03.12.2010 21:35

die andere Hälfte des Lebens

181
181Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Anja, ja auf den Tag warte ich. Heute ist TAG 4 und geschafft :D Ohne eure aller Hilfe hätte ich noch nicht einmal bis Tag 2 geschafft. Ich hoffe, dass sich die Pupserei bald legt. Ich kann mir noch nicht einmal einen Mann einladen :lol: No drugs, no sex, no alcohol :!: Bis morgen Cinderella
03.12.2010
Hallo Justy, nochmal ein Tip gegen Sodbrennen, Haselnusskerne kauen. TAG 4 und es geht weiter... mit nichtrauchen :) LG Cinderella
03.12.2010
Liebe Jutta, hab dank für deine immerwährende Unterstützung :) TAG 4 und immer noch rauchfrei. War heute Schwimmen mit meinem Enkelmädchen. War sehr schön, weil ich gar nicht daran dachte, irgendwo vielleicht doch was zu rauchen geht! Ist nicht immer leicht, doch dieses Forum und die Hilfe, die gegenseitig gewährt wird, da muss jeder es doch schaffen. LG Cinderella
03.12.2010
Hey Cindy. Super wie du das machst.Und glaube mir,es wird der Tag kommen wo du nach einer Feier sogar deine Jacke wäscht,weil du den Gestank nicht ertragen kannst. Könnte mich gerade beömmeln,als ich von deinem Pups-Problem las viel mir wieder ein,was mein Gatte in den ersten Tagen meines NMR lebens gesagt hat.Boah,hier richts gerade als wenn du schon ein paar Tage tot wärst.Schon hart.Aber es geht vorbei. Halte weiter so schön durch. GLG Anja :wink:
03.12.2010
Hy Cindy, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin - mit dem "Puuuups" (wie meine Kleine immer so niedlich sagt)! Ich denke das ist das kleinere Übel im Vergleich zu dem nebulösen Gestank den wir bis vor kurzem noch verbreitet haben? Aber ich nutze es und begebe mich nach drausen in mein ehemaliges Rauchereck - geniese den Sternenhimmel - solange es noch so schön klar ist - und die "gute" frische Abendluft. Ich denke die Spinnen und Käfer auf unserer Loggia werden mir die befremdlichen Düfte verzeihen. Also - getreu dem Motto: Schick raus was keine Miete zahlt :D ! - genieße den Rest des rauchfreien Abends und weiterhin so nen festen Durchhaltewillen. LG Justquicky
03.12.2010
Tag 3 :!: ihr Lieben, es klappt mit dem NMR. Heute habe ich doch mal wieder :evil: riechen können, auf der anderen Straßenseite. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das auch mal kann, über meterweise Entfernung eine Ziggi riechen. Nein, da muss ich wirklich nicht mehr hinterherlaufen!!!! Soweit geht es mir eigentlich ganz gut, auch keine Agressionen, wäre auch schlecht für meinen Enkelchen Besuch :) Sie ist jetzt mein Personaltrainer, sie fährt Fahrrad und ich laufe, jogge neben ihr her. Heute mal wieder schlappe 6 km. Was ich aber wohl habe, trotz des tollen Joghurt, ihr wisst schon welchen, Blähungen :shock: Ich bewege mich, ich ernähre mich ziemlich bewusst, trinke viel und jetzt das? Was gibt es außer pupsen noch dagegen? Eure Cinderella
03.12.2010
Hallo Cindy, halt durch - damit´s was zu feiern gibt (Schau einfach in meinem Thread nach :D )- Danke nochmals für den Tipp mit dem Sodbrennen - werd´s auf jeden Fall im Auge behalten. Heute hatte ich Glück und kaum Sodbrennen. Jemand meinte sogar es könnte durchaus mit dem Entzug zusammen hängen, da ja bekanntermassen mein ganzer Körper irgendwie spinnt und somit auch mein Magen bzw. der Magenpförtner der nicht korrekt schließt. Nun ja bin leider kein Medikus und werd´s deshalb beobachten und weiteres einleiten wenn´s anhält. Wie ich sehe bist Du auch tapfer und wirst aber dennoch auf die Probe gestellt. Sieh es einfach als extra-fiese " :evil: "-Prüfung an und freu Dich doppelt :D :D wenn Du Ihr standhältst. Deshalb ganz viel Kraft und Durchhalte-Willen für Morgen wünscht Dir mit glg Justquicky
03.12.2010
Vom Autor gelöscht da unerwünscht !
03.12.2010
Hallo Cindy, gut das du keinen gefunden hast,der rauchend über die Strasse lief!!! :lol: Jetzt suchst du sie und dann kommt die Zeit wo du denkst:Mensch können die nicht woanders qualmen,das stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Anfang ist ungewohnt,stimmt!!Aber das wird mit jedem Tag ein klein wenig besser!!Dein Körper befindet sich im Entzug,trinkst du ausreichend!? Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft,Willen und Durchhaltevermögen für dein Projekt Rauchfrei!!! Kommst du heute in den Chat um 20Uhr?? LG die fee
03.12.2010
Guten Abend ihr Lieben, drück euch mal alle ganz lieb :) Tag 2 neigt sich nun auch zu Ende ohne Rauch und :evil: Obwohl, heute fand ich es schon zeitweise ziemlich schwer, bin direkt auf die Suche gegangen nach irgendeinem Fußgänger, dem ich mal passiv rauchend hätte hinterher schleichen können. Aber nix war, als hätten die sich alle abgesprochen nicht zu rauchen. Noch nicht einmal ein klitzekleiner Berufsschüler hat heute gequalmt :lol: Veränderungen in irgendeiner positiven Hinsicht kann ich noch nicht ausmachen :? Aber zumindest die Finanzen werden Ende des Monats stimmen, sagt der Elch :!: :!: :!: Und dann gönne ich mir was Schönes, weiß noch nicht was, doch da wird mir schon was einfallen. Um weitere Unterstützung wird dringend gebeten, ganz liebe Grüße Eure Cinderella
03.12.2010
Hallo Cindy, Glückwunsch, daß Du den Start so gut hingelegt hast! und alles Gute, vor allem Kraft und viel Willen, den heutigen Tag auch durchzustehen! Drück Dir ganz feste die Daumen LG Hermine
03.12.2010
Hallo Cindy und viele Grüße an die schöne Nordsee (da würd' ich auch ganz gern wohnen...)! Glückwunsch zu dem gelungenem Start und nun gaaaannnz viel Erfolg für dein Projekt! Denke in kleinen Schritten und gönne dir zuweilen etwas Gutes! Bis bald und viele Grüße, Petlupa :)
Hilfe