben Tag nur auf dem Töpfchen! :lol: Laß es uns wissen wie es Dir ergeht in den ersten Stunden und Tagen, wir fühlen mit Dir und sind fest davon überzeugt daß Du es schaffen wirst Dich aus NICO's ekligen Gichtgriffeln zu befreien! Viel Erfolg und good Luck vom Klaus ! 8)
Hilfe