10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

780
780Beiträge
01.08.2023
20:32 Uhr
Hallo Renate, hast Recht, 1111 ist zwar schon 4stellig, aber der Abstand von 999 ist der Gleiche wie zuvor.... Das ist aber noch weit, weit weg:D Und was ist das für eine Geschichte mit den Elchen? Im Feierbereich hab ich da nix gefunden. Außer 300 Tage und die Ballonfahrt, die haben wir irgendwie übersehen.:roll: Gute Nacht, Renate, schlaf schön :zzz:
01.08.2023
18:49 Uhr
Liebe Renate, das ist jetzt Nr. 2 von 9 ......ein paar Schnäpschen werden es noch, bevor es weniger wird.:D Dass du es dir nicht nehmen lässt, so kleinen Lichtern wie mir noch Beistand zu geben, moralisch zu unterstützen oder einfach den Erfolg würdigst, das ist toll und sehr wichtig, finde ich......zeigt uns, was alles möglich ist ! Liebe Grüße, Birgit
17.07.2023
16:41 Uhr
Liebe Renate, eine fantastische Anzahl an Rauchfreitagen hast du erreicht, meinen Glückwunsch! [SIZE=2]4500[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage, du bist ein Urgestein des Nichtmehrrauchens im Forum! Hab einen schönen Abend, vielleicht mit einer netten Überraschung!? Liebe Grüße, Birgit :sweatpea:
17.07.2023
14:23 Uhr
:fireworksblue: [SIZE=3][b] 4*5*0*0 [/b][/SIZE] :fireworksblue: :heart: -lichen Glückwunsch liebe Renate was für eine fantastische Rauchfreizahl Zur Feier des Tages ein lecker :cornet: Liebe Grüsse Sulalu
07.07.2023
10:47 Uhr
Liebe Renate :smileumarmung: ich freue mich immer, dir bei den Bauchfreien zu begegnen. Du hast ja etliche Kilogramm weniger als ich, neulich sagte eine Freundin zu mir: sei froh, dass du kein Gewichtsproblem hast. Sie wiegt 100 kg. Es kommt also immer auf die Warte an. Es gab eine Zeit, da habe ich mich mit 62 kg dick gefühlt. Heute würde ich mich glücklich schätzen, wenn ich die 72 erreichen könnte. Na ja, Hauptsache einigermaßen gesund und rauchfrei. Wünsche dir einen schönen Sommer, man liest sich. :) Viele Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
15.06.2023
17:19 Uhr
Hallo liebe Renate, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 222 rauchfreien Tagen! Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut! Liebe Grüße Ela
22.05.2023
12:46 Uhr
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, bis zur nächsten dauert es wieder eine Zeit lang, aber für uns alte Hasen kein Problem.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: LG Piet
22.05.2023
09:29 Uhr
Guten Morgen liebe Renate, das ist heute eine Zahl auf deinem Rauchfreizähler, da muss man einfach vorbei schauen und gratulieren! Ich wünsche dir weiterhin eine gute, rauchfreie Zeit! Liebe Grüße Ela
22.05.2023
09:02 Uhr
Hallo Renate Mal wieder eine neue.... Also jetzt ich, denn du bist ja schon sagenhafte 4444 Tage Rauchfrei unterwegs. :coffee::coffee: Prost, liebe Grüße und danke, dass wir hier deinen Werdegang nachlesen können. Ulrike
22.05.2023
08:17 Uhr
Guten Morgen, Renate, und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2]4 4 4 4[/SIZE][b][i][/i][/b] Tagen Nichtmehrraucherdasein! Vierstellige Abstinenztage sind für mich noch immer schier unerreichbar, du bist aber der Beweis, dass es geht!! Macht Mut! LG, Birgit :fireworks:
22.05.2023
04:44 Uhr
Einen wunderschönen guten Montagmorgen liebe Renate, fantastische [b][i][SIZE=2] 4*4*4*4 Rauchfreiheitstage [/SIZE][/i][/b] lachen mich heute früh an - was für eine geniale Zahl :gefsmilie: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Ich :penguin: dann schön weiter hinter dir her - sind ja nur läppische 3138 Tage Dir einen wunderbaren Tag :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu
16.05.2023
17:21 Uhr
Hallo Renate, vielen Dank für die Glückwünsche, nun muss ich aufpassen dass ich Deine große Schnapszahl nicht vergesse, meinen Friseurtermin heute habe ich verpasst. :bang::bang::bang: LG Piet
Hilfe