Guten Morgen Community,
hat doch tatsächlich gestern Nacht der Gesundheitsteufel an meine Tür geklopft. Ein Rückfall anderer Art...
Aufgewühlt und aufgebracht rannte ich also nachts im Haus hin und her. Von Tee bis Schmerzmittel war wieder alles dabei. Wie sehr ich es hasse, es kommt schleichend, unerwartet und dann mit voller Wucht hat es einen wieder erwischt und es heißt abwarten bis es vorbei ist. Ich kenne es ja schon zu genüge.
Und ganz rein zufällig kam auch noch das gelbe Monster Niko um die Ecke und wollte mir eintrichtern, dass mich doch so eine Zigarette in einem Moment wie diesen erst einmal beruhigen würde. Ach herje... Wo kam der denn her???
Getrieben von der SUCHT dachte ich ernsthaft einen kurzen Augenblick lang, dass Niko recht haben könnte. Weiter dachte ich (oder wer auch immer für mich dachte...), soll ich um diese Uhrzeit (es war bereits 2:35 Uhr) wirklich bei meiner Nachbarin klingeln und um eine Zigarette fragen? Oder besser eine Schachtel, man weiß ja nie.
Gott sei Dank bin ich standhaft geblieben und hab mich meiner Motivation erinnert!! Und vor allem dass ich weiß, dass die Zigaretten eben nichts ändern!!! Das ich früher in solch einer Situation ein ganzes Päckchen auf einmal geraucht hätte ist klar, aber danach ging es mir ja noch schlechter als vorher! Daran hab ich mich gern erinnert in diesem Augenblick!!!
Dank dem Start-Paket konnte ich die Situation wirklich schnell in den Griff bekommen. Das Bällchen ist wirklich eine gute Ablenkung. (Schade nur, dass es gelb ist) Mit dem bin ich anschließend zu Bett gegangen, gut festgehalten in der rechten Hand und irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
Heute Morgen geht es mir gesundheitlich noch nicht gut. Ich habe Fieberschübe und auch so fühle ich mich wie gerädert. Deswegen muss mein Sport heute leider ausfallen, fühle mich echt nicht in der Lage mich irgendwie zu bewegen.
Ich bin so stolz auf mich, dass ich bislang eisern an meinen Glauben es zu schaffen, festgehalten und Niko keine Chance gegeben habe. Auch zu wissen, dass man sich hier frei und ungezwungen „auskotzen“, motivieren, austauschen etc. kann, hilft mir sehr mich weiter zu motivieren und die gute Laune nicht zu verlieren. Danke euch!
Liebe Gitta, danke für deinen Besuch bei mir. Sobald es mir wieder besser geht, komme ich noch einmal auf deine Frage zurück.
Bis dahin wünsche ich allen einen schönen, angenehmen und energiereichen Tag!
Liebe Grüße,
Leni