Danke für eure lieben Wünsche zum Nichtraucher-Burzeltag :)
Und du, liebe Angela,bist mir wirklich ein Rätsel. Du vergißt keinen meiner "denkwürdigen" Tage, weder Geburtstag, noch irgendwelche Kiefer-Op-Termine! Du bist Klasse - danke dir!
Geburtstag hab ich schön gefeiert, Sonntag aufgeräumt, am Nachmittag dann doch etwas relaxed und am Montag gings ja ganz toll zur Sache :wink: ! Der nächste Weisheitszahn (lag genauso bescheiden wie der erste....), dann kamen die 4 Schneidezähnchen raus (Wunde wurde auch genäht), dann wurde auch gleich (die Klappe war ja noch so ziemlich taub..) das Lippenbändchen entfernt (also dort auch noch mal 2 Nähte) - Leute ich sage euch, ich fühl mich wie eine Patchwork-Decke. Schmerzen waren am Montag abend grausam, aber am schlimmsten hat es mich getroffen, als ich nach den 2 (Kaffe-)Löffeln Nudelsuppe zum Reinigen ins Bad stolzierte :roll:
Dort nahm ihm meine Zahnprothese raus, um die zu spülen.... Ich seh aus wie Zombie...:cry: :bang: . Das Zahnfleisch fühlt sich ohne Zähne an wie ein ekelhafter schmierig-schleimiger Wackelpudding... Das Zahnfleisch ist lila-schwarzblau mit Fäden.... 3 Minuten später lag ich auf den Fliesen, umringt von meinen Katzen, als ich wieder "Kreislauf" hatte hab ich mir erstmal die Seele aus dem Leib geheult.
Gestern nochmal nachgucken beim Zahnarzt - der ist mit der Wunde zufrieden :o - naja, Geschmäcker sind ja verschieden :P ! Außerdem meinte er, dass man mir beim Sprechen fast nicht anmerkt, dass ich eine Prothese trage. :x nur beim SSS zische ich noch etwas schlangenmäßig... hört sich gut böse an - sollte ich eventuell weiter ausbauen 8) !
Ansonsten kann ich natürlich nix beißen, weil die vorderen Zähnchen fehlen. nicht mal Toastbrot! Wird also jetzt alles fein säuberlich kleingeschnibbelt - so bin ich schneller satt, weil´s Essen länger dauert, tu gleich was für die Frühlingsfigur :lol: . Naja, etwas Galgenhumor muss doch sein! Meine Freundin sagte Montag abend zu mir "hey, wo ist dein humor? Der mit dem Galgen???". Da ich ihn jetzt wieder etwas habe, geht´s also aufwärts mir mir... Zumindest zeitweise :cry: !
Also - tausend DAnk für eure Wünsche und guten GEdanken! Ohne euch wär ich heute vielleicht schon wieder dem :evil: verfallen - aber - ICH BIN IMMER NOCH CLEAN!
So - nun euch allen einen wunderbaren Frühlingstag mit viel Sonne, Wärme und Liebe!
Bis bald
Eure von der Zahnfee heimgesuchte Gaby