Liebe Heike,
schön dass du warst und danke für den Kaffee. :wink:
Auch ich habe viel beim Autofahren geraucht. Bins schon gespannt, wie es sein wird, wenn ich das nächste Mal wieder eine längere Strecke zu fahren haben werde. Als ich vor ein paar Wochen eine Nichtraucherfreundin besuchte, die weiter weg wohnt, habe ich die Sorge gehabt, dass ich total stinke, wenn ich ankomme. Das werd ich nicht mehr haben. :lol:
Die Situation heute morgen und deine Geschichte zeigen wunderbar, wie BESESSEN man vom Rauchen war. Es passierte automatisch so als ob man noch nicht mal die Wahl hätte. Gut, dass dem nicht so ist und wir sehr wohl die Wahl haben nicht mehr zu rauchen.
Heute ist es super einfach nicht zu rauchen und ich genieße diese Leichtigkeit. Man braucht solche Tage, um Kraft zu sammeln für die Tage, an denen es noch etwas schwieriger ist :evil: Wie auch immer, ich habe das Gefühl, dass es immer besser klappt, bin aber auf der Hut, weil ich weiß, dass es auch noch nach vielen Monaten, schwierige Tage geben wird, aber irgendwann hört es auf. Bin sehr zuversichtlich im Allgemeinen und immer gut damit gefahren. :riesengrinser:
Ich liebe diese Momente, wenn man sich dabei erwischt, dass man nicht mehr dran gedacht hat, auch wenn sie bei mir noch nicht oft vorgekommen sind. Ich finde es aber auch nicht schlimm über das Rauchen nachzudenken, solange man positiv dabei ist, weil man z.B. mit lieben Menschen im Forum kommuniziert :wink: oder sich in seinem Erfolg wärmt :riesengrinser:
Wie auch immer, die Mörderstrecke war wohl eher die Zeit als Raucher. Ein Tod auf Raten. Jetzt sind wir Ausdauerläufer, die mit jedem Stück stärker und fitter und glücklicher werden. :wink:
Hab ein schönes Wochenende
:sun: