26.04.2022 12:23

Ich bin total begeistert!

89
89Beiträge
13.04.2016
17:06 Uhr
Gratulation zur 50. Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Steffen
13.04.2016
10:55 Uhr
:butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::fireworks: :flowerblue::fireworksblue: Liebe Leni auch von mir alles liebe zum einzug auf die Blümchenwiese. Du kannst Stolz wie Bolle auf Dich sein was du geleistet hast. :heart: Glückwunsch.:rose: Alles liebe weiterhin wünscht Ute.
13.04.2016
09:38 Uhr
Liebe Leni, gerade habe ich von deinem Einzug auf die Blumenwiese gelesen und sende dir dazu herzliche Gückwünsche. Ein wichtiger Meilenstein ist damit erreicht. Viele Grüße Gisela:butterfly::flowerblue::ladybug:
13.04.2016
01:04 Uhr
:riesengrinser: [size=2][color=purple][b]50[/b][/color][/size] :rose::champballoongift::mintlolly: :flowerblue::flower::flowerorange::flowers::butterflyflower::valrose::sweatpea:
12.04.2016
11:11 Uhr
Ui, Guten Morgen! Was ist denn hier los? Es regnet so viele schöne Komplimente für mich! Herzlichen Dank dafür! [b]Liebe Gabi, lieber Manfred,[/b] herzlichen Dank für eure warmen Worte! Das Forum gibt mir so viel Kraft, sodass ich auch gerne was von meinem glücklich sein an andere zurückgeben möchte (kann, will, darf, muss). Ja, morgen habe ich einen ganz großen Tag zu feiern! Ich bin schon ganz aufgeregt! Komisch was, dabei ist es nur ein Tag (wie jeder andere – ohne Rauch, aber Frei!). Doch fürs erste, nehmen wir den heutigen Tag in Angriff. Muss dann wieder zur Spätschicht, und wer fleißig bei mir mitliest, der weiß, dass mich das Monster dort besonders ärgern möchte. [b]Mein lieber Wolfgang,[/b] ich werde mir Mühe geben, so zu bleiben wie ich bin. Danke! Für dich wünsche ich mir, dass du wirklich erkennen kannst, dass man OHNE auch glücklich sein kann. Schau mal, die Zigarette gab uns „ein Gefühl“, aber jetzt sind wir (bist du) Frei, Gesund, Reicher, Schöner etc. und das sind Tatsachen! Wenn du jetzt auch noch glücklich sein in dich herein lässt, dann wird auch dieses zur Tatsache! [b]Habt alle einen gesegneten, rauchfreien und vor allem energiegeladenen Tag! [/b] Liebe Grüße, Leni
11.04.2016
23:24 Uhr
Hallo liebe Leni, Du schreibst so schön in Deinen Beiträgen:wink:...einfach nur Danke, daß Du da bist:wink: Wünsche Dir, aber auch allen anderen im Forum, ein Leben ohne Rauch :oops: Dein Wunsch, die 100 Tage ohne Rauch zu überschreiten:wink:,, ist verständlich,:wink: aber es könnte ein "Knackpunkt" sein:cry::oops: So um die 100 Tage ohne Nico ist es bei mir sehr schlimm gewesen.:oops: es soll wohl "Nornikotin?" gewesen sein.:oops: Wünsche Dir, Deiner Familie und allen inne:gemeinschaft: eine geruhsame Nacht " wir sehn uns im Sommer ":riesengrinser: In aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet / Essen:wink: Gabi & Manfred
11.04.2016
23:06 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend an alle meine treuen Leser, Wegbegleiter, Mitkämpfer, Freunde! ..es ist gut so, wie es ist! Nicht mehr rauchen! Das kleine gelbe Monster ist zwar immer noch vorlaut auf der Arbeit, aber dem werde ich schon ordentlich einheizen! [b]Liebe Gitte, [/b] ja, ich kann wirklich mit voller Inbrunst sagen, dass ich eine schöne Arbeitsstelle gefunden habe. Eine völlig neue Aufgabe bestimmt nun mein Leben. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bereiten würde – wobei manchmal so viel Glück und Trauer nahe beieinanderliegen. [b]Liebe Nadja, [/b] ein so großes Danke für zwei so kleine Zeilen? Das ist dein Verdienst – nur DU alleine bist so weit gekommen, nur DU alleine hast gekämpft und nur DU alleine hast gesiegt! [b]Meine liebe Sandra, [/b] Danke für deine herzallerliebste Mail. In den nächsten Tagen werde ich dir wie gewohnt antworten – ausführlich. Mach in die Schoki aber bitte einen Schuss Amaretto rein – so mag ich sie am liebsten. Danke! ..ja, was erwartet uns wohl bei 50 Tagen? Die Blümchenwiese? Diese war anfangs mein großes Ziel! Jetzt sind wir beide dieser Etappe so nahe und in wenigen Tagen haben wir diese auch erreicht. Ich bin sooooooo stolz auf uns! Dormi bene anche tu. Sogni d'oro. A più presto possibile! ..e sopratutto: anch'io ti voglio bene. Liebe Grüße, Leni
10.04.2016
22:40 Uhr
Meine liebe Gitte, ich komme dich gleich besuchen, zu deinem ganz besonderen Tag!!! Einen guten Abend auch an meine treuen Leser, Wegbegleiter und Freunde! Hier noch ein kleines Update: Ich kann euch sagen: das kleine, fiese, gelbe Monster kommt nur und ausschließlich auf der Arbeit vorbei, um mich zu ärgern, mich zu überreden, mich zu überzeugen. Aber fehlgeschlagen. Ich gehe weiter geradeaus! Es muss wohl lernen, dass ich nicht mehr an alten Strukturen festhalte. Ansonsten kann ich euch sagen: es geht mir gut. Vielleicht so gut, wie seit langem nicht mehr. Ich freue mich darüber! Ich wünsche euch allen da draußen einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße, Leni PS: Der schönste Satz der Woche, den ich gehört habe: ich habe Sie bereits jetzt schon lieb gewonnen.
09.04.2016
00:37 Uhr
Guten Abend (guten Morgen) liebe Nachtschwärmer! Soeben bin ich von der Geburtstagsfeier meines Schwagers gekommen und ja was soll ich sagen: kein gelbes Monster, keine Schmachter. Nicht einmal der geringste Gedanke an eine Zigarette. Habt eine selige Nacht. Ich trinke nun noch meinen Apfel Feigen Tee und dann geht es ab ins Bettchen. Meinem Kater fallen schon die Äugelchen zu – von wegen Nachtaktiv. Liebe Grüße, Leni
08.04.2016
13:55 Uhr
Hallo meine Lieben, Danke für eure Zusprüche und Gratulationen. Für das Mut machen. Für das Begleiten. Dafür, dass ihr da seid. [b]Lieber Jakob, was an mir zerrt ist im Augenblick das Leben und die Umstände. Die Veränderung und das Lernen. Nicht weil ich es nicht möchte. Nein, dass ist es nicht. Es ist momentan anstrengend zu verstehen..was ich will, oder eben was nicht. Aussortieren. Neuorientieren. Altes hinter sich lassen. Neuem neugierig entgegenblicken. Frei sein. Rauchfrei bin ich schon. Das ist das größte Projekt, was jetzt seinen positiven Lauf genommen hat. Es ist für mich selbstverständlich, nein – es ist mir eine große Freude nach dir zu sehen, um zu erfahren, wie es dir geht und was du machst. Es freut mich zu lesen, zu sehen, dass du den Mut in einer solch schwierigen Lage nicht verlierst. Denn du als Musiker bist darauf angewiesen immer on top zu sein. Man kann es sich nicht leisten, auszufallen. Deswegen kann ich dich gut verstehen, dass es dir gar nicht schnell genug gehen kann, gesund zu werden. Dennoch lass dir gesagt sein, überstürze nichts. Wenn die Schulter noch Zeit braucht, dann soll es eben so sein. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Trotzdem: lass den Kopf nicht hängen! Was hingegen dein rauchfrei sein betrifft, da brauche ich dir ja nichts zu erzählen – ich lerne viel von dir! Danke, dass es dich gibt und dass du uns an deinem Leben (auch wenn es nur virtuell ist) teilhaben lässt. [/b] Heute ist mein freier Tag und das gelbe Monster hat sich noch nicht blicken lassen. Gut so. Denn gestern Abend kam es wieder um die Ecke. Frech, mit einem Blumenstrauß. Es wollte mich wohl beeindrucken. Für einen kurzen Moment waren da Anzeichen des Sachwachwerdens, aber letzten Endes hat Verstand und Vernunft gesiegt. Ich habe gesiegt! Ich frage mich, warum ich nun, nach „so vielen“ Tagen Anzeichen einer Schmacht verspüre, und ob es sich denn dabei überhaupt um Schmacht handelt, oder ob es eben nur der Gewohnheitsgedanke ist. Das muss ich langsam herausbekommen, um dann den neuen Situationen auf der Arbeit entgegentreten zu können. Immer wieder: [b]ich bin total begeistert[/b] davon, wie viel Zeit einem jetzt bleibt als Nichtmehrraucher(in). Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag da draußen. Genießt die Sonne. Die Natur. Das Leben. Wir haben nur das Eine. Liebe Grüße, Leni
07.04.2016
21:21 Uhr
[size=2][color=purple][b]44 tage rauchfrei[/b][/color][/size] liebe leni, heute kannst du die 4. schnapszahl feiern *prost :riesengrinser: :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: und die blumenwiese ist auch schon in sicht :valrose: hau dem :evil: stinkemonster den :hammerfuerwutanfaelle: über, wenn es dich vollquatschen will. der stinker versucht es immer wieder erneut-bleibe stark und stur wir machen weiter, gemeinsam :tanzendepinguine: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
07.04.2016
20:44 Uhr
Leni, die 4. Schnapszahl :sweatpea::fireworks: Dieses Forum ist nicht gut für meine Leber, bei den vielen fleißigen Schnapszahlensammler :kaputtlachsmile:. Hey, dass einem in der ersten Zeit noch die Schnelligkeit fehlt ist ja ganz normal, mit der Routine spielt sich das dann ein. Super meisterst du die neue Situation und vor allem diese hinterhältigen Monsterattacken :medallion: Liebe Grüße Vicki
Hilfe