25.03.2021 22:45

I´ll kill that 33 years old devil

161
161Beiträge
22.11.2018
09:48 Uhr
Liebe Heike (ich bin mir sicher, Du liest das....), ich finde es soooo schade, dass Du Dich abgemeldet hast! Und ich weiß auch, dass unser "Ex- Raucher- Geduldsfaden" schneller mal "PENG" macht.... Die Technik hat Dich wohl sehr genervt.... Schön, dass Klicker Deinen Text durch das Zitieren gerettet hat. Heike, wir sind ein ganzes Stück gemeinsam in die Rauchfreiheit gegangen, ganz so weit sind wir ja nicht auseinander. Ich fand unseren Austausch immer toll, häufig hast Du mich zum Nachdenken angeregt. Ich habe jedenfalls viel mitgenommen. Dafür danke ich Dir! Und wenn Du doch gerne zurück kommen würdest (vielleicht war es ja auch ein sogenannter Schnellschuß), dann mach das! Du bist hier immer willkommen! Oder wenn es mal brenzlig werden sollte..... Auf jeden Fall werde ich unsere schöne Stadt von Dir grüßen, ich fahre im Advent sicher mal hin.....:wink: Mach`s gut liebe Heike, bleib` standhaft...... (aber da bin ich mir sicher). LG, Silke
22.11.2018
04:54 Uhr
Am 21.11.2018 schrieb [b]Pearle67[/b] [quote] Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich den Griechen abwarten, aber ich habe es wirklich satt. Seit gestern ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen. Das geht mir wirklich auf die Nerven. Ich bin seit 145 Tagen rauchfrei und habe hier glaube ich das Rüstzeug bekommen, um nicht gleich wieder anzufangen mit der Räucherei. Danke an alle, die hier für mich da waren. Ganz besonders Silke(Alma), Uli, Hans, Silke(rauchfrei), Panini, Klicker, Stefanie, Lotse Andreas, Claudia(venizianischer Karneval) Mathilda, Janeti, Kati, RauchfreiindenHerbst, Elfreide und noch ganz viele mehr. Ich habe hier eine ganz und gar spannende Reise in mein Ich gemacht. Es war wirklich toll. Ganz besonderen Dank und ganz liebe Grüße an Paul, der mir mehr geholfen hat, als er glaubt. Ich wünsche euch allen alles nur erdenklich Gute und hab euch alle lieb. Good bye Heike [/quote] Liebe Heike, Jetzt hast Du Dich abgemeldet und nach neuer EU-Vaters Sitte damit Dein Recht auf Vergessen aktiviert. Ich hoffe es ist in Ordnung, Dich hier noch einmal zu zitieren. Ich werde Dich nicht vergessen. Auch Du hast mir oft so toll geholfen, mit Deinen Beiträgen, Deinem Witz, Deinem Humor und Intellekt. Werde Dich vermissen. Bleibe Deinem Weg treu, bleibe rauchfrei, Alles alles Liebe, Klicker Ps: komme mir vor wie auf der Titanic...:cry:
20.11.2018
07:46 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung: über deinen Besuch in meiner guten Stube habe ich mich sehr gefreut. Ja, die Anfänge...davon bist du jetzt schon [b]tolle 144 Tage[/b] entfernt. Und somit selbst ein mittelalter Hase! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Wahrscheinlich haben wir einen Wunsch gemeinsam: Unterstützung v o n o b e n für die Forumstechnik/IT. Ich fürchte, allein bekommen die das nicht hin. Und es würde mich brennend interessieren, woran es hakt. Aber nix, null Info. Es ist echt ein Wunder, dass immer noch Menschen dabei bleiben. Und wohl den tollen Usern zu verdanken, die die Gemeinschaft ausmachen und zu denen du definitiv dazugehörst. Hab' eine schöne Woche: mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
18.11.2018
19:23 Uhr
Liebe Heike, Danke dass Du gestern für die gute Stimmung gesorgt hast! :smileumarmung: Ich hab uns mal gesunde alkoholfreie Cocktails gemischt :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Kamin an und Katzen auf den Schoß, so können wir doch gut den Sonntag Abend verbringen, - und keiner von uns beiden muss mehr rausrennen - ist jetzt auch viel zu kalt. Schönen Abend und lieben Gruß Janeti
16.11.2018
21:01 Uhr
Liebe Heike! In vielen Wohnzimmern bist du zu Besuch und immer nette Worte auf den Lippen... Gratuliere dir zu 140 Tagen rauchfrei... Hoffe du schaust auch mal in dein Wohnzimmer denn du kannst sehr sehr stolz auf dich sein! Habe dir eine Nachricht geschrieben.. Und lass dir zum Dank ein paar Blümchen da:flowerorange::champballoongift::flowers:Sandra
16.11.2018
17:54 Uhr
Aus dem Buch der Bücher:riesengrinser:, danke liebe Heike:smileumarmung: Wer ist denn das hier? Noch ein lieber Fratz oder einfach mal neu in Position gebracht? Ich habe auch zwei Fellmonster. Gleich geht's auf Sofa, Decke drüber, ein Fellmonster mit drunter und eins auf den Bauch. Und ich muss nicht mehr die Ungemütliche sein, weil ich raus rennen muss, - einfach liegen bleiben - herrlich :cat: Schönen ( vielleicht ja auch verkuschelten) Abend Dir!
12.11.2018
14:21 Uhr
Danke sehr, liebe Heike, für das Süßholz:riesengrinser: Weihnachten war nur einmal schwer, das war das, was bei mir mit der Dreimonatskrise zusammentraf, verstärkt durch zuviel Alkohol. Nicht schön, aber überstanden :oops: Silvester, wenn man draußen ist um Mitternacht, ja, da hatte ich im ersten Jahr das Glück des kalten Wetters :riesengrinser: ich hätt mir die Handschuhe ausziehen müssen, um zu rauchen. Sei versichert, es geht ohne Rauch, die Raketen qualmen auch so genug...8) Und meine Güte, wenn da mal so ein doofer Moment daherkommt, der geht auch vorbei, das haben wir doch inzwischen gelernt, jeder überstandene von der Sorte macht uns stärker und stolzer! :P Noch 2 Wochen bis Ouzo...8) Darauf freut sich die Silke:gitarre:
10.11.2018
19:51 Uhr
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:Danke liebe Heike! Da kommen bei deiner Musik doch gleich Kindheitserinnerungen und gute Laune dazu... Ach und das du einen Tag zu spät dran bist macht gar nichts weil ich noch im Urlaub bin und die Uhren da eh anders ticken... Und du kannst ja nicht an alles denken :smileumarmung: Bei deinem Song kam mir auch gleich in den Sinn wie viel Müll ich doch vor 50+1 Tagen geschluckt hatte... Und weil jeder Tag besonders ist gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zu 134 Tagen ohne Müll :balloonmix: Alles Liebe Sandra
10.11.2018
18:36 Uhr
Liebe Heike, es ist tatsächlich kaum zu glauben, wie schnell sich die Tage an einander reihen:) ...und dir noch nachträglich GLÜCKWUNSCH ZU 133 Tagen:wink:... Die meiste Zeit lebe ich inzwischen auch ganz selbstverständlich rauchfrei, bis auf die 1,2,3.... Gelegenheiten wo :evil:sich dann ungefragt dazu gesellt. Aber ich will nicht jammern, es ist gut auszuhalten. Dir noch ein wunderschönes Wochenende Lieben Gruß stressless
10.11.2018
17:01 Uhr
Liebe Heike, Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon hast Du [b]133+1[/b] auf der Uhr:gefsmilie: Dann stoßen wir eben heute darauf an :congratchamp: Danke dass Du die Tage so schnell zur Stelle warst! Ich hatte echt zwei Tage zu kämpfen, irgendwie sogar stärker als am Anfang. Lurtz nun endlich mal abzugeben, war wirklich eine sehr gute Idee, - der muss jetzt mal ohne mich auskommen, der war mir echt zu anstrengend. Wie geht es Dir denn so? Beim Querlesen sah ich Du hattest vor einiger Zeit einen Unfall und nach längerer Heilphase steht jetzt Reha an. Super, dass Du das jetzt alles rauchfrei angehen kannst. Liebe Grüße und Danke Dir dass Du immer mal nach mir siehst:smileumarmung: Janeti
09.11.2018
10:35 Uhr
Liebe Heike! Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) Ja, die Party war echt wieder mal schön. :) Danke dir sehr herzlich, dass du so kräftig mit gefeiert hast! Es sind die Gäste, die eine Feier zu etwas Besonderem machen... Freut mich, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt. :) Mir persönlich fehlt auch das mit dem Meer im Hintergrund, das hat mich immer an Holland erinnert... :riesengrinser: Aber schön, dass euch das neue auch gefällt. :) Das war bei der Freundin in Frankfurt am letzten Samstag. Und diesen Samstag gehe ich in ins Kino, in "Bohemian Rhapsody". Das ist meine Belohnung für die 250 Tage. Panini hat mich drauf gebracht. Nachher holen mich meine Eltern ab und ich verbringe das Wochenende wieder mal bei ihnen. Hast du was besonderes am Wochenende vor? :balloons2: Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Freitag! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
08.11.2018
22:16 Uhr
Hallo liebe Heike, ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Erstmal, dass Du an mich gedacht hast und mitgefeiert hast. Aber ganz besonders für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Da habe ich mich soooo drüber gefreut. Bist wirklich ne Liebe.... DANKE!:heart: LG, Silke:smileumarmung:
Hilfe