10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

780
780Beiträge
28.07.2013
10:04 Uhr
Guten Morgen ihr lieben Alten, ich habe heute mal reingeschaut und gleich laut gelacht.:riesengrinser: [quote="Linda36"] [quote="Renate"] Hallo Seppelfricke, :) Der Tee hilft bei Verdauungsproblemen.........................[b]und die Flohdamen helfen gegen die Verstopfung.[/b] [/quote] Guten Morgen, liebe Renate :wink::wink::wink:, also der war ja mal so richtig gut,[b] "die Flohdamen....",[/b].....:o:o, da kommen Erinnerungen hoch, Nati hätte ihre helle Freude, wenn sie das lesen würde :wink:! Überhaupt isses schön, noch hin und wieder was von dir zu lesen! [b]" die Flohdamen " [/b]- herrlich! Der Sonntag hat gut angefangen ....:wink:! Ich wünsch dir alles Liebe, Linda [/quote] Ich hoffe es geht euch Allen gut!:smileumarmung: Herzliche Grüße Beate
21.07.2013
16:45 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Renate :smileumarmung: danke für deine Glückwünsche!!!!Drück Dich und Dir auch noch einen schönen Sonntag ,liebe Grüße Biggi :smileumarmung: :sun:[/color][/b]
03.07.2013
19:07 Uhr
[b][color=green]Hallo meine liebe Renate :D [quote="Renate"] Heute war Frau Dr. sehr zufrieden. :) Die Lunge sieht sehr gut aus und der Atemtest war super. Die Befunde sind durch das Nichtmehrrauchen besser geworden. :D :D [/quote] :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: wow,ist das schön!!!!Das freut mich total für Dich :smileumarmung: Liebe Renate ich wünsche Dir einen schönen Abend,liebe Grüße Biggi :smileumarmung: [/color][/b]
02.07.2013
22:35 Uhr
Hallo Renate, schön, dass du auch hier Hoffnung gibst. Bei mir war es so, dass ich auch schon ziemlich schlecht Luft bekam. Vor allem während und nach Infekten, aber auch manchmal zwischendurch. Nur nach ganz kurzer Rauchfreiheit hat sich vieles zum Guten gewandt. Es lohnt sich immer, selbst ohne diese Beschwerden. LG, Delia
02.07.2013
20:37 Uhr
Hallo, :D heute war mal wieder die Kontrolle beim Lungenarzt fällig. :roll: Als das Lungenemphysem festgestellt wurde, da hat man mich behandelt, als würde ich bald ersticken. Da ich eine lange Raucherkarriere hinter mir habe, habe ich das auch geglaubt. Das Emphysem war zwar noch im Anfangsstadium, aber es war da. Heute war Frau Dr. sehr zufrieden. :) Die Lunge sieht sehr gut aus und der Atemtest war super. Die Befunde sind durch das Nichtmehrrauchen besser geworden. :D :D Das Aufhören hat sich also gelohnt. Auch wenn mir damals gesagt wurde, dass es keine Besserung geben wird. Ihr seht also, für den Ausstieg ist es nie zu spät. :) :) Ich wünsche allen viel Erfolg und einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Renate
30.06.2013
08:50 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Renate :D [quote="Renate"] Jeden Tag lecker Kuchen und Crêpes gegessen und trotzdem nicht zugenommen. :) :) [/quote][/color][/b] [b][color=purple]ohhhhhhh,Du Glückspilz :D ich muß noch bis Ende Oktober warten auf meinen nächsten Urlaub :roll: aber nicht so schlimm war ja erst 2 Wochen Krankgeschrieben (Sonderurlaub) 8) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
28.06.2013
19:05 Uhr
[b][color=green]Hallo liebe Renate :smileumarmung: vielen Dank für deine Glückwünsche!!!Dauert ja nicht mehr lange dann können wir ja bei dir die 1000 feiern :smileumarmung: und natürlich bei uns :D:D:D wie schnell doch die Zeit vergeht,gelle :D Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi :wink: Hoffentlich kommt wieder die hier richtig raus :wink:[/color][/b] :sun-2: [b][color=green]P.s biste denn schön braun geworden im Urlaub???? :D [/color][/b]
30.05.2013
20:07 Uhr
uiii [size=2][color=green]800 [/color][/size]:o:o:o eine tolle zahl!!! ich hoffe es geht dir gut mit dem nichtrauchen und auch sonst! liebe grüße :fireworks::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::balloonsheart::birthday::crown:
30.05.2013
16:20 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo liebe Renate :birthdaycake: :fireworks: :congratchamp:[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]WOW,Großartig!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b] :balloonsheart: [b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zu[/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]800 rauchfreien Tagen!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b] :medallion: [b][color=red]Drück Dich ganz lieb!!!!!:smileumarmung: und wünsche Dir einen schönen Nachmittag!!!! Liebe Grüße Biggi[/color][/b]
13.05.2013
16:11 Uhr
[b][color=red][size=2]Danke liebe Renate :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: natürlich,habe mir eine kleine :champagne: gegönnt :lol: bin aber standhaft bei der hier geblieben :birthdaycake: :riesengrinser: obwohl????????Der Tag ist ja noch nicht um gelle :riesengrinser: ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Biggi und drück Dich janz lieb :smileumarmung:[/size][/color][/b]
22.04.2013
07:29 Uhr
Hallo liebe Renate, eine Eingebung sagte mir heute, schau doch mal wieder ins Forum und siehe da, es gab ein paar Jubiläen zu feiern!:wink: [color=blue][b]Meinen herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 2 super rauchfreien Jahren![/b][/color]:sweatpea: So kommt ein Jahr zum anderen und es wird immer selbstverständlicher, nicht zu rauchen.8) Ich hoffe, liebe Renate, es geht dir gesundheitlich gut und ich wünsche dir, nachdem der Winter endlich vorüber ist, einen wunderschönen Frühling! [color=red][/color] Ich habe, nachdem ich nach meiner Knie OP (zu den 14 kg nach d. Rauchstopp) noch einmal 4 kg zugelegt hatte, endlich meine Gewichtsreduktion in Angriff genommen und habe nach 4 Wochen von 80 kg schon 5 kg runter .:D Ich hatte es ja nicht für möglich gehalten, dass ich für's Abnehmen die Energie aufbringen kann. Aber ich musste einmal mehr feststellen: [b]Alles hat seine Zeit![/b] Ich hoffe, ich kann auch das noch eine Weile durchhalten, denn ich habe mich absolut nicht mehr wohl gefühlt. Und allen, die das hier lesen kann ich nur Mut machen: Auch wenn ihr das [b]Nichtmehrrauchen[/b] mit Schoki &Co. kompensiert und die Klamotten einfach nicht mehr passen wollen, es stimmt der hier immer wieder mantra-artig verbreitete Satz: [color=blue]"Erst rauchfrei, dann bauchfrei"![/color] Alles Gute und Gesundheit für dich und liebe Grüße Nati
17.04.2013
21:20 Uhr
hallo renate, vielen dank für deine lieben glückwünsche :) wow, 2 jahre, toll! ein tolles vorbild für mich "anfängerin" ;) da werde ich mich demnächst mal in deinen thread etwas vertiefen. wünsche dir noch eine wunderschöne rauchfreie woche! liebe grüße, janina :butterfly:
Hilfe