25.03.2021 22:45

I´ll kill that 33 years old devil

161
161Beiträge
06.11.2018
21:44 Uhr
Meeeensch liebe Heike, jetzt wird es aber endlich mal wieder Zeit, bei Dir in die gute Stube zu kommen und Dir ein paar :butterflyflower: zu überreichen. Betrachte sie als Ausdruck meines Dankes für Dein hiersein, als Belohnung für Deine tollen 130 rauchfreien Tage, als Mitbringsel wie es normal ist, wenn einem Genesungswünsche überreicht werden. Denn auch dass soll mein Besuch bezwecken: ich habe zwar mal mitbekommen, dass Du einen Unfall hattest, aber nicht so recht von der dann doch nicht so kleinen Verletzung. Gute Besserung wünsche ich Dir. Zu Deinem Gedankensalat inklusive Dressing: Das hast Du wirklich wunderschön formuliert. Ja, dieses Forum ist ein wirkliches Kleinod, mir so vielen tollen Hilfen und einer echten Gemeinschaft. Aber in einem Punkt muß ich Dir leider wiedersprechen wenn Du sagst: [quote]Wisst ihr, ich bin gar nicht so gut wie ihr denkt. [/quote] Doch, Du bist sogar sehr sehr gut. Alles Liebe, Klicker Ps: Deine süsse kleine Geschichte im Club der 1000er hat mir heute den Tag verschönert. :D
06.11.2018
17:26 Uhr
Liebe Heike! Danke dir nochmal recht herzlich für deinen Besuch neulich in meinem Wohnzimmer! :) Die Idee mit dem Pizza backen war super! War ja dann ne richtige kleine Einweihungsfeier in meinem neuen Wohnzimmer! Heute gratuliere ich dir [b][size=2] herzlich zu 130 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch eine magische Zahl.... ;) 10x13![/size][/b] Mach so stark und tapfer weiter! Morgen ist Silkes und meine Poolparty! Dazu möchte ich dich herzlich einladen... Es gibt Musik und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein! :riesengrinser: Letzte Nacht habe ich mal wieder geträumt, ich hätte wieder mit rauchen angefangen... :roll: Das war strange. Ich hab mich im Traum richtig geärgert, dass ich so kurz vor der 250 rückfällig geworden bin... :balloonmix: :cat: Gestern hat der Vater von meinem Freund uns auf ne Pizza eingeladen. Jetzt hab ich erstmal genug von Pizza und kann auch morgen den "Italienischen Abend" "schwänzen". Die Poolparty ist mir wichtiger... ;) Dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Und bis hoffentlich morgen! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
05.11.2018
20:44 Uhr
Hallo Heike, Lach mich weg KrümmelMonster hört sich garnicht so fein an aber es ist auch Wurst.... Hauptsache Rauchfrei und das bin ich morgen schon ganze 100 Tage lang :taenzerin: Ich freue mich risig drüber und habe es euch allen zu verdanken das ich es so weit geschafft habe! Ganz besonders natürlich meinem Rauchfrei Zwilling Andrea :smileumarmung: Über dein Besuch freue ich mich immer sehr, du hast so wunderschönen Humor, das mag ich sehr! Freue mich wenn du morgen zu meiner keksdosen Party kommst! :birthday: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin.. Bald in einer keksdose verschwunden :gift:
03.11.2018
06:39 Uhr
Liebe Heike, Nun muss ich auch meinen Senf zu Deinem Salat dazu geben. Ich bin so dankbar dass Du Deine Gedanken hier und im Austausch mit anderen einfach so von Dir gibst. Du glaubst gar nicht wieviel allein das Lesen hilft! Bei Deinen Beiträgen kann ich schmunzeln, lachen, mich wiederfinden und ernsthafte Gedanken lesen. Und alles passt ganz wunderbar und bringt meine Gedanken manchmal in eine neue Richtung Also bitte bleib so und mach schön weiter.:smileumarmung: Liebe Grüße Janeti
31.10.2018
21:56 Uhr
Guten Abend liebe Heike, Gedankensalat ist ein interessanter Begriff. Auf meinen kann ich noch kein Dressing geben, da muss noch was aussortiert werden:kaputtlachsmile: Hab das mit der Spurensuche leider immer noch nicht geschafft - wird aber nicht vergessen, versprochen. Wünsche dir eine gruselfreie Nacht. Liebe Grüße Matilda
30.10.2018
19:28 Uhr
Liebe Heike! [b][size=2]123 - was für eine grandiose Zahl![/size][/b] Furia hat recht, das ist was besonderes! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Morgen in einer Woche feiere ich mit Silke und euch Poolparty... Darauf freue ich mich... Komm auch vorbei! :) :champballoongift: :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :) :balloonmix:
30.10.2018
19:04 Uhr
Liebe Heike, heut steht bei Dir die 1. 2. 3. :taenzerin: Wow. Diese Zahl ist einfach schön. Als ich sie hatte, wusste ich, ja, da geht was. So wünsche ich Dir, dass Du weiter ruhig und motiviert Deinen Weg gehst. Den Weg in diese wunderbare Freiheit. YEAH - wir schaffen das. Danke für Deine Gedanken, für Deine Impulse und überhaupt. Herzlichst, FURIa
29.10.2018
17:14 Uhr
Hallo liebe Heike,:smileumarmung: oh wooooow!!!! Hast Du schöne Sachen geschrieben in meinem Wohnzimmer, da werde ich ja roooooot....:oops: Und sehr gefreut habe ich mich, danke meine liebe Mitstreiterin! Das ist eine ganz tolle Motivation für mich.... Vielleicht lesen wir uns ja morgen wieder im Chat.... Würde mich freuen.... LG, Silke:smileumarmung:
29.10.2018
13:01 Uhr
Liebe Heike, Ich möchte Dir mal einen lieben Gruß hier lassen! Vor allem möchte ich mich bei Dir für Deine Begleitung bedanken! Das hilft ungemein!:flowerorange:
29.10.2018
10:34 Uhr
Meine liebe Heike! :smileumarmung: Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir... :) Ist schön, auch während der Auszeit ab und zu ein Lebenszeichen von euch zu hören... ;) Am Wochenende ging es mir leider gar nicht gut, Samstag Kopfschmerzen und gestern war ich wieder so furchtbar müde... Gerade komme ich von der Frauenärztin... Muss auch mal sein. ;) Wollte dir eigentlich gestern zu deinen 121 Tagen gratulieren, aber hab's nicht mehr geschafft. :( Dann heute [b][size=2]alles Gute zu 122 rauchfreien Tagen![/size][/b] Du hast ungefähr die Hälfte von mir und in nicht allzu ferner Zukunft feierst du beim Griechen! :riesengrinser: Toll! Nächstes Wochenende treffe ich mich mit zwei guten Freundinnen von früher. Darauf freue ich mich schon... :) :balloonsheart: :cat: Dir einen guten, rauchfreien Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :kaffeedonout::kaffeedonout: Trinke noch eine heiße Schokolade mit dir! :)
28.10.2018
22:23 Uhr
Liebe Heike, da wird mein 2Jahre altes Antlitz rot bei so viel Kompliment, aber „Danke!!!“ 100 Tage und 3 Wochen, das scheint nach viel Geduld mit Ulrich, Dir selbst und im Smokeland ein ganz wichtiger und guter Angelpunkt zu sein. Endlich zahlt sich Dein Einsatz aus, das freut mich sehr. (Ich bin auch froh, dass Du wieder ein GANZER Mensch bist! Und, dass Du NIE MEHR im Auto rauchen musst!) Mach weiter so!!!! Gute Nacht Und Grüße bitte die Elfe! Tanja
28.10.2018
16:40 Uhr
Liebe Heike, ich habe Dich gerade bei Paul gelesen und was ich da aufgenommen habe, lässt mein Herz vor Freude springen. Du hast Ulrich wieder integrieren können. Das ist so wunderbar. Er ist ein wirklich wichtiger Teil von Dir. Und Du hast dies erkannt, hast ihm einen Raum gegeben, er durfte sein und sich neu gestalten. Ihr seid ein Team und als Einheit seid ihr unschlagbar. Und Du schreibst: [quote]Mir geht es sehr gut. Ich kann mittlerweile ganz klar denken: Ich werde nie wieder eine Zigarette rauchen, ohne diese diffuse Angst zu verspüren. Auch das Gefühl von Verlust ist nicht mehr da. Ich habe nur noch so eine gewisse Vorsicht und Skepsis diesen neuen Gefühlen gegenüber in mir. Ich traue dem Braten noch nicht so ganz. [/quote] Das kann ich gut verstehen. Aber es braucht nicht lange, dann wird Dir auch das Fehlen dieser Ängste und Verlustgefühle so sehr in Deinem wunderbaren Sein integriert sein, dass Du da auch nicht mehr dran denken musst. Da bin ich mir sicher. Alles Liebe Dir, und noch einen schönen Restsonntag, Klicker
Hilfe