18.02.2011
09:58 Uhr
Guten Morgen Gabi,
das ist echt Messerscharf das Du das Teil fahren darfst und deine Männer nicht. Cool 8)
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gestern Abend schon meine erste Theoriestunde absolviert, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Da ich den alten 1b Führerschein (heutiger A1) aus jungen Jahren noch habe, dürfte das ganze relativ problemlos über die Bühne gehen, zumindest was den praktischen Teil angeht.
Klar, ne Harley kaufe ich mir auch nicht aus der Portokasse, aber es ist kein unmögliches Unterfangen und wenn ich etwas spare, dürfte das nächstes oder übernächstes Jahr schon hinhauen.
Solange werde ich mir von meinem Vater eine uralte 450er BMW ausleihen und mit der ein bischen durch die Gegend knattern. Muss nur noch TüV drauf machen und dann kann der Spass los gehen. Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf, obwohl ich 2 Freunde durchs Motorradfahren verloren habe und einer wurde sehr schwer verletzt. Es ist wie die Sucht mit dem Rauchen, obwohl man um die Gefahr weiss, macht man es trotzdem bzw. hat es trotzdem gemacht. Das schöne ist, daß diese Sucht nur aus dem Auspuff qualmt :D
gruss und viel Spass weiterhin mit deinem darfnurfraufahrenroller
thomas