10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

780
780Beiträge
22.03.2023
19:18 Uhr
[quote=238718]Renate hat am 22. März 2011 um 21:00 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 1.750 Tage 26 Minuten 51 Sekunden rauchfrei, hat in dieser Zeit [b] 35.000 Zigaretten [/b]nicht geraucht, 7.954,55 Euro gespart.[/quote] ich weiss nicht mehr, warum ich hierüber gestolpert bin, liebe renate, aber ich weiss, dass heute der [b]22. märz 2023[/b] ist und dass du unfassbare 4383 tage nicht geraucht hast. eigentlich wollte ich bis 21h warten, habe mich aber beim knospengucken verstolpert und mach deshalb jetzt mal den rechner aus und lecke meine wunden. deshalb ca. 2 stunden zu früh aber aus ganzem herzen GLÜCKWUNSCH, meine liebe :fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks:
16.03.2023
12:37 Uhr
Guten Tag Renate, danke für die lieben Glückwünsche und bald hast Du auch 12 Jahre voll. Liebe Grüße Piet
10.02.2023
10:13 Uhr
uuuuund alle 101 Tage grüßt das Murmeltier......... :champballoongif ❤️ -lichen Glückwunsch zu fantastischen :flower: [b][i][SIZE=2]4 3 4 3 Rauchfreiheitstagen[/SIZE][/i][/b] :flower: Hab ein angenehmes Wochenende :sun: Liebe Grüsse Sulalu Danke auch für Deine lieben Wünsche zu meinen 1200 :smileumarmung:
08.11.2022
15:44 Uhr
...... uuuund wieder 7 Tage zu spät :roll: Liebe Renate, jetzt zuerst meinen gaaaaannz herzlichen Glückwunsch zu [i]4242[/i] + 7 :smileumarmung: und jetzt vielen lieben Dank für Deine Wünsche - toll dass Du mich besucht hast Ja, mir geht es gut und immer noch voll bei der Arbeit - lässt sich einfach nicht vermeiden - das mit dem edlen Ritter und Pferd und so - na ja, Du weist schon...... also, selbst ist die Frau Ich wünsche Dir alles Gute; komm gut durch den Herbst, die Adventszeit ist nicht mehr weit und bald schon ist wieder ein Jahr vorbei Laß es Dir gutgehen :sun: Liebe Grüsse Sulalu
25.07.2022
15:11 Uhr
Hallo liebe Renate, lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche Leider bin ich 2 Tage zu spät dran, trotzdem gratuliere ich Dir zu gigantischen :cornet: [b][i][SIZE=2]4141[/SIZE] Rauchfreiheitstage [/i][/b] + 2 :cornet: da habe ich noch einen ganz schön weiten Weg vor mir ich eile mit Weile :penguin: hinter Dir her schön dass Du da warst :smileumarmung: Liebe Grüsse und komm gut durch die Hitze ( auf der Terrasse mal wieder nicht aushaltbare 38°C) Sulalu
19.07.2022
20:05 Uhr
Liebe Renate :smileumarmung: da kann ich doch nicht widerstehen und lasse dir einen lieben Sommergruß da. :sun-2: Wir werden uns gleich noch ein Bierchen auf dem Balkon schmecken lassen. Es grüßt dich lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
02.04.2022
15:31 Uhr
Hallo liebe Renate, toll dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ja, die "Jubiläen" sind nicht mehr so zahlreich, aber sie haben einen enormen Glanz; wenn auf dem Rauchfreizähler eine 4-stellige Zahl/ oder Schnapszahl erscheint ist das schon ein wunderbarer Erfolg und irgendwie erhebend. Hier wird die Ausdauer belohnt und Körper und Geist sagen "Danke". ❤️ -lichen Dank für Deine Glückwünsche Hab eine gute Zeit Liebe Grüsse Sulalu
16.03.2022
15:11 Uhr
Hallo Renate, danke dass Du mich an meine Schnapszahl erinnerst hast, es ist für mich so normal eworden nicht mehr zu rauchen. Liebe Grüße Piet :riesengrinser::riesengrinser:
04.03.2022
07:32 Uhr
Hallo Renate vor beinahe 11 Jahren hast du dich hier angemeldet und geschrieben [quote=62999]Hallo alle zusammen, Man kann schon richtig neidisch werden, wenn man liest, wie lange viele doch schon durchgehalten haben. [/quote] Heute bist du es, die die Neulinge neidisch macht! Herzlichen Glückwunsch zu 4000 rauchfreien Tagen:rose: Ich wünsche dir einen großartigen Tag und viele gute Jahre. Viele Grüße
04.03.2022
04:02 Uhr
Einen schönen guten Morgen Renate, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu fantastischen [SIZE=2][i] 4 000 Rauchfreiheitstagen[/i][/SIZE] Das ist echt eine lange Zeit - w o w Genieße die ersten wärmenden Sonnenstrahlen :sun: Dir einen wunderbaren Tag Liebe Grüße Sulalu
26.02.2022
13:40 Uhr
Hallo Renate, danke für die Glückwünsche, ich war überrascht, dass man mich noch auf dem Schirm hat. Meine Partnerin ist nach Corona wieder genesen und ich bin zufrieden wie es ist. In 6 Tagen hast Du auch Jubiläum. Liebe Grüße Piet
06.12.2021
20:46 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Liebe Renate, über Deinen Besuch anlässlich meines 500-tägigen Jubiläums habe ich mich sehr gefreut. Wir bleiben am Ball :D :riesengrinser: :fussball: LG Petra [/quote] Liebe Renate, Und schwups habe ich schon wieder 200 Tage mehr auf meinem NMR-Konto :D Und Du hast es bemerkt. Hab vielen Dank für Deine aufmunternden Worte :smileumarmung: Ich bin nach wie vor baff erstaunt, dass ich es dieses Mal schaffe. Zumindest bin ich auf einem guten Weg. Nie, nie wieder einen Zug von diesem Dreckszeug :taenzerin: LG Petra
Hilfe