27.04.2022 17:02

Ich will es und ich schaffe es!

81
81Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Lucky, wollte nur mal schnell Durchhaltegrüße da lassen! Aber ich sehe, nun hast du 15 Tage mit Bravour gemeistert! Das läuft richtig gut, fein!!!! Haben einen schönen Abend und viele Grüße (auch von meinem Hund :wink: ), Petlupa
03.12.2010
Halli Hallo, ich melde mcih auch mal wieder. Heute ist bereits mein 15. Tag angebrochen. Heulen tu ich leider immernoch wegen jeder Kleinigkeit, was mir unheimlich auf den Sack geht! hab mir jetzt im I-Net ne seite gesucht bei denen man Gute Laune bekommt - sprich - SELBSTMOTIVATION. Ich hab ja auch einige Arztgänge durch - eins meiner größten Probleme - ständiger Durchfall - hat sich seit dem ich aufgehört habe zu rauchen, fast erübrigt :-) Das ist ein tolles Gefühl - und bestärkt mich darin aufgehört zu haben. Ein unschönes Ekzem(auslöser Stress, Rauchen, Neurodermitis), was ich habe - verbessert sich langsam. Mit ner Lichttherapie werd ich das nun schneller in den Griff bekommen. Ja, ansonsten...das Wochenende waren wir auf ner Geburtstagsfeier - keinerlei gelüste nach ner Zigarette - habe die Raucher fast bedauert, weil sie ihre Privatparty auf der Terasse abgehalten haben :) Tja Nico, :evil: , bei mir kommst du nicht mehr an... bin sooo happy, das ich die 3 Tage schlimmen entzugs hinter mich bebracht habe - und die heulerei - ja, die bekomm ich auch noch in den Griff! Hab mir übrigends n Dauerauftrag auf mein Sparkonto eingerichtet - das ganze verqualmte Geld lege ich nun an, und gönn mir und mienem Freund dann was schönes von!
03.12.2010
Hallo Lucky, siehst geht doch :11 Tag ! Glückwunsch ! Ja die altbekannten Schlafprobleme :((( Sehr nervig ,gehen aber ganz betsimmt wieder weg ! Hast du es mal mit einem Rundgang ums Haus abends probiert ???? Ode rliegtes an der Wärme ?? Ich hab die letzte Nacht nach sehr sehr langer Zeit ach mal wieder richtig schlecht geschlafen :(((( Macht nix ,nächste nacht wir wieder besser :wink: LG und mach weiter so ,du machst das prima !!! Biddy
03.12.2010
Hallo ihr lieben! Ja, heute ist mein 11. Tag!!! Der Elch sagt: 11 Tage 18 Stunden 352 Zigaretten gespart und somit 78,68€.... bin so stolz auf mich! Auch wenn es m ir momentan abend sehr sehr schwer fällt - aber ich will da durch und ich bleib stark! Im übrigen finde ich das mien eZähne schon besser aussehen :-) Riechen und schmecken kann ich sowieso wieder besser - und knutschen ist auch viel besser... ABER schlafprobleme hab ich gaaaanz schön! ANchts wache ich 5-6 mal auf, und liege minutenlang wach, bevor ich wieder einschlafen kann - und ich träume vom rauchen - das ist schon ecklig was einem das unterbewusssein so vorgaukelt.
03.12.2010
Schönen guten Morgen, na das klingt ja alles ganz wunderbar! Wenn Du solche abschreckenden Beispiele in Deiner Umgebung hast, dann musst Du Dich in schwachen Momenten auf jeden Fall nicht fragen, warum Du denn aufgehört hast! Schau Dich einfach nur um :-) Alles Gute weiterhin für Dich! Claudia (Tag 67)
03.12.2010
Guten morgen ihr Lieben!!! Vielen vielen Dank für Eure aufbauenden Worte! Ich bin resistent geblieben - den blöden "Gelbarsch" hab ich nicht angefasst! Und ich bin soooo froh das ich hart und stur geblieben bin! Gerade eben höre ich eine Nachbarin am Fenster hängen und furchtbar husten - warum?! Weil Sie raucht! Mein Chef hat heut morgen wieder ganz komisch gepfiffen - vom rauchen - meine Kollegen hören sich an als wären sie gestern feiern gewesen - aber nein - sie rauchen. Hört sich vielleicht gemein an - ABER es hilft mir durchzuhalten und standhaft zu bleiben- immer die negativ seiten sehen. Mein Freund hat mich übrigends überrascht gestern, als ich nach Hause kam war er schon da :-) Da gings mir dann auch gleich viiiiel besser - und hab kein Gedanken mehr verschwendet an :evil: das MONSTER. Nochmals vielen vielen herzlichen Dank an Euch!!! Grüße LuckyDog
03.12.2010
Guten Morgen Lucky, und wie geht es dir heute? Wieder ein bissel besser? Ich hatte auch so durchhängertage gehabt aber es wird besser werden! Vielleicht dauert es ein paar Tage so wie bei mir aber es wird dann echt wieder besser! Du musst jetzt einfach nur durchhalten, dich durchbeißen, danach bist du um ein vielfaches wiederstandfähiger gegen den blöden Gelbarsch!! :) So ist es zumindest bei mir! Ich schicke dir zu Unterstützung gaaanz viel Kraft, Sturheit und Durchhaltewillen von mir rüber!! [b]Du schafft das!!![/b] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Mensch Lucky, da hats Dich ja heute richtig erwischt. Tut mir echt leid, aber wird, versprochen, besser!!!! Versuch doch mal wenns Dich gar so sehr packt, Sport zu machen! Renn ums Haus, schwing Dich aufs Rad oder lauf 10 mal das Treppenhaus rauf und runter. Das lenkt ab, setzt Adrenalin frei und Dir gehts besser! Egal wie und womit, versuch Dich auszupowern. Alles Gute für Dich, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Claudia (Tag 66)
03.12.2010
Hey Lucky, wenn Dir nach HEULEN ist dann HEULE und versuche erst gar nicht es zu unterdrücken, was wohl eh schlecht gehen wird! Und wenn Du Dir "einredest" HEULEN sei ein Zeichen von "Schwäche", naund, dann bist Du für diesen Moment eben schwach, was soll's, gestehe Dir ein einen harten ENTZUG durchzumachen und akzeptiere auch diese Scheißtage die eigentlich niemand braucht, aber wo Du nunmal durch und sie aussitzen mußt, so "schmerzhaft" das auch sein mag! Du hast es jetzt selbst in der Hand aus diesem Übel noch das BESTE zu ziehen und zu machen, WIR können Dich hier leider nur virtuell unter die Arme greifen und Hinweise geben wie Du am besten und schnellsten wieder aus diesem Jammertal herauskommst! Vielfach bleibst Du aber eine Weile dort und dann ist es nützlich und auch wichtig daß Du mit uns in Kontakt bleibst um nicht doch den Fehler der Fehler zu machen! Du wirst auch DAS überleben und durchstehen, überlege Dir mal WAS Du bereits alles geschafft hast und das muß jetzt nicht alles auf der NICHTmehrRAUCHER Basis stattgefunden haben! Du bist STARK und bleibst STARK, vernichte dieses Monster in Dir und zeige ihm und vor allem DIR daß alles zu SCHAFFEN ist auch wenn es noch soviel Mühe macht! Alles GUTE und weiterhin viel Power wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Lucky, lass laufen die Tränen !!! Ich kenn das sooooo gut ,ich hab gleich am 1.Nichtmehrrauchertag damit angefangen !!!!!! Ich weiß es ist schrecklich und meine family hat mit mir gelitten ! Ich die immer starke Mama, immer gut drauf immer für alle da etc......... je mehr ich mich dagegen gewehrt habe,umso schlechter ging es mir ! Erst als ich es akzeptiert habe ,gingen auch die Tränen ! Im Moment kann ich dir nur raten ,lauf um den Block ,beweg dich !!!!! Getrunken hast du ja schon genug ! Du packst das schon ! Lies und schreib hier, wenn nichts hilft, das hilft immer :)))) Ich nehme dich auch mal feste in den Arm ,das wird wieder versprochen !!!!! LG biddy
03.12.2010
Hey Lucky, nicht den Kopf hängen lassen. Schau mal aus dem Fenster. Es ist Sommer, die Sonne scheint und es ist schön warm draußen. Also nach Feierabend die Laufschuhe gegriffen oder das Fahrrad oder irgendwas anderes und bewegen. Reine Luft atmen. Den frischen Geschmack auskosten. Dich freuen, über das, was Du bis jetzt schon erreicht hast. Du willst es und Du schaffst es. Lieben Gruß aus Bremen Peter
03.12.2010
Hallo Doggie! oh jeeee, das tut mir leid! Diese Heulerei ist echt gemein, berichten hier aber viele. Ich hatte auch tieftraurige Momente und weiß, das ist wirklich nicht schön! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif[/img] Dennoch, halte durch und habe einfach noch ein bisschen Geduld, denn diese schlimmen Tage gehen vorbei, versprochen!!! Tröstende Grüße, Petlupa :)
Hilfe