06.04.2016
21:40 Uhr
Hallo meine Lieben!
Der Weg ist momentan steinig und schwer, in allerlei Hinsicht. Die Motivation ist nach wie vor sehr groß, aber so mancher unnötiger Ballast wird eben doch mit sich herumgetragen und lastet schwer auf Körper und Seele.
Das Arbeiten ging heute recht gut und nach drei Tagen kann man schon sehen, wie selbstständiger man wird. Jetzt heißt es nur noch „Dienstplan“ besser einhalten. Ich bin noch zu langsam, sprich mache „Überstunden“. Die lasse ich aber nicht abrechnen, denn ich bin ja noch in der Eingewöhnungsphase. Lieber bleibe ich etwas länger, dafür lerne ich aber ordentlicher.
Ansonsten kam heute wieder einmal das gelbe Monster vorbei, um mich zu ärgern. Eigentlich will es ja nur Gutes, also eine Belohnung bringen, aber ich weiß es natürlich besser. Trotzdem nervt es! Es soll wieder dahin gehen, wo es hergekommen ist! ..mich einfach in Ruhe lassen..
Heute Morgen hatte ich einen kleinen Bildertest gemacht. [i]Was du zuerst siehst, bist du[/i]. Das kam dabei heraus, und ich muss sagen es stimmt zu 100%. Lest selbst:
[i]Du hast eine einzigartig kreative Persönlichkeit!
Die wichtigsten Dinge im Leben für dich sind Intuition, Weisheit, Freude, Zufriedenheit und Neugier. Die Welt ist mysteriös und geheimnisvoll und besteht aus so vielen unterschiedlichen Dingen, Situationen und Menschen, die ständig deine Fantasie stimulieren. Du malst dein Leben mit einer Vielzahl an schönen Farben und betrachtest es durch das Prisma der Kreativität. Aus allem, was dir widerfährt, kannst du etwas Positives gewinnen, und du suchst nicht nach einfachen Antworten auf die Fragen des Lebens.
Die ständige Erwartung, etwas Neues und Wunderbares zu erleben, ist ein stetiger Begleiter in deinem Leben. Im Moment fühlst du jedoch eine Menge Aggression in dir. Möglicherweise hast du in letzter Zeit viel Negatives erlebt und hast den Wunsch, dich von etwas zu lösen, was dich schon seit langer Zeit beschäftigt und dich emotional runterzieht. Beruhigen und entspannen - die Zeit ist gekommen, um etwas Neues zu beginnen! Du bist eine zarte und liebevolle Person und besitzt die Fähigkeit, eine gewaltige Menge an Kraft aus dir selbst zu ziehen und diese Situation zu meistern! [/i]
Damit verabschiede ich mich für heute.
Bleibt rauchfrei!
Frei!
Liebe Grüße
Leni