21.03.2011
10:06 Uhr
Hallööööchen liebe Angela und Ute!
Ihr zwei Lieben braucht euch keine Sorgen um mich machen! Mich gibt´s noch - und das sogar in Nicht-Raucher-Ausstattung :D
Menno Angela - du hast ja sogar die "noch-verbleibenden-Zahn-tage" ausgerechnet - jetzt bin ich aber geplättet :wink:
Und meinen Zahnarzt kann man echt nicht mit einem Ziegenbock vergleichen :lol: - hätte der einen anderen Job, wär´ er echt ein Schnuckelchen 8)
Alles ist gut verheilt, ans einräuchern dachte ich kurzzeitig auch.... aber aus anderen Gründen :-?
Sorry, dass ich euch Sorgen bereitet habe - ich gelobe Besserung! Momentan ist mein Nervenkostüm sowie meine GEsundheit etwas angeschlagen. Nicht unbedingt wegen meiner Zahngeschichte.
Ganz am Anfang hatte ich doch geschrieben, dass sich Sohnemann und Freund arg in der Wolle hatten. Tja - seitdem (seit 2 Monaten :o ) reden die beiden kein Wort miteinander, mein Sohn ist zu mir auch noch äußerst stinkig, ich kann ihm aber auch überhaupt nix Recht machen - kurzum - die Stimmung zuhaus ist giftig bis hochgradig verseucht :cry: . Die Lust auf ein "Entspannungs"- oder "ich-bin-gar-nicht-hier"-Zigarettchen ist aktuell sehr stark.
Aber - daraus wird nichts, denn 1. bin ich ein Sturschädel (wenn ich mir was vornehme dann verdammt nochmal mach ich es auch!) und 2. steht am 28. die nächste Zahn-OP an. Und diesmal bettel ich solange, dass er mir alle 5 rausmacht. Lieber eine Woche eine komplett kaputte Klappe als das ganze Elend wieder über 2 Wochen hinziehen...
Am Samstag feiere ich noch meinen 45. Geburtstag mit viel Essen (lauter kleine gemeine und fiese italienische Schweinereien und gegrillte Garnelen :) ) - zu dieser Feier befinden sich meine "falschen" Zähne bereits in der Nachttischschublade - und am Montag geht´s dann richtig zur Sache :cry: .
Das doofe ist nur - der Zahnarzttermin setzt mir nicht so sehr zu wie die besch...ene häusliche Situation...
So - da melde ich mich hundert Jahre nicht, und dann sabbel ich euch wieder zu.... Tja - so sind die "alten Weiber" eben :oops:
Bussi - und eine gigantische rauchfreie frühlingshafte Woche!
Eure
Gaby