03.12.2010 21:35

die andere Hälfte des Lebens

181
181Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich feier heute meine 1. rauchfrei Woche :wink: Ich freue mich, wenn ihr mit mir feiert :D und auf die nächste rauchfrei Runde anstoßt! Euch allen einen schönen Start in die Woche, Cinderella
03.12.2010
Liebes Sabrinsche, danke für deine tolle Unterstützung. Ist immer noch gut bei mir angebracht! Obwohl, von Tag zu Tag wird es ein bisschen leichter zu :evil: [b]"never ever"[/b] zu sagen, ganz cool und abwenden. Ohne eure Unterstützung wäre ich niemals soweit gekommen, heute 6. TAG!!!!! D A N K E!!!!! Cinderella
03.12.2010
Nabend Cindy, schön, deinen sechsten Tag haste jetzt auch fast geschafft! Das machst du wirklich alles super!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Mach schön weiter so und immer einen Schritt nach dem andern machen! Wir wollen ja nicht ins straucheln geraten, ne! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g050.gif[/img] Wünsche dir weiter viel Erfolg und schicke dir zur Unterstützung ganz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen rüber!! Schönen RF-Abend!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
jetzt sehe ich auch du heißt Nilgün und nicht nilgrün, ich dachte schon, das sei eine Farbe so wie schlammbraun :lol: Sorry! Also liebe Nilgün, dir ein schönes Wochenende! Cinderella
03.12.2010
Hallo, liebe Nilgrün, ja, manchmal leide ich auch unter dem Nikotinentzug :? Ich meinte damit bei der Nachricht an alle, dass, wenn Nico mich nervt, ich ihm das antworte, was ich dir in einer Nachricht oder "Tele" geschrieben habe :lol: :lol: :lol: Ich werde mich bemühen, nicht mehr so verwirrend zu schreiben. Versprochen!!! Liebe Grüße und einen schönes Wochenende von Cinderella
03.12.2010
Hallo Cindy, und ich antworte, seht Tele an Nilgrün habe ich nicht verstanden Gruss nilgün
03.12.2010
Einen schönen Feiertag wünsche ich allen meinen lieben Mitstreitern! Bin schon bei Tag 6 und mir geht es soweit ganz gut. Manchmal sagt :evil: und ich antworte, seht Tele an Nilgrün :) Cinderella
03.12.2010
Liebe Nilgrün, nun bin ich schon bei Tag 6 und rauchfrei. Ja, es klappt ganz gut und wenn schon mal so eine Art "ach, eine rauchen, wäre doch schön" kommt, dann hole ich mein Marmeladeglas vor mit den letzten Kippen und einer ganzen Zigarette. Auf dem Glas steht "rauch dir eine?". Ich mach das Glas auf und ... igittigittigitt. Nein, bitte nicht und nie wieder. Ist einfach ekelhaft! Liebe Grüße Cinderella
03.12.2010
Hallo, Cindy, na siehst Du! Heute bist Du schon bei Tag 5!!! "Schulterklopf!" Glückwunsch - und mach einfach so weiter.... Tag für Tag, Woche für Woche.... Schönes WE Hermine
03.12.2010
Hallo Cinderella, schon der fünfte Tag-toll und weiter so. Zum Glück haben wir hierher gefunden und helfen uns durch die schweren Stunden! Denn eins ist klar, wir werden die Sieger sein! Uns kriegen die Kippen NICHT KLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Einen guten rauchfreien Start ins Wochenende wünscht Robert
03.12.2010
Hallo Cindy, wie ich bei Dir gelesen habe, aehnelt meine raucherei karriere so ziemlich auch deinem. Ich kann vieles vieles von Dir nach empfinden. Es ist eben ein gemeinsamer Weg eine im Norden andere im Süden. hab viel Spass am We LLLLLLLGGGGGGGG Nilgün
03.12.2010
Hallo Cindy, na siehste, schon 4 Tage geschafft und heute ist bereits Tag 5 angelaufen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img] Mache weiter so, viele Durchhalteparolen, Petlupa :)
Hilfe