Oh, welch schrecklicher Tag!
Seit ungefähr einer Stunde hab ich richtiges flattern!!!
Ich kann keinen Punkt richtig fixieren - meine Finger scheinen zu zittern, tun sie aber nicht...oh weh - ist das der Entzug?! :(
Ganz schlimm ist es ja das ich seit ca. 4-5 Tagen ständig heulen könnte - davon hab ich ja schon berichtet. Das ist wirklich wirklich schlimm. Ich hab vorher nie geheult - vielleicht ein-zweimal in 5 Jahren...heulen ist ein zeichen von schwäche, und ich will nicht schwach sein.
Alle meine Kollegen rauchen, ja selbst mein Freund der Nichtraucher ist sagt das er kein Problem mit Rauchern hat...wie fieß ist das denn bitte?!
Ich bin total ruhelos, versuche ständig mich zu beschäftigen, habe bereits 5 liter Wasser getrunken - und renn alle 15 minuten auf die Toilette.....
Das schlimme - jetzt ist Feierabend - mein Freund wird heute erst spät kommen, ich muss heute nciht in Stall, meine Wohnung ist bereits sauber und glänzt (damit hab ich mcih die letzten Tage abgelenkt), der doofe Hund hat auch keine Lust an die frische Luft zu gehen....
Und ich heule schon wieder....
So schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt - habe kurzfristig überlegt wieder mit dem rauchen anzufangen, nicht mehr im Büro rauchen (pustekuchen, alle kollegen rauchen hier - wie soll ich dann nachher nein sagen können), immer schön in den Hof gehen,...aber das ist doch keine alternative!!! Ich will nciht rauchen!
Es stinkt, ich stinke dann, es ist blöd immer die Zähne putzen zu müssen um dann knutshcne zu können - ohhhh
wie ich leide....