Halli Hallo,
ich melde mcih auch mal wieder.
Heute ist bereits mein 15. Tag angebrochen.
Heulen tu ich leider immernoch wegen jeder Kleinigkeit, was mir unheimlich auf den Sack geht!
hab mir jetzt im I-Net ne seite gesucht bei denen man Gute Laune bekommt - sprich - SELBSTMOTIVATION.
Ich hab ja auch einige Arztgänge durch - eins meiner größten Probleme - ständiger Durchfall - hat sich seit dem ich aufgehört habe zu rauchen, fast erübrigt :-) Das ist ein tolles Gefühl - und bestärkt mich darin aufgehört zu haben.
Ein unschönes Ekzem(auslöser Stress, Rauchen, Neurodermitis), was ich habe - verbessert sich langsam. Mit ner Lichttherapie werd ich das nun schneller in den Griff bekommen.
Ja, ansonsten...das Wochenende waren wir auf ner Geburtstagsfeier - keinerlei gelüste nach ner Zigarette - habe die Raucher fast bedauert, weil sie ihre Privatparty auf der Terasse abgehalten haben :)
Tja Nico, :evil: , bei mir kommst du nicht mehr an...
bin sooo happy, das ich die 3 Tage schlimmen entzugs hinter mich bebracht habe - und die heulerei - ja, die bekomm ich auch noch in den Griff!
Hab mir übrigends n Dauerauftrag auf mein Sparkonto eingerichtet - das ganze verqualmte Geld lege ich nun an, und gönn mir und mienem Freund dann was schönes von!