03.12.2010 21:35

die andere Hälfte des Lebens

181
181Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Cindy, Super !!!!!! Du hast den 1.Tag hinter dich gebracht! Respekt der ABsprung ist geschafft !!!!!!!!!! Weiter gehts heute Tag 2 ! du packst es !!!!!! Stunde für Stunde .........Tag für Tag .... Ganz viel power für heute !!!!! LG biddy
03.12.2010
So das hast Du Dir verdient!!! :lol: [url=http://www.world-of-smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_31_Respekt+-+meine+Liebe+%0D%0ADu+schaffst+das%0D%0AGaaaaanz+dickes+Lob_14_000000_000000_fffffe.png[/img][/url] Halt weiter so gut durch und wir schaffen das gemeinsam Liebe Grüße Justy
03.12.2010
Hallöle Cindy, du wohnst also an der Nordsee!! Schön bin oft oben in Dornumersiel oder Neuharlingersiel! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif[/img] Die Nordsee ist quasi mein zweites Zuhause!! :D Schicke Dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltewillen zu!! Schönen Abend noch und Glg aus dem Emsland! dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Bruni, ja das wird schon von Tag zu Tag. Morgen kommt meine kleine Enkeltochter Sophia 3 J. und die wird mich schon für die nächsten 14 Tage ablenken. Übrigens ich wohne an der Nordseeküste und der Wind pustet gerade ganz schön meine Lungen durch. Mein Nick ist dann schon ok, kann ich doch Cindy draus machen :) LG cinderella
03.12.2010
Huhu Puttel, das klingt doch klasse, der Start ist also geglückt, und jetzt ist durchhalten angesagt. Mach kleine Schritte, immer von Tag zu Tag denken, dann wird das schon. Und irgendwann bist Du dann kein Aschenputtel mehr, sondern eine strahlende und freie Goldmarie. Hm, und was machst Du dann mit Deinem Nick? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif[/img] Guten Start in Tag 2 Bruni
03.12.2010
Ihr Lieben, meine gute Vorbereitung hat mir doch heute sehr geholfen, ziemlich gelassen zu bleiben. Ich habs wohl geschafft, der 1. Tag neigt sich ohne :evil: zu Ende :) :) :) Heute Nacht hatte ich geträumt, durch enge Gänge zu laufen, an den sich gepresster Tabak meterhoch türmte. Ich hoffe, so ein Unsinn bleibt mir heute Nacht erspart. Euch allen noch mal ganz lieben Dank, es geht nur so für mich zu schaffen. Der Austausch ist einfach eine große Hilfe! Eure cinderella
03.12.2010
Hallo Cindy, will dir noch shcnell ganz viel Kraft für deinen Tag X wünschen !!!!!!! Du ziehst das heute durch ! Stunde für Stunde !!!! Ok ganz viel Kraft schickende biddy PS wir warten auf deinen Bericht ,das wir dich unterstützen können :)))))
03.12.2010
Hallo Cindy, alles Gute und viel Erfolg für Deinen ersten "rauchfreien" Tag morgen. Hoffe es gibt schönes Wetter, so dass Du die nebelfreie Zone genauso geniesen kannst wie ich gestern und heute. Glaub mir Du kannst es schaffen - musst nur standfest bleiben und nein nein nein zum Nicolein sagen! Viele Liebe Grüße und gaaanz viel Durchhaltevermögen [img]http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Du%20wirst%20das%20schaffen%21%0D%0AWir%20unterst%FCtzen%20Dich%21&smilienummer=vorlage1.png&size=16&face=18thCentury.ttf[/img] wünscht Dir Justy
03.12.2010
Ihr Lieben, vielen lieben Dank für euren Zuspruch! Euch allen, die ihr mir hier geschrieben habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bereite gerade meinen Abschied von :evil: vor. Marmeladenglas mit den heutigen 7 Kippen, eine letzte wird noch folgen. Mit Tesaband nachstehender Text draufgeklebt: Rauch dir eine? Es gibt keinen Ort mehr, um sich zu verstecken. Der Bann wurde gebrochen, ich habe dich so sehr geliebt. Die Freiheit kommt, wenn du lernst loszulassen. Die Begründung kommt, wenn du lernst nein zu sagen. Es gibt keine größere Macht, als die Macht des Abschieds! Du warst eine Lektion, die ich lernen musste. Sollte ich doch mal wollen, kann ich ja mal dran riechen und überhaupt :shock: Ich melde mich morgen Abend nach einem hoffentlich erfolgreichen 1. freien Durchatmentag :) Bis dahin Eure cinderella
03.12.2010
Hallo Cinderella, wir kennen uns noch nicht,aber auch ich möchte dich Herzlich Willkommen heissen in unserer Family!! Du hast ja schon viele Tipps erhalten,so bleibt mir nur dir zu schreiben das ich auch über 30Jahre mit 25/30Zigs am Tag hinter mir habe!Hätte niemals gedacht das ich mal NMR werde!Aber ich habe jetzt schon1,5Jahre geschafft und geniesse mein Neues Leben sehr!! Du schaffst das auch!!Was du schreibst hört sich sehr motiviert und gut vorbereitet an!! Wünsche dir für deinen morgigen Tag X,viel Kraft.Willen und Sturheit im Kampf gegen Nico!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Cinderella, wünsche Dir für morgen alles Gute. Es ist manchmal nicht leicht, aber es ist zu schaffen. Ich habe 40 Jahre geraucht und in zwei Tagen habe ich 100 Tagen geschafft. Das hat mir keiner zugetraut und dennoch.... Ich hab es gepackt und [b]DU[/b] kannst das auch. Jedenfalls denke ich morgen ganz fest an Dich und drück Dir beide Daumen. Liebe Grüße Annabelle
03.12.2010
Vom Autor gelöscht da unerwünscht !
Hilfe